Woher weißt du denn das OnPlayerUpdate nicht mehr aufgerufen wird?
Beiträge von Akino Kiritani
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Hast du die Autos evtl 2 mal drin?
Dann spawnen die nämlich in einander und springen dann wieder auseinander, dass sieht dann meistens so aus wie du es beschrieben hast. -
Ich sag dir ma was, nimm die Warnings ma lieber ernst, auch wenn es so funktioniert.
Hast du eig schon mal in die Wiki geguckt?
Wenn ich mir die Warnings anschaue eher nicht.Guck ma deins:
SetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469,158.0885);
So wäre es RichtigSetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469);
SetPlayerFacingAngel(playerid,158.0885);Erläuterung die Kordinaten die du bei SetPlayerPos hast sind, X,Y,Z
X = Breitengrade(Erdkunde Unterricht)
Y = Längengrade(Erdkunde Unterricht)
Z = HöheBei SetPlayerFacingAngel hast du den A/Rotations Grad
A = Angel = Rotation
Ich Zitiere mich ungern -.-'
//EDIT: Verdammtes Zitat
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Junge junge.
Immer wenn ich hier rein gucke, sehe ich mindestins einen Beitrag von dir der gelöscht wurde
Solangsam glaube ich du überliest einfach die Posts.Editiere deine Beiträge, bist du so voll mit Verwarnungen, dass du nicht mehr lange unter uns weilst.
Zum Script selber:
Wenn du die Warnings rausnimmst und das alles gut umsetzt, kann ich das ja auch mal bewerten
Viel Glück -
Ich schätze mal er meint die Doppel-/Trippleposts die du dir fleißig leistest.
Editier doch nächstes mal deinen ersten Beitrag im Theard, anstatt immer neu posts zu machen
Oder Editiere einfach den letzten Beitrag, den du geschrieben hast, wenn kein weiterer geantwortet hatOder er meint [J]umper, was ich aber irgendwie nicht glaube
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Die Kordinaten sind nach der Auflösung von 640 x 480 aufgeteilt.
Links unten müsste 0,480 oder so seij
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forward DeleteWanted();
SetTimer("DeleteWanted", 300000, 1);
public DeleteWanted()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new level = GetPlayerWantedLevel(i);
if(level > 0)
{
level -= 1;
SetPlayerWantedLevel(i, level);
}
}
}
}
Ungetestet sollte aber funktionierenIn OnGameModeInit()
SetTimer("DeleteWanted", 300000, 1); -
Es ist zwar schon besser geworden, aba nicht wirklich viel.
Ich sag dir ma was, nimm die Warnings ma lieber ernst, auch wenn es so funktioniert.
Hast du eig schon mal in die Wiki geguckt?
Wenn ich mir die Warnings anschaue eher nicht.Guck ma deins:
SetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469,158.0885);
So wäre es Richtig
SetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469);
SetPlayerFacingAngel(playerid,158.0885);Erläuterung die Kordinaten die du bei SetPlayerPos hast sind, X,Y,Z
X = Breitengrade(Erdkunde Unterricht)
Y = Längengrade(Erdkunde Unterricht)
Z = HöheBei SetPlayerFacingAngel hast du den A/Rotations Grad
A = Angel = Rotation
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Meines Wissens nach gibt es kein OnVehicleExplode, aber OnVehicleDeath
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Wow ein unglaubliches Script
7 Befehle geaddet und den main text geändert.
Das ist ein ... so unglaubliches Script ...
Du bist mein großes VorbildGanz ehrlich bevor du soetwas postest solltest du vll ein bisschen mehr machen, sowie Funktionen oder zumindest einen neuen Spawn und ne Zone wo das ganze stattfindet
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Wie wäre damit?
Du redest/schreibst in einer Sprache die die meisten hier verstehen.
Nicht schlecht wäre Deutsch, weil ich glaub das können die meisten hier.Also wiederhole bitte deine Bitte.
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Wow 8,5/10
Nicht schlecht
Weiter so!Frage wo ist das?
Sieht irgendwie noch San Fierro aus -
Ich kenne zwei Möglichkeiten:
1. Schreibe ein Plugin dafür
2. Mach deine Bildschirm auflösung kleiner.Das sind so Möglichkeiten, bringen werden Sie dir aber wenig, außerdu schaffst es ein Plugin zu schreiben.
Alternativ kannst du auch warten bis das SA:MP Entwicklerteam auf die Idee konnt so etwas ein zu binden.
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das musste per format und string machen
format(string,sizeof(string),"{FFFF00} Dein Text \n funktioniert da auch ;)");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog",string,"Option 1", "Option 2");
so muss das sein dann geht dat auch -
Meistens liegt der Fehler in der Zeile davor, zeig uns die nochmal
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#pragma unused ret_memcpy einfach oben ins script
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Der Streamer ist nicht aktuell genug, da in 0,3b eine DrawDistance in die Objecte Eingebaut wurde. Und wenn ich mich recht entsinne wird Midostream nicht mehr aktualisiert. Nutze besser einen andern.
Ich empfehle Opa_Objects von kleiner_Opa (hier im Showroom ) oder den Plugin Streamer von Icognito (http://forum.sa-mp.com )Edit:Ich habs ma für dich rausgesucht
Opa_Objects & Plugin Streamer -
Dann sind das aber trotzdem 16, weil PAWN es als Speicherveletzung sieht da nicht genug spiecherplatz vorhanden ist. PAWN geht bei 15 dann so vor 0,1,2...14. Also fehlt eins. Es ist also nicht egal ob ich bei 1 anfange und 15 eintrage oder bei anfange 0 und 15 eintrage, läuft auf das gleiche hinaus.
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Das muss aber new VagosVehs[16]; heißen
Die 16 steht für die Anzahl der Speicherplätz die Freigeräumt werden(Array), in deinem Fall sind es 16 Autos nicht 15 -> die 0 ist auch eine ZahlBTW: Du hast bei den VagosCars 8 - 15 die Respawnzeit vergessen
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Bist du dir sicher, dass du dein Script ohne Errors compilt hast?
Es muss eine .amx sein nicht eine .pwn