Au Tutorials selber machen verzichte ich
Unteranderm weil ich momentan krank bin ud ich mich lieber selber mit meinen "Schäfchen" unterhalte
Beiträge von Akino Kiritani
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Aber besser als die Tutorials von MrMonat ist das denke ich schonmal.
Kann man jetzt nicht so sagen wenn man ein rehrzeiliger Kommentar folgendermaßen aussieht
*/
Hi
/*
und in
*/
Hi
*/
umgewandelt wird -
Es gibt ne schöne Funktion mit dem Namen strins -> (string insert)
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Ok ich guck mir gerade ein Video an.
Also wenn man schon Grundlagen erklärt sollte man sie schon richtig aussprechen könnenIch weiß gar nicht wo ich weiter machen soll, aber selbst ich erkläre besser
Achja in SAMP wird der RGBA und nicht Hexacode oder RGB^^
Aber egal^^BTW: Warum hab ich aufeimmal 500 Beiträge mehr oder kann man Beiträge übertragen?
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Nemesus
Gib mal nen Link dazu.
Ich weiß ja schon wie fail MrMonat ist -
der andere meitn meine PSC ist abgelaufen xD
Nicht auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet, das neuerdings auf den PSCs ist? -
Warscheinlich die Administartion in Abstimmung mit dem Team
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KEY_AIM ist nicht standart mäßig definiert.
schreib oben
#define KEY_AIM 128 hin
und das problem sollte gelöst sein -
Es heißt ja auch ForceClassSelection
und nicht ForcePlayerClassSelection -
Nochmal ein Hinweis.
Erstll die Textdraws doch gleich mit dem entsprecheneden Text.
Dann musst du sie nicht erst noch updaten -
Pack davor:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); -
Ich weiß einfach nicht was ihr immer mit MrMonat habt, der typ hat einfach nur kaum Ahnung, von dem was er da macht.
YAY benutzen wir das 5 mal obwohl wir das gar nicht brauchen, grandiose Idee <3.
Ich versteh einfach nicht warum es nicht geht.
Bei mir funktioniert das einwandfrei. -
Also als erstes ist deine Schleife der letze Müll
bei jedem Durchlauf wird die Anzahl an Slots abgefragt, was total sinnlos ist weil die Slotanzahl sich ja nicht mittendrin ändert.
besser wäre dann so
new i,slots=GetMaxPlayers();
for(;i!=slots;i++)Nun zu deinem eigentlichen Problem:
Wieso formatierst du einen String ohne ihn zu senden, das ist vollkommen sinnlos -
Kones
es kommt aber auch darauf an ob man weiß wer es war.
Bei Anonymous kann man ja noch sagen, entweder finanziere ich die damit oder sie spenden es.
Ich bin zwar kein Anonymous Anhänger, aber an eingen Stellen
muss ich sagen es ist nicht verkehrt was die da machen.Natürlich kann man nicht allem glauben schenken, aber das ist dann ja wohl eher meine Sache.
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Das ist eigentlich nur ein Textdraw.
Das Bild kannst du über die .txd Dateien im Models Ordner finden.Hier mal ein Beispielcode:
if(strcmp(cmd, "/tdsprite",true) == 0) {
new Text:txtSprite1;
txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
return 1;
} -
Außerdem, was ist, wenn sie dich mal auf so eine Art ausrauben. Ich kann mit dir wetten, du wirst nichts davon mitkriegen.
Es stimmt ich würde davon nichts mitbekommen, aber ich hätte auch kein Problem damit auf 50€ zu verzichten, da Anonymous auch nur kleine Beträge abbucht -
Das kann eigentlich nicht sein.
if(strlen(inputtext)==0) //wenn er nichts eingibt -> kommt nur ein dialog und lässt ihn nicht spawnen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration ist fehlgeschlagen","SERVER: Sie haben nichts ausgewählt!\nBitte registrieren Sie sich, um fortzufahren.\nWählen Sie Verlassen, wenn sie den Server verlassen möchten.","Registrieren","Verlassen");
return 1;
}dann probiers mal so -
Du suchst dann sowas
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
new string[80],name[MAX_PLAYER_NAME],wname[20];
GetPlayerName(playerid,string,MAX_PLAYER_NAME); //liest den namen des getöteten Spielers aus
GetPlayerName(killerid,name,MAX_PLAYER_NAME); //liest den Namen des Killers aus
GetWeaponName(reason,wname,20); //liest den Namen der Waffe aus mit der der Spieler getötet wurde
format(string,80,"%s wurde von %s durch %s getötet",string,name,wname);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
return 1;
} -
Die Funktion ist automatisch vorhanden, wenn du die a_samp includedierst
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Die Funktion heißt SendDeathMessage