Beiträge von Akino Kiritani

    und wenn du aus
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Notruf") == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Hilfe", i);
    return 1;
    }
    }
    das machst
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Notruf") == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Hilfe", i);
    }
    }

    Manche Objecte buggen auch noch wenn man sie removed da sieht man dann folgendes wenn man direkt drauf guckt
    Einige Objekte haben noch ein LOS(so heitßt das glaub ich) Objekt. du musst dann beide entfernen.
    Am besten ist hat wenn du den Editor aum englischen Forum nimmst

    Du hattest die Klammern falsch gesetzt.
    Du hast


    die dialogid abgefragt
    {
    dann die response
    {
    was geschen lassen
    } klammer zu gemacht
    } wieder eine klammer zugemacht
    und dann die response hier abgefragt das gehört aber zu dialog id.
    wenn du das nicht speziell für die dialogid machst dann gilt das für alle Dialoge

    So sollte das hinhaun :)


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, gib bitte das Passwort ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }

    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Sorry für die einrückung

    Wie wohl?
    Ohne Schleife natürlich


    new IP[16];
    GetPlayerIp(playerid,IP, sizeof(IP));
    format(iplog, sizeof(iplog), "Spieler: %s betrat den Server. Mit der IP: %s",pName,IP);
    ADMChat(iplog,Admincmd);

    Es wird zwar funktionieren, nur werden die Admins mit der Mitteilung zugspammt.


    Ein Spieler betritt den Server und die Schleife geht alle 500 Spieler einmal durch liest einmal die IP von jedem Spieler aus und sendet sie dan Admins -> Code sowas von sinnlos

    CreateDynamicObject ist für den Plugin Streamer von Icognito gedacht.
    CreateObject ist eine Standart SAMP funktion.


    Wenn du CreateDynamicObject z.B. in einem Filterscript verwendest und es dann unloadest dann verschwinden die Objekte, bei CreatObject wiederrum nicht ;)

    new IP[16];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerIp(i,IP, sizeof(IP));
    format(iplog, sizeof(iplog), "Spieler: %s betrat den Server. Mit der IP: %s",pName,IP);
    ADMChat(iplog,Admincmd);
    }
    Ich weiß nicht genau was du vorhast denn der Code macht unter OnPlayerConnect einfach keinen Sinn

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_INT(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Passwort war falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib hier dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    so sollte es richtig sein ;)

    Weil Chatbubbles von jedem spieler gesehen werden können
    in dem Fall solltest du mit CreatePlayer3DText und UpdatePlayer3DText arbeiten.


    Soll heißen du erstellst die 3DTexte nur für bestimmte Spieler,in deinem Fall Cops, sodass für andere sie nicht sichbar sind ;)


    Du kannst im Prinzip den Code solassen nur muss du den 3DText noch erstellen und attachen.
    Updaten tust du ihn dann in der Schleife, statt dem SetPlayerChatBubble

    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 1 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 10) SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 20) SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 30) SetPlayerWantedLevel(playerid, 2);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 40) SetPlayerWantedLevel(playerid, 3);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 40 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 50) SetPlayerWantedLevel(playerid, 4);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") >= 50 && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") < 60) SetPlayerWantedLevel(playerid, 5);
    if(GetPVarInt(playerid, "Wanteds") == 60) SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);


    dann probier ma so ;)