Wenn ich mir die heutigen Server mit ihren Scripten ansehe, NEIN!
Beiträge von Akino Kiritani
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Eh ja kA
Ich wüsste das jetzt nicht so genau, da ich meine hilfen eh immer umsonst mache
Aber in einer sauberen Map steckt im gegensatz zu einem schlechten script mehr arbeit,
das wiegt sich dann nicht so direkt auf.
Aber wieso willst du das wissen? -
Was meinst du mit "Wie perfekt müsste das Script sein"?
Wie viel mir die Karte wert ist?
Das kommt aufs aussehen/sauberkeit und auf den gebrauchswert an -
Wie willst du denn einen String in einem Int speichern?
das müsste dann dini_StringSet oder so sein
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(650/100)*strlensumme
evtl so? -
Wenn du uns sagst welcher kommt, kann man dir eher helfen
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Zitat
keinem, ich hasse neues und will für den rest meines leben auf meinem 0.2x server spielen!!!
Was so aktuell?
0.1 FTWAber mal im ernst ich distanziere mich persönlich vom Reallife bzw Roleplay, ich weiß auch nicht warum aber es reizt mich nicht mehr so...
Ich selber arbeite gerade an einem Racescript deshalb würde ich eher zu Stunt, Freeroam oder Race tendieren -
GetPVarString(playerid/*erklärt sich von selbst*/,"Eier"/*Die Variable in der sich der string befindet*/,string*/wo das was in "Eier" drin steht gespeichert wird*/,sizeof(string)/*erklärt sich von selbst*/);
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Das sagt doch eigentlich alles
&string_return The string to store the PVarString in -
Auch wenn du es über OnPlayerCommandText sendest, macht es keinen Unterschied.
Wie soll der Server dem Clienten denn sagen, das der Spieler das eingegeben hat -
Doch, die gibt es.
SendCommand("/audiomsg");
Außerdem ist /audiomsg Clientsided und kann deshalb nicht über den Server abgeschaltet werden -
Einen Mod nicht aber ein Script.
http://forum.sa-mp.com/showthr…179089&highlight=speedcap -
Probier mal das crashdetect Plugin aus.
Sollte dann auch die Fehler Zeile anzeigen -
Das wäre aber Num 4, woher willst du wissen, ob er die Taste haben will?
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Anstatt das in die "Standartfunktion" zu packen würde ich es ganz einfach hooken
forward FUNC_OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys);
public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
{
//Code
}
#if defined _ALS_OnPlayerKeyStateChange
#undef OnPlayerKeyStateChange
#else
#define _ALS_OnPlayerKeyStateChange
#endif
#define OnPlayerKeyStateChange FUNC_OnPlayerKeyStateChange -
Da steht aber auch, wie ich bereits geschrieben hatte, das sich die Keys im Auto ändern...
KEY_WALK ist im Auto sowieso nicht vorhanden -> Anderer Key her -
Und was bringt diese Funktion?
FUNC_OnPlayerKeyStateChange
Die wird ja niemals aufgerufen, damit ist dein stock IsKeyDown nutzlos -
Du weißt aber, das im Fahrzeug die Tastenbelegung anders ist?
Außerdem ist KEY_WALK im Auto gar nicht belegt.
Du solltest die also eine andere Taste dafür suchen -
Hast du die Version 2.5.2 (R2) oder die Beta von der 2.6?
2.6 ist die für 0.3dDie neuste version sollte stabil genug sein
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Statt cmd cmdtext