Beiträge von Akino Kiritani

    Kann ich leider nicht bestätigen.


    Bei mir frisst Firefox bei Breadfisch das doppelte an Arbeitsspeicher, beeinträchtigen tut das bis jetzt noch nirgends.
    Außerdem weiß ich nicht wie eine einzelne Internetseite den Prozessor auslasten soll.
    Höchstens tut das dein Browser, wenn dem so ist, solltest du dir einen neuen zulegen.
    Denn das ist nicht normal.

    case 9:
    {
    //format(ps,sizeof(ps),"Diesel: %i.\nBio Diesel: %i.\nBenzin: %i.\nSuper: %i.\nSuper+: %i.\nE 10: %i.\nHybrid: %i.\nElektro: %i.",BizInfo[i][Anzahl1],BizInfo[i][Anzahl2],BizInfo[i][Anzahl3],BizInfo[i][Anzahl4],BizInfo[i][Anzahl5],BizInfo[i][Anzahl6],BizInfo[i][Anzahl7],BizInfo[i][Anzahl8]);
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Weiter",ps,"Kaufen","Zurück");
    format(ps,sizeof(ps),"'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.",BizInfo[i][produkt1],BizInfo[i][Anzahl1],BizInfo[i][produkt2],
    BizInfo[i][Anzahl2],BizInfo[i][produkt3],BizInfo[i][Anzahl3],BizInfo[i][produkt4],
    BizInfo[i][Anzahl4],BizInfo[i][produkt5],BizInfo[i][Anzahl5],BizInfo[i][produkt6],
    BizInfo[i][Anzahl6],BizInfo[i][produkt7],BizInfo[i][Anzahl7],BizInfo[i][produkt8],
    BizInfo[i][Anzahl8],BizInfo[i][produkt9],BizInfo[i][Anzahl9]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Weiter",ps,"Weiter","Abbrechen");
    }
    case 10:
    {
    format(ps,sizeof(ps),"'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n'%s': %i.\n's': %i.\n'%s': %i.",BizInfo[i][produkt1],BizInfo[i][Anzahl1],BizInfo[i][produkt2],
    BizInfo[i][Anzahl2],BizInfo[i][produkt3],BizInfo[i][Anzahl3],BizInfo[i][produkt4],
    BizInfo[i][Anzahl4],BizInfo[i][produkt5],BizInfo[i][Anzahl5],BizInfo[i][produkt6],
    BizInfo[i][Anzahl6],BizInfo[i][produkt7],BizInfo[i][Anzahl7],BizInfo[i][produkt8],
    BizInfo[i][Anzahl8],BizInfo[i][produkt9],BizInfo[i][Anzahl9],BizInfo[i][produkt9], // hier hast du dich einmal verschrieben
    BizInfo[i][Anzahl10]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Weiter",ps,"Weiter","Abbrechen");
    }


    Deine Zeilen sind zu lang versuchs mal so ;)
    Einrücken musst du selber^^

    dcmd_d(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == 1 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 4 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 5)
    {
    new message[128];
    if(sscanf(params, "s", message))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "/d(epartment) [Text]");
    }
    new text[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(text, sizeof(text), "**((%s: %s ))**", name, message);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][Leader] == 1 || PlayerInfo[i][Leader] == 4 || PlayerInfo[i][Leader] == 5) // pass auf deine Variablen auf -.-'
    {
    if(PlayerInfo[i][Rank] > 0) // das gleiche gilt hier
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,text);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Unternehmen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So sollte das gehen, einen weiteren Fehler finde ich nicht

    ganz einfach ruhe bewahren


    und nimm einfach den von Icognito
    du musst nur "CreateObject" mit "CreateDynamicObject" erstezen und die "streamer.dll" und die "streamer.so" in den plugins ordner einfügen.
    Ins script unter die includes "#include <streamer>" schreiben.
    Die Include streamer in den Include ordner tun.
    und in die server.cfg "plugins streamer" eintragen.
    Server starten
    Spaß haben

    Streamer bekommst du hier

    Sofort Download hier


    PS: Alles ohne die " "

    Hast du auch mehrere classes erstellt und nicht nur eine?
    Haben deine Klassen vll den gleichen Skin?
    Drückst du auch die Pfeiltasten bzw die Button um die Classe zu wechseln?

    Entweder mit if und else oder mit switch und case.


    Bsp:


    new frakstring[15];
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0: frakstring = "Zivilist";
    case 1: frakstring = "Polizist";
    //usw.
    }


    das musst du dann nur noch da einsetzen, du verwendest dann statt pInfo[playerid][Fraktion] einfach frakstring


    //Edit: das gleiche gilt für Premium und Leader, nur denk dran das du nicht den gleichen string benutzt

    [14:02:19] Server Plugins
    [14:02:19] --------------
    [14:02:19] Loaded 0 plugins.


    plugins audio sscanf


    Guck dir das mal genau an.
    Das heißt du lädst die Plugins nicht.
    Hast du deinen Server auf Windows(PC) ode auf Linux(Root) laufen?
    Wenn du das aufm Root laufen hast, muss das so aussehen
    plugins audio.so sscanf.so
    und es muss ich ein order namens plugins im serververzeichnis befinden, wo sich genau diese datein befinden.


    Für Windows gilt das gleiche, nur sind das keine .so dateien sondern .dll und .dll musst du nicht extra mit reinschreiben ;)

    Wenn du die Variablen Global definert hast, mach das so:

    oben
    new bool:tot[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GetPlayerFacingAngle(playerid, rangl);
    GetPlayerPos(playerid, rx, ry, rz);
    tot[playerid] = true;
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(tot[playerid] == true)
    {
    SetPlayerPos(playerid, rx, ry, rz);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, rangl);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    tot[playerid] = false;
    return 1;
    }
    Wenn du tot bist kannst du schlecht die Position setzten, da du ja tot bist.
    Du musst erst gespawnt werden, bevor du die Position setzt,

    Pastebin fehlt :/
    Sprich der Quellcode


    Könntest du noch hinter die Maps schreiben in welcher Stadt sie zu finden sind?
    Dann muss ich sie nicht suchen und kann sie bewerten :thumbup:

    Such mal in deinem GF nach
    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    dort solltest du einen änlichen code finden wie den hier:
    if(count == 1)
    {
    price = price *-1;
    GivePlayerMoney(playerid, price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(60);// hier musst du das ändern
    format(string, sizeof(string), "* Sie Sitzen für %d Sekunden in Knast und Verlieren $%d Weil sie ein Officer töteten.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    if (WantedPoints[playerid] >= 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wegen deinem Hohen Wanted Level sitzt du nun noch länger!");
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 2400;
    }
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;


    }


    //Edit: Einrückung -.-'
    Und denk dran ähnlich ist nicht gleich!