Den Zug dem GM hinzufügen, dann Server restarten und dann recorden.
Beiträge von Akino Kiritani
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Vielleicht liegt daran, dass du den Zugespawnt hast und dann gleich recordet hast.
Nur hast du warscheinlich vergessen, dass die Züge die InGame gespawnt werden um 180 grad gedreht werden.
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Holzmodem ersetzen oder Anbieter wechseln wäre auch noch so Möglichkeiten
Sonst wie schon gesagt ICQ, Skype, schließen und Downloads abbrechen, wenn dann nichts hilft werf deinen PC ausfm Fenster(hilft eig immer) oder vielleicht liegts auch am router
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Du hast beim 3DLabelText eine Zahl vergessen am Ende muss da noche eine 1 oder eine 0 stehen
Create3DTextLabel("Hotelzimmer: !!Zu Vermieten!!\nBesitzer: Keiner\n/einchecken",COLOR_YELLOW,1115.8949,-1603.4814,20.5606,20.0,0,hier); -
Danke Markus mach weiter so
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Nein %f reicht nicht aus für keine Nachkommasstelle, er gibt dann soviele aus wie er ausgeben kann, bei Pawn sind das glaub ich 10.
Zeig ma den Code von textdraw vielleicht liegt da der Fehler, denn ich finde da keinen
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Verdammt gut Idee
Ma ne Frage, demnächst sollen ja die IPv6 IPs verteilt werden, funktioniert das damit dann auch noch?
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ohne nachkommastelle wäre dann %0.f nur so als Tipp wenn du es so machen willst^^
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Die Favoriten von 0.3b sind eh nicht mit den von 0.3c kompatibel also wird der Fehler dadran liegen.
d.h. wie Matscher schon sagte die USERDATA.dat löschen -
Ich hab mir jetzt nur die Bilder angesehen und muss sagen die Map ist wirklich gut
Nur was ist eigentlich auf dem letzten Bild zu sehen? Als ich das Bild geöffnet habe, habe ich nur ein Stück Himmel gesehen gehört das so?Oh... btw verrätst du mir die Cordinaten von deinem Geld Textdraw?
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Guck einfach mal in den Showroom, da findest du bestimmt was
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Ist gTank eig auch ein Float?
Weil wenn nicht wird das wohl der Grund sein.Warum ziehst du eig 400 von der modelid ab? Wenn er 400 aus liest und du 400 wieder abziehst dann kommst du bei 0 raus und 0 ist keine modelid
//Edit: Mach ma aus
TankMax
Float:TankMaxDann sollte es eig gehen
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Irgendwie ist dein Befehl nicht ganz durchdacht. Zunächst vergisst du ein paar ( und ) Klammern, dann rufst du 2 mal den Namen von demjenigen ab, der den Befehl eingegeben hat einmal als playername und einmal als teamsetter.
Dann gibst du dem Inviter die Mitteilung das er jemanden eingeladen hat, und zwar sich selber, und dem eingeladen schreibst du, dass er aus der Familie gekickt wurde. Wo ist da der Sinn?Dann ist da noch ein Punkt, du verwendest sehr oft den gleichen string. Das geht auf die dauer nicht gut.
BSP:
format(string, sizeof(string),"Fraktions/%s.sav",playername);
...
case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Grove Street Families gemacht!",playername);
Das geht so nicht wenn du den später nochmal abrufst.
Mach das dann lieber so:
format(string, sizeof(string),"Fraktions/%s.sav",playername);
dini_IntSet(string, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);Dann kannst du den string gerne wieder überschreiben, solange du das was vorher drin gespeichert war nicht mehr brauchst.
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Kurze frage warum nutzt du teamsetter nicht? Du müsstest das eig in deiner switch funktion verwenden.
case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Grove Street Families gemacht!",playername/*<- hier*/);
Das fällt nur nicht auf wenn du es alleine ausprobierts, denn dann gibt er eh nur deinen Namen aus. Wenn du mir nicht glaubst probiers mit nem zweiten Spieler aus.//Edit: ersten Teil entfernt war Blödsinn^^
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Das geht leider nur bis zu einem bestimmten Winkel zu Bildschirm, weil irgendwann das Auge eines der drei Bilder nicht mehr erkennen kann und der schöne 3D effekt weg ist.
Aber B2T: Jedenfalls ne schöne Idee^^ Kann ich nur leider nicht mit ner OnBoard-Grafikkarte bzw. nem Grafikchip ausprobieren.
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Zeigma ein paar mehr Zeilen oder du versuchst
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);Zu deinem [pwn*] Problem drück ma die Entertaste vll hilft das ja oder such dir nen anderen Browser
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Wie wärs damit?
Du schreibst in kompletten deutschen Sätzen, damit wir dich auch verstehen können.btw: Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann zerstöre einfach das Objekt -> DestroyObject(objectid);
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da ist wohl deine CarInfo entweder nicht groß genug(Zahl zu klein) oder die Zahlist zu groß und du nutzt nicht alles davon
bsp du hast da 9 sachen drin, aber hast 10 definiert -
entferne einfach diese Funktionen oder forwarde sie
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es sind nicht 17 berufe sondern 18
Und mach in den Zeilen 1014 und 1015 die Leerzeichen vor den Klammern weg, vll hilft das