Weise den Chekpoints ne ID zu, prüfe ob der spieler in OnPlayerCheckPointEnter in dem Checkpoint ist, wenn ja erstellst du einfach den nächsten Checkpoint
Hier mal ein veraltertest Beispiel aus einem Tutorial
public abfahrpunkte() // ; <-- wahr fehler 1.
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(1,i,262.9120,1153.5863,10.9575)) // Hier Fügt ihr die Coords von den Oben gesezten CP ein.
{
if(schulung[i] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(i,244.7255,1153.1910,11.9427, 5.0); // Hier den 2 Coord Punkt eintragen
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "1Checkpoint Erreicht weiter zum 2.");
schulung[i] = 2;
}
}
else if(PlayerToPoint(1,i,262.9120,1153.5863,10.9575)) // Hier Fügt ihr die Coords von den Oben gesezten 2 CP ein.
{
if(schulung[i] == 2) // Hier auch um 1 Erhöhen
{
SetPlayerCheckpoint(i,244.7255,1153.1910,11.9427, 5.0); // Hier den 3 Coord Punkt eintragen
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "1Checkpoint Erreicht weiter zum 2.");
schulung[i] = 3; //hier auch um 1 Erhöhen
}
}