mmmh, 10 Leute die gleichzeitig tanken?
Sehe ich als sehr unwahrscheinlich
Meinste wenn so ein großer Server denkt...
Das gäbe nur Chaos
mmmh, 10 Leute die gleichzeitig tanken?
Sehe ich als sehr unwahrscheinlich
Meinste wenn so ein großer Server denkt...
Das gäbe nur Chaos
Du musst die Funktion irgendwann bzw irgendwo aufrufen...
Wie hoch ist der Timer intervall?
2. Warum so viele ifPlayerConnected? Sinnlos?! Ab wann kann man Befehle ausführen wenn man nicht connectet ist
Kann man vielleicht nicht, aber warum den Code 500 mal durchlaufenlassen wenn nur 10 Spieler Online sind?
Ist doch viel sinnvoller den Code zu überspringen
3. Die for-Schleife mit MAX_Players ist unnöttig! Benutze SetTimerEx mit Parametern!
Wozu?
10 Timer verbrauchen mehr Resourcen als 1 Timer mit 5 Schleifen drin, auch wenn hier nur eine geraucht wird.
Und mit MAX_PLAYERS jst das vielleicht nicht so günstig aber dafür gibts ja GetMaxPlayers();
for(new i,j=GetMaxPlayers();i!=j;i++)
Erstellst du die beweglichen Tore mit einem Streamer?
Aber euch ist bewusst, dass das 2 Teile sind?
Warum versuchst du überhaupt Fahrzeuge zu streamen?
Reichen 2000 nicht?
Verdammt nochmal sind wir google?
forum.sa-mp.de/san-andreas-multiplayer/tutorials/59325-motor-und-tanksystem/
Muss ich mich wieder zitieren?
Zeig ma die Funktion in der du prüfst ob der Spieler in dem Bereich ist
Zeig ma die Funktion in der du prüfst ob der Spieler in dem Bereich ist
Warum sollte das was mit dem Aufblinken des Textdraws zu tun haben?
dcmd_duty(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] != 1)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,X,Y,Z))
{
if(PlayerInfi[playerid][Duty])
{
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][fskin]);
PlayerInfo[playerid][Duty] = true;
return true;
}
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][Skin]);
PlayerInfo[playerid][Duty] = false;
return true;
}
return 1;
}
in deinem enum sollte dann noch
bool:Duty,
stehen
Oder änder in der a_samp.inc bei CreateObject die drawdistannce auf ca. 300
Ich denk ma Werbung ist ganz gut.
Wenn man so einige Vorstellungen momentan sieht, das ist schon recht Grausam...
Windows Ordner?
Nicht den Linux Ordner
Dein größtes Problem wird nicht die nicht gerade grandiose Sync odcer Cheater sein, sondern das Objekt Limit, besonders bei schnellsen geschwindigkeiten kommen viele Streamer nicht hinterher.
Streamer Plugin läuft da ganz gut.
Seit 0.3d eröffnet RemoveBuilidingForPlayer ganz neue Möglichkeiten für Race Server
Du solltest dir nicht nur sicher sein
Es ist sogar so.
Es ist vollkommen egal ob man
if(blaa==blaa) oder if (blaa == blaa) oder sogar if ( blaa == blaa ) macht
man kann auch noch mehr leerzeichen reinballern.
Das gleiche gilt für Variablen.
Es gibt globgale und lokale Variablen, globale sind im ganzen Script also in jedem Callback verwendbar. Lokale nur im aktuellen Callback.
Was Du meinst sind Funktionen.
Callbacks sind im Grunde genommen sind das auch Funktionen, aber in dem Zusammehang hier ist das Blödsinn.
Wo hast du die defines und die Variablen erstellt? Bist du sicher dass es im Header ist und nicht unter OnGameModeInit() steht??
Wenn er new pdgate; unter OnGameModeInit hätte würde ein Error weniger kommen
ZitatPawno/Includes -> a_objects.inc
Nope das ist der "Streamer" von dem du sprichst...
Soviel unwissenheit auf einem Fleck.
SA:MP besitzt überhaupt keinen Streamer nur damit du das weißt.
Und wenn ihr einfach zu blöd seid die Include richtig und wirkungsvoll zu aktuallisieren dann seid ihr hier definitiv falsch, denn eine menge Theards handeln von nicht richtig aktuallisierten Includes.
Die Tore drehen sich nicht da nichts(0) in etwas vorhandenes(in die Parameter) übergeben wird.
Wäre es nämlich vorhanden würde -1000 übergeben werden -> tore drehen sich nicht
Leider war Kye ja nicht so inteligent und hat ne Message für Leute wie euch eingebaut die besagt das MoveObject noch Parameter braucht.
Aber was red/schreib ich hier mir glaubt eh kaum einer.
//Edit: Text hinzugefügt