Hast du denn auch den Server geupdated und nicht nur die Includes?
Beiträge von Akino Kiritani
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Wenn NameTimer ein public ist, solltest du auch ein forward dazu haben
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Und was funktioniert daran jetzt nicht?
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if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
AkDrop= CreatePickup(355,4,x,y,z); // hier ein semikolon vergessen ;)
}
Es scheint als ob du mehrmals die Funktionen OnPlayerPickUpPickup und OnPlayerDeath drin hast -
Die Drawdistance ist aber Optional
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Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, das Tor zu entfernen.
Und was machen diese hässlichen weißen Zäune mitten im Gelände?
Entweder vernünftige Zäune oder gar keine. -
Danke das wir durch dich zu Facebook werden, ist ja auch der Sinn eines Forums
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was zur ...
ist das hier?
ocmd:/oamtbaseauf(playerid, params[]) -
Guck mal hier rein.
Da ist sogar ein beispiel bei
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDisconnect -
Das soltle lieber 0 returnen, steht auch in der wiki
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Pack diesen stock in dein GM und es sollte gehen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf -
Man gönnt sich ja sonst nichts -
Vielleicht ein EXP-System, durch Töten von Menschen evlt. EXP Gewinn und beim sterben EXP-Verlust.
Das ist ja schon Pokemon reif.
Biste da Mitentwickler?Aber ansich find ich die Idee gut
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Sowas haben wir auch im Showroom.
Musste mal gucken -
Einfach vor dem Spawnen
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); einfügen und schon gehts -
Und was genau soll das bringen, wenn er an einer bestimmten Stelle etwas einfügen möchte und der String erst eingegeben werden muss?
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Ist jetzt nur die Frage wie genau du das verwenden möchtest
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Bei Paint ist mir es gar nicht bekannt, dass
man einen transparenten HG erzeugen kann.
Paint != Paint.Net
Achte darauf was er schreibt -
Wie wäre es mit dem Streamerplugin?
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
Oder mit Opa Objects?