mal versucht die taste auszulesen?
new string[16];
format(string,sizeof(string),"%d",newkeys);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
Das muss halt am Anfang von OnPlayerKeyStateChange
//Edit: Sonst müsste das KEY_WALK sein
mal versucht die taste auszulesen?
new string[16];
format(string,sizeof(string),"%d",newkeys);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
Das muss halt am Anfang von OnPlayerKeyStateChange
//Edit: Sonst müsste das KEY_WALK sein
Eure Rechtschreibung lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig, allein auf der ersten Seite find ich mindestins 4 Fehler
//Edit: Impressum fehlt immer noch :\
Lad dir einfach die nocmd Include runter.
Einfach die SuFU nutzen
Leute warum erstellt speichert ihr die Pickup ID in einer Variable, auf die man nur einmal zugreifen kann?
Da verliert man komplett den Handle drüber, da wird z.B. OnPlayerPickupPickUp total sinnlos.
Die Variable muss global sein -.-"
Ich schätz mal, das du dein Pickup im Waffenladen, also in einem Interiror, erstellen willst, das geht aber nicht.
Entweder du machst dein Mikro näher an deinen Mund, aber nicht so das dus gleich auffrisst, oder du nutzt die Programmspezifische Aufnamereglung, also du gehts dorthin, wo die Einstellung Aufnahme ist du dort stellst du den Regler halt runter
Leigt vielleicht an deinem
return ResetPlayerWeapons(playerid);
Er fackt warscheinlich da ab, weil ResetPlayerWeapons nichts returnt, also versucht er irgendetwas zu returnen un fackt dabei ab.
versuchs so
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
Dann zeig uns den Code dazu, also zu diesem Pickup
Du genialer Freak erstellst ein "I" ohne ein Pickup zuerstellen.
Eine Variable zu erstellen reicht da nunmal nicht aus
dann hol dir den richtigen key bzw nimm nen andern
Mein verdacht String zu groß
du prüfst die Keys auch falsch
das musst newkey & KEY_JUMP machen nicht newkeys == KEY_JUMP
wenn man aufmerksam die wiki liest weiß man das auch
new bool:FlashtZone[MAX_GANGE_ZONES];
bei OnPlayerCommandText
if (strcmp("/gangflag",cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetTimer("gsgangzone",100000, false);
GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);
FlashtZone = true;
return 1;
}
OnPlayerSpawn
if(FlashtZone[gsgangzone] == true) GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);
versuchs mal ohne return 1;
Und BTW warum führst du timer aus wenn du die Funktionen per Funktionsaufruf viel einfacher aufrufen kannst?
mal versucht das plugin neu hochzuladen?
Oder ein anderes Plugin zunutzen?
Gibt ja ein paar mehr und die sind ja auch ähnlich gestrickt
Das liegt am neuen SA-MP update.
Nutze die R2 und alles solte gehn.
Kalcor begründete es in etwa so:
Da sscanf nicht vom SA:MP Team gemacht wurde bieten wir keinen Support für sscanf wenn es Updates gibt, vorallem dann nicht wenn dieses Plugin memory hacking nutzt
Haste das Script auf neu compilt mit den neuen Includes und dann hochgeladen?
Hat es denn vorher funktionert?
Würden sie es nicht updaten würde das auch niemanden auffallen, nur werden die Stimmen nach einem Update immer lauter, also entschliest man sich kurzerhand einfach ein kleines ungetestes Update rauszubringen um die "hungrigen" Mäuler zu stofen und so hat man wieder seine Ruhe
Genau wie in der Politik