Toshiba Encore 2 10 Zoll
http://www.amazon.de/dp/B00M20SUJO
EmaxXism: Das funktioniert auf allen Win 7 und höher Geräten
Toshiba Encore 2 10 Zoll
http://www.amazon.de/dp/B00M20SUJO
EmaxXism: Das funktioniert auf allen Win 7 und höher Geräten
Wolltest du nicht vorhin noch ein Tablet mit Windows ?
Dann müsstest du dich damit abfinden, dass das Geld erst dann kommt, wenn mir das / die Designs auch wirklich zu sagen.
Anders, kann und werde ich nichts festes vergeben.
Ich will Ergebnisse und kein "Ja ich mach - irgendwann".
Geld hab ich keins zu verschenken, jedenfalls nicht hier in Deutschland
Kann man nicht kauft man sich jetzt eins mit Win 8 später upgraden?
Ja kann man.
Sofern der Entwurf einigermaßen stimmig ist, wird das natürlich zu einem festen Auftrag.
Dann evtl lieber ein laptop, oder warten bis die Windows Tablet auf Win 10 geupdatet werden können (Juli / August soll das soweit sein).
Vorher ein Win Tablet zu kaufen, ist alleine deswegen eine blöde Idee, weil es keine Touch Apps bisher gibt. die kommen erst mit Win 10.
Man könnte natürlich auch ein Android Tablet kaufen, würde aber eher zum Laptop greifen.
Vielleicht wäre ein Chromebook auch was
Je nach dem was du eigentlich damit vor hast.
Wenn du nur surfen und ein paar Videos schauen willst, reich ein Tablet völlig.
Aber sobald das mehr wird, ist das mMn keine gute Idee ein Tablet zu kaufen
Würdest du dich auch für sowas [ SUCHE ] Designer für Apps interessieren ?
Mein Beileid zum 27. LeijaT:
Das hängt auch davon ab, wie der Textdraw positioniert ist und was dort überhaupt steht.
// Zitat fail...
Bei ein 20+ Zoll Monitor leider doch
Ich hab 2 Monitore unterschiedlicher Auflösung, ja das hat seinen grund.
Einmal 1920 x 1080 und einmal 1600 x 900.
Beide größer als 20 Zoll.
Es gibt eher Verschiebungsprobleme/Darstellungsprobleme bei 21:9, 16:9, 16:10, 4:3 und 3:2 Ausführungen der Bildschirme.
Das hängt aber nicht von der Größe des Monitors o.ä. ab, sondern wie Jeffry sagte von der Auflösung.
Die unterscheidet sich bei bei 20 Zoll und 24 Zoll kein Stück, wenn die Auflösung gleich bleibt.
Mit dieser Funktion - http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerCameraAspectRatio - kann man das ganze etwas in den Griff bekommen
Bisher konnte mich Android M nicht überzeugen.
Nichts wirklich großartiges dabei. Leider.
Hallo Community,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Designer für eine App.
Bei der App handelt es sich um eine schlichte Liste für Serien und Filme.
Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten und wenn dann nur per PN.
Ich will hier öffentlich keine Versprechungen machen, die ich / wir später nicht einhalten können.
Gut, was ich eigentlich suche ist ein Designer, der sich mit den Designrichtlinien von Android und Windows (Phone) auseinander gesetzt hat.
Es können auch gerne 2 Designer sein - einer Android einer Windows (Phone).
Farblich könnt ihr euch austoben wie ihr möchtet, bedenkt bitte das eigentliche Thema.
Wichtig ist für uns, das es jeweils 2 Themen geben soll, ein dunkles und ein helles.
Am Ende des Beitrags findet ihr Links zu den jeweiligen Designrichtlinien der Plattformen.
Ihr fragt euch sicherlich, was es als Gegenleistung geben wird.
Ein Wort:
Geld
Keine Sorge ich werde euch dafür nicht mit 20 oder 30 € abspeisen, es ist schon eine ordentliche Summe.
Gute Arbeit soll belohnt werden.
An dieser Stelle sei erwähnt, das ich von euch kein komplettes Design jetzt auf die schnelle haben möchte.
Was ich möchte, ist das IHR eure Entwürfe einsendet.
Das was uns am besten gefällt, bekommt den Zuschlag.
Bevor eure Schädel anfangen zu qualmen, sei gesagt, das die - die uns am besten gefallen - eine Prämie zwischen 20 und 40 € erhalten werden.
Das werden maximal 3 Entwürfe sein.
Das sollte Ansporn genug sein.
Die eure Entwürfe könnt ihr mir entweder per PN schicken, hier in den Thread posten oder an app@23r0.cc schicken
Android Designrichtlinien
Windows (Phone) Designrichtlinien
http://developer.android.com/design/index.htmlhttps://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/apps/hh465424.aspx
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Details zu Übergabe werden später bekannt gegeben
ist es schneller einfach das NULL-Byte zu verschieben als format zu verwenden
Auf so eine verquere Denkweise und mit ähnlichem Code ist damals Heartbleed entstanden.
Beim nächsten ähnlichen Problem denk ich dann an dich
Kaliber: benutzt du das irgendwo in deinen Scripten ? O.o
das ist so als würdest du den String löschen
Nur, weil du ein EOS da hinsetzt, ist der String nicht gelöscht.
Pawn liest nur nicht weiter und hält ihn deswegen für leer, das ist nicht so als würde man ihn löschen.
Man nutzt nur einen Fehler in der stringlibary,.
Die eigentliche Version, von PAWn die SA:MP nutzt kann eigentlich gar nicht mit strings arbeiten.
Das wurde nur von SA:MP Team eingepflegt.
new x[] = "Hallo";
x[0] = '\0';
print(x[1]); // -> allo
strcat(x,"Noob");
print(x); //-> Noob
Alles anzeigenEin paar Gründe:
- Zu viele Kiddys
--
Was sind denn für dich Kiddys ?
Leute die potenziell nicht volljährig sind ?
Für mich sind diese "Kiddys" eher Leute die glauben sie dürften alles und wüssten alles besser.
- Zu eintönig ( Es gibt nichts besonderes mehr)
--
Das ist ja nicht die Schuld von SA:MP sondern von den Projektleitern die glauben mit den Features anderer Server die User anzuziehen,
aber sich was ausdenken - da hört's dann echt auf.
- Grafik ist für die Tonne
--
Der Grafikstil ist immer noch klasse.
Vielleicht etwas outdated von der Drawdistance und Kantenglättung, aber ansonsten wird der Grafikstil immer noch verwendet.
Man siehe bspw. Borderlands.
- Die Engine (Programmiertechnisch) ist nicht fähig, dass sie durch Elemente im Script auf einen Wert, wie die Spiele aus 2015 gebracht werden könnte.
--
Wie haben denn Spiele im Jahre 2015 auszusehen ?
So wie CoD oder Battlefield oder Assasins Creed?
Framelimit auf 30 oder maximal 60, damit es besser aussieht ?
Voll gestopft mit Grafikeffekten die fast jede Grafikkarte ans Limit bringt, sobald mal etwas mehr passiert ?
Vom Inhalt hat sich in den Spielen wirklich nicht viel getan.
Eine Zerstörbare Umgebung, braucht man nicht, sofern es kein Spielelemente angehörig ist.
GTA V bietet das nun auch nur, in dem man Straßenschilder oder ähnliches umholzt.
San Andreas kann DAS auch.
Anderes ließe sich wunderbar umsetzen, die Scripter (die Leute die sich so nennen) haben nur entweder keine Lust oder keine Ahnung mit was sie es überhaupt zu tun haben.
- Kein Inage-Sprachchat (Von den SA:MP Entwicklern selbst)
--
Im Ernst das ist auch das lausigste Feature das man einbringen könnte.
Ja schön und gut ihr und euer RP.
Aber was, wenn eine Frau einen Mann im RP spielt oder anders rum ?
Wie will man die Person denn Ernst nehmen ?
Oder ein Typ der eine tiefe Stimme hat, spielt jemanden, der gerade aus dem Stimmbruch raus ist und zu dem die Stimme gar nicht passt.
Wie soll das funktionieren ?
In Shootern macht das noch irgendwie Sinn - zur Kommunikation, aber ansonsten ist das totaler non-sense.
Hier unser lieber BronX hat noch einen schönen Satz.
ZitatNur Idioten unterwegs.
Ja ne und im echten Leben gibt's das natürlich nicht.
Das wahre Leben ist soviel Besser.
So betrachtet brauchen wir doch keine Spiele mehr
Und vor allem
Es gibt keine Idioten im RL - yay
Weiße Schrift auf weißem Hintergrund.
Liegt daran das das Hintergrundbild auf das hier verweist
Bild existiert u.a. nicht ;D
Nein, denn im Grunde führst du die Funktion bzw. das Callback aus und leitest dann einfach weiter auf eine weitere Funktion.
Für dich heißt sie zwar im GM zwar "OnPlayerSpawn" compiliert wäre es dann aber Login_OnPlayerSpawn, das kommt durch die defines die es im Hook zusätzlich gibt.
Die Includes werden ja im Grunde im GM zusammen geführt
aus
#include <a_samp>
main () { }
public OnGameModeInit()
{
return true;
}
wird
Das bedeutet das aus dem Hook das hier wird
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return Login_OnPlayerSpawn(playerid);
}
forward Login_OnPlayerSpawn(playerid);
public Login_OnPlayerSpawn(playerid)
{
return true;
}
Ich hoffe das war irgendwie verständlich