Man kann das auch ausschalten, so das man das nicht sieht.
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Man kann das auch ausschalten, so das man das nicht sieht.
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800 User könnten auch bedeuten das die SA:MP Server stabiler geworden sind
Das Tor du kannst z.B.: die Tore mit RemoveBulidingForPlayer entfernen und dann mit CreateObject das Tor neusetzen und dann moven
Yes, Slotbug behoben :]
#Psy
Du solltest lieber ausnüchtern
und Streaker
geh lieber schlafen so wird das noch viel weniger -.-
ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[128];
if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutze: /o [Deine Nachricht]");
if(GetPVarInt(playerid,"Muted")) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast Redeverbot!");
GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"(( *%d Admin %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);//Error
else if(isPlayerAnSupporter(playerid,1)) format(string3,sizeof(string3),"(( *%d Supporter %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"),string,nachricht);
else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(Gruen,string);
return 1;
}
So sollte das eigentlich gehen
kurz und knapp xd mit mta wird nicht gemappt ,) Sondern mit SAMP EDITOR
Ehm nunja, mit MTA kann man Mappen, wird desöfteren auch dafür Misbraucht
Aber wenn man nur Objeke entfernen will und nichts großartiges Mappen will, ist der SA:MP Mapeditor Ideal dafür
anderes Bildformat?
Quatsch.
Wenn das definiert ist dann ist das
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTO,DIALOG_STYLE_LIST..
das gleiche wie das hier
ShowPlayerDialog(playerid,5000,DIALOG_STYLE_LIST,......
if(kickid[playerid] == playerid) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du kannst dich nicht selber kicken");
Les!
Float:DrawDistance = 0.0
Steht da doch dick und fett
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);
Wenn du das hier zuweist
kickid[playerid] = strval(inputtext);
muss da eine Zahl drin stehen
Das ist soweit schon richtig
Quatsch, das kickt die ID die in deiner "Variable" drin ist.
Wenn man sich selber kicken wollte müsste da nur Kick(playerid); stehen
Das musst du dir mit MoveObject Scripten
Oder einfach Objekte
18863 SnowArc1
18864 FakeSnow1
Kones
Dann hab ich das wohl falsch aufgefasst.
Tut mir Leid
doch seine provokationen sowie anspielungen gehen eindeutig zu weit.
Jeder hat seine Eigene Meinung.
Vielleicht empfinde ich es nicht wie andere als schlimm weil ich mit soetwas umgehen kann und nicht in der Vergangenheit lebe.
Aber es geht hier immer noch nicht um seine "sogennaten Anspielungen oder Provokationen" sondern, wie Dog schrieb um den Missbrauch der Rechte und dem nicht Rang entsprechenden Verhalten.
Das Kones versucht hat ihn, nennen wir es mal zu "ändern", ist ja schon etwas länger bekannt und nichts neues.
Er schrieb auch mal, das Verhalten einiger Teamler ging im zu weit und verlies daruf das Team
Wenn dein Kumpel es gemacht hat, dann sollte er ernsthaft drüber nachdenken ob er wirklich weiß was er da tut.
Ich sprach von einem else bei response nicht bei listitem...
if(dialogid == DIALOG_NAVI+18) //
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,0.0,0.0,0.0,3.0);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NAVI, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigation","BLABLUB ", "Weiter", "Zurück");
}
}
else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NAVI, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigation","BLABLUB ", "Weiter", "Zurück");
return 1;
}
return 0;
}
Der Zweite gibt als response 0 zurück und der erste 1.
Soll heißen du benötigst noch eine else Abfrage in deinem Dialog, indem du irgendwas anzeigst
Du kannst auch alternativ in der a_objects.inc bei CreateObject die Streamrate ändern.
Ich nehm immer 300, hat Gründe :D, aber 200 tuns auch