Naja, man kann das auch so sehen, Kalcor will wissen ob seine Version bei knapp 500 Spielern auch stabil ist.
Beiträge von Akino Kiritani
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Steht doch da in einer anderen Form
ZitatNein - Wegen einem anderen Grund
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Öffne mal das Script über Pawno und compile es.
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Es können ja nur 4096 Zeichen angezeigt werden, hast Recht 2000 ist mehr als 4096
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Das war eigentlich mehr auf DarkZeros Version bezogen aber egal^^
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format(string,sizeof(string),"%sBlaa %s\n",string,Testvar);
steht da doch -.- -
Warum ist PlayerHealth eigentlich eine Globale Variable?
Stell dir vor 2 Leute bestellen zu gleichen Zeit irgendeinen Döner
Was folgt ist, die beiden Spieler bekommen die gleichen leben -> sinn verfehlt. -
Es sieht doch sehr passend aus
Das einize was mich stört sind die sehr merkwürdig gemappten treppen
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Warum soviele strings?
einer reicht vollkommen, unverständlich sowas...Beispiel:
new string[irgendeinegröße];
format(string,sizeof(string),"Blaa %s\n",testvar);
format(string,sizeof(string),"%sBlaa %s\n",string,Testvar);
statt so
format(Alles,sizeof(Alles),"%s%s%s%s%s%s%s%s%s%s",string,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10);//string10
Das ist doch grauenhaft.BTW:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Stats und SpielerInfo", Alles, "Schließen", "");
bei hohen DialogIDs wird das failen wie du es machst.
das die DialogID und der DialogStyle sind bei dir nämlich vertauscht. -
Die DialogIDs überschneiden sich, da hat Ramnio Recht.
Aber warum sollten die DialogIDs für jedes Script eigen sein?
Wie soll SA:MP das erkennen? -
Du gehst in den Interior machst /save -> haste die Cordinaten
Machst /interior -> hast die InteriorID -
Die Funktion Name fehlt
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Wie wäre es mit einem Bot?^^
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Zum letzen mal -.-
ZitatKalcor told me that it will be released when you punch yourself as hard as you can in the crotch one hundred times on video.
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@ Sinper
nur bei Spielen die neu und von großen Firmen vertrieben werden -
Vielleicht liegt das am fehlenden
RestePlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,geld);Und pastebin ist unnötig, du kannst das auch einfach hier im Forum über die [pwn] tags posten
//Edit: die Vorposter haben wieder ma keine Ahnung
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Wenn du dir einen Laptop holst, sollte der Rechtleistungsstark sein
Das wird dann nur nicht ganz so billg -
Klar macht das unter OnGameModeInit sind. Sonst kann es zu Bugs kommen, z.B. beim Tacho.
Schwachsinn.
Wenn es zu bugs kommt dann liegt das zu 99,9% am Scripter und nicht sn SA:MP
Es macht unter OnGameModeInit nur dann Sinn wenn du bei OnPlayerConnect den Textdraw aktuallisierst.
Da ja GetPlayerName, bei einem nicht Connecteden Spieler nicht aus gibt.
Und Spieler können nun einmal nicht Connected sin, wenn das Script gerade "hochfährt".
D.h. Textdraw ohne Schleife in OnPlayerConnect erstellen inkl. GetPlayerNameAußerdem wird der Textdraw ja erstellt, nur nicht vollständig.
Ich seh auf dem Bild kein Textdraw
Daher kann ich mir eigentlich nur denken was passiert.
Nämlich das nur Name: da steht.
Das kannt du lösen, in dem du das von mir oben beschriebene machst. -
In ca. 99% der Fälle prüfen die das sowieso nicht nach, das wäre einfach zu viel Aufwand.
Es würde spätestens dann auffallen, wenn du etwas über eine Rechnung bezahlen sollst. -
Ich würde den Textdraw es beim connecten erstellen.
Dann brauchste keine schleife.
Außerdem gibt GetPlayerName nix zurück wenn der Spieler nicht connected ist.
Damit macht das unter OnGameModeInit keinen Sinn,