Anscheind nutzt nur ihr 0.3d R7 ich kenn sonst keinen hier
Beiträge von Akino Kiritani
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Wen interessiert sowas?
Bzw: Smalltalk FTW -
Ich versuch das mal zu übersetzen.
ZitatIch habe ein Dateiuploadsystem, wie das von Youtube, gemacht, aber das funktioniert nicht.
Und deshalb brauche ich beim korrigieren des Codes hilfe. -
Warum sollte man 0.3d nicht nutzen?
Eigentlich machen nur die Streamer ein paar Probleme und sscanf. -
new Float:TruckRandom[][] =
{// BeispieL:
{1000.0, 2000.0, 500.0}
};new Float:BootRandom[][] =
{// BeispieL:
{1000.0, 2000.0, 500.0}
};
So vielleicht? -
Immerhin kann man mit den Steuern was anfangen.
Was denn z.B. zusehen wie die sogenannten Politker das Geld den Griechen in den Arsch schieben?
Uhh geil :]B2T: Ich bin auch für eine Abschaffung, obwohl ich versehentlich auf "So lassen" geklickt habe.
Dann verschwinden wenigstens die "coolen" Zitate -
Wo das denn bitte?
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BeHapper
was ist eine cmera position?@[MM]Macro
Warum mit Cords?
Ohne Cords ist das viel wirklungvollerZitatOnly use the coordinates if you want the sound to be played at a certain position. Set coordinates all to 0 to just play the sound
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Bitte was?
Das einizige was ich verstanden hab ist, das ich irgendein Problem mit Regen habt und das ihr eine noch nicht releasde Version von 0.3d benutzt nämlich die R7 ich weiß nicht wo ihr die her habt -
Wofür brauchste denn bitte den Link?
Ich glaube nicht das dein Server über 2000 Fahrzeuge verwendet
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits -
Du kannst natürlich
if(IsPlayerInArena(1,playerid)) SendClientMessage(playerid,-1,"Der und der hat den und den getötet");
machen, nur obs so schön ist wage ich zu bezweifeln -
Warum sollte ihm ein AddPlayerClass fehlen, wenn die Position so fehlerhaft ausgelesen wird
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Dann wird das ja trotzdem an alle gesendet.
Du musst dir dann selber eine Anzeige Scripten
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Ja dann arbeiten die mit SendDeathMessage und der wird an alle Spieler gesendet, du willst das aber nur an die senden die in der DM Arena sind
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Wenn das nur an die Leute IN der Arena geschickt werden soll, ist ein Textdraw ganz sinnvoll.
In SendDeathMessage, sind die reasons ja schon enthalten, siehe:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
return 1;
}Wenn du die reasons im Textdraw verwenden möchtest, musst du auf die txd files zu greifen, was in 0.3d möglich ist.
BSP:
if(strcmp(cmd, "/tdsprite",true) == 0) {
new Text:txtSprite1;
txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
return 1;
}
Ich weiß nur leider nicht wie die "Reasons" genau in den txd files heißen -
Ehm und wie sollen wir dir jetzt helfen?^^
1. Gehts ohne Code schlecht
2. Falscher bereich^^ -
Genau so was ist SendDeathMessage
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Ja witzig
ZitatWenn ich mich einloggen möchte, steht da "Ip wurde gebannt". Hierbei handelt es sich zum Schutz von Cheatern usw. um einen Rangeban=Es werden Ip-Adressen aus einem bestimmten Bereich gebannt=>Router Restart bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis! Auch hier wieder ganz normal mit Ingamenamen und Grund melden!
Das erklärt immer noch nicht wie die Server es schaffen wollen, sich für Spieler komplett Offline zu stellen.
Dafür müsste man ja die SAMP Memory hacken -
Dann erzähl mal wie die Server das anstellen wollen <.<
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mit nem Timer und ner Var die du auf die Map nummer legst?
also if(Map == 2) SetPlayerPos(playerid,x,y,z);