Wichtige Fragen

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  • Ich bin am Verzweifeln gerade, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein erstes Problem: Ich will nen Timer einbauen das sich das Tor auch automatisch wieder schleißt.
    Es sieht erstmal so aus:
    if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    MoveObject(lspdgate,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/closegate", true) ==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    MoveObject(lspdgate,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist wieder Zu!");
    return 1;
    }


    Und ich hab noch ein Problem mit einem Gunshop. Der gunshop ist da aber ich kann nichst kaufen. vll könnt ihr mir ja helfen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sag mir lieber was ich eingeben soll. oder den link dahin denn ich finde nichts in der sufu :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • SoulHunter ich verstehe dein ersten teil nicht der GunShop ist da du kannst nix kaufen
    ehm du hat aber nur Befehle für nen Zaun angegeben?
    // edit
    achso Sry hab das mit dem TImer nit gelesen

  • Schau dir mal den /buygun Befehl an dann weißt du auch warum.

  • Zitat

    Wie PlayerToPoint versteh ich nicht. Also was das ist weiß ich, kann aber nichts damit anfangen, immoment

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • zu 1 : mit den Tor Erstellst du eine public bsp


    public torzu();
    {
    MoveObject(lspdgate,x,y,z); // Hier die tor zu Coords
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist Zu!");
    return 1;
    }
    so und bei den befehl /opengate fügst du ein timer ein SetTimer("torzu", 9000, 0); fertig .



    zu 2. Besizt du GF ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ähm..
    Ja. Hier ist der etwas falsche Bereich oder?


    //edit bei mir tauchen diese fehler auf
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 012: invalid function call, not a valid address
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : fatal error 107: too many error messages on one line

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Die Errors kommen von dem script teil mit dem timer. Vorher waren sie noch nicht da.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sry ween Doppelpost. :whistling:


    Ich hab den Timer soweit gefixxt das so weite keine errors drin sind. Aber einer ist noch da.
    SoulHunter3.3d.pwn(27484) : error 021: symbol already defined: "lspdgate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    der timer
    public lspdgate()
    {
    MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,14.403595,5.233268);
    SendClientMessage(COLOR_GREEN,"Tor ist wieder Zu!");
    }


    und das cmd
    if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,7.403595,5.233268);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
    SetTimer("lspdgate", 5000, 0);
    return 1;
    }
    was jetzt? ?( ?( ?(
    also der error ist in der public zeile

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das hier stimmt nicht:
    if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,7.403595,5.233268);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
    SetTimer("lspdgate", 5000, 0);
    return 1;
    }


    es muss so heissen
    if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,7.403595,5.233268);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
    SetTimer("lspdgate", 5000, 0);
    return 1;
    } else return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist nicht in dem Team, die das benutzen dürfen");
    }