Wenn du ihn nicht erreichen kannst, hast du die Erlaubnis logischerweise ja nicht.
Du kannst allerhöchstens noch einen Moderator fragen, ob er eine Ausnahme macht.
Beiträge von FineTime
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Entsprechender Regelauszug:
Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu
veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die
ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist
natürlich Vorraussetzung. -
Da euer Forum voll mit Hakenkreuzen ist, kann ich euch leider nur 9 von 10 Punkten geben.
Aber mal im Ernst, nehmt doch einfach den Wartungsmodus wieder raus und
sperrt die IP-Adresse des Angreifers. Die habt ihr ja nach eigener Aussage. -
Soweit ich weiß: ja.
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Den ersten Teil findest du hier: Dennis' Weisheitsstündchen #1: Verhaltensweise
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Kannst du den Link zum UCP posten?
[PHP] Grex's Godfather UCP (Reupload auf der letzten Seite)
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Das Thema wurde bereits hier schon behandelt: Warum verwendet jeder wbb?
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Meinst du die "klassische" Skin-Auswahl mit [wiki]AddPlayerClass[/wiki] oder die neuere mit den Textdraws?
Wenn du erstere meinst, genügt es, nicht benötigte Einträge der Skins bei OnGameModeInit zu entfernen.
Bei der anderen Methode musst du nicht benötigte Skins aus der Liste austragen. -
Du musst den Kick um ein paar Millisekunden verzögern, dann dürfte es wieder funktionieren.
Dafür gibt es sogar ein Include: Kick/Ban Fix -
Erscheinen die ClientMessages? Und bekommt man alle 3 Verwarnungen direkt hintereinander?
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Änder mal aWeaponNames[weaponid-400] zu aWeaponNames[weaponid].
Funktioniert die Vergabe des Wanted nun ordnungsgemäß?
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Schieb mal das ganze Wanted-Zeug nach oben, direkt unter den Hitsound.
Die Vermutung liegt nahe, dass ein anderer Code von dir fehlerhaft ist.
Funktioniert denn dein Damagelog wie gewünscht? -
Wird nur der Wantedgrund nicht richtig gespeichert, oder funktioniert das Wanted überhaupt nicht?
Versuch eventuell mal, den Hitsound weiter nach oben zu schreiben. Schreib dann, ob das geholfen hat.
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Nach genauerem Betrachten deines Codes könnte es auch an folgender Stelle liegen:
if(Spieler[playerid][Fraktion] != 1)
{
if(Spieler[issuerid][Fraktion] != 1)
{
Das Wanted wird nämlich nur dann vergeben, wenn weder Angreifer, noch Opfer Polizeibeamte sind.
Du müsstest es ggf. darauf abändern, dass, wenn das Opfer (playerid) Polizeibeamter ist, das Wanted vergeben wird.Wenn das nicht funktioniert, komme ich gerne auf den anderen Lösungsansatz zurück.
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Setz das mit format, so ähnlich, wie bei deinem DamageLog.
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PlayerInfo[pAdmin][pReports]++;
PlayerInfo[pSupporter][pReports]++;zuPlayerInfo[playerid][pReports]++; -
Ich würds unter /ar packen, aber das musst du entscheiden.
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Wisst ihr was ich meine^^ ?
Ich glaub, ich kanns mir denken. Du musst noch folgendes einfügen, wenn ein Report angenommen wird:
PlayerInfo[ID VOM ADMIN][pReports]++; -
Mach am besten einen Befehl für alle Tore und frage mit [wiki]IsPlayerInRangeOfPoint[/wiki] ab,
ob sich der Spieler bei einem Tor befindet. Das musst du dann öffnen bzw. schließen.