Du musst "SupDuty" definieren.
Das geht ganz oben im Script.
Schreib einfach folgendes unter die Includes:
new SupDuty[MAX_PLAYERS];Wiederhole das mit allen anderen Fehlern.
Beiträge von FineTime
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Was kann man noch so alles verändern (außer RCON-Befehle)?
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Oder wäre das als Filterscript einfacher?
Nein, das wäre ziemlich sinnlos. -
Frohes, neues Jahr!!!
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@RoBoy: Es funktioniert! Danke!
Somit erledigt.
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@DJCarlos: @BlackAce: Mit Hard-Restart meine ich, dass ich mehrere Sekunden den POWER-Schalter gedrückt habe.
Abgesehen von einer Systemwiederherstellung kann man da glaube ich Nichts machen.Habe ich bereits versucht. Dabei werden doch die Dokumente etc. "verschont".
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Hallo liebe Aquarieninsassen,
als ich in SA-MP online war und auf die WINDOWS-Taste (Windows gedrückt habe, ist dieses bekannte Menü erschienen.
Allerdings waren keine Apps verzeichnet. Ich schloss also mein GTA um zum Desktop zu gelangen. Auch dieser war verbuggt.
Da ich den Laptop nicht ordnungsgemäß neustarten konnte, entschloss ich mich für einen Hard-Restart. Als ich ihn wieder
einschaltete und mein Script öffnete, waren nur noch ca. 50 000 Zeilen (davor: ca. 80 000 Zeilen) verfügbar!Meine Frage ist es, ob man das Script auf einen vorherigen Zeitpunkt wiederherstellen kann.
Bei Windows 7 geht dies schließlich auch.Ja, ich habe Backups aber die sind schon älter. Alle neuen Updates wären verworfen.
Ich habe Windows 8.
Ich benutze ein Notebook, falls das relevant sein sollte.
Der Dateiversionsverlauf ist deaktiviert.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
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Danke für eure Bewertungen!
Da der letzte Beitrag älter als 48 Stunden ist:
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eronor: So ähnlich arbeitet auch der ProxDetector.
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3: Versuchs mit ProxDetector.
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Möglicherweise liegt es an dem %-Zeichen.
Wenn man das im Chat eingibt wird es durch ein # ersetzt.
Wer weiß, was in Pawno damit passiert. -
Hast du schon mal versucht die Objekte des Spawns mit einen normalen CreateObject zu erstellen?
Das klappt nun. Danke dafür.
Jetzt werden aber manche Objekte von GTA selbst nicht mehr geladen. -
Weil es dem hier nicht kein Stück ähnelt
Stimmt, der Central Park ist riesig. Los Angeles ist z.B. auch riesig und Los Santos viel kleiner. Das ist in GTA eben so.Zu der Ähnlichkeit habe ich hier 2 Beispiele:
Reallife: http://optimushealth.com.au/wp…04/central_park_fall3.jpg
Map: http://s1.directupload.net/images/131012/i5xgshd5.jpgReallife: http://upload.wikimedia.org/wi…r_Central_Park_Shot_5.JPG
Map: http://s1.directupload.net/images/131012/p3bm82eo.jpgEs ist natürlich nur GTA, aber man sollte eine Ähnlichkeit erkennen.
Und es muss ja nicht genauso aussehen.
Ich habe mich am New Yorker Central Park orientiert.
Und danke @.Crusher:.
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Sieht mir nicht nach dem Central Park aus, eher wie ein normaler komischer Park.
Okay und warum? -
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ehmm wenn du aber da so stehst sind die da oder?
Ja, wenn ich ganz normal (ohne Beobachtung) da bin, sind die Objekte zu sehen.
könntest du bitte ein beispiel Objekt hierein Posten?
CreateDynamicObject(1232, 1245.5, -1384.4000244141, 11.800000190735, 0, 0, 0);
Es ist übrigens dieser Park: [ MAP ][Präs. ] Stadtpark
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Bitte nicht zu streng bewerten, ich bin ein Mapping-Anfänger.
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haste aber wegen dem Grass da ausgewählt oder?
Natürlich, dann ist ja die Grundlage bereits vorhanden.
Verwende Texturen und nimm ne größere Fläche.
Dass ich eine größere Fläche benutzen soll, wurde ja bereits von vielen geschrieben.
Zu meinem Pech weiß ich leider nicht, was Texturen sind. Aber ich kann mich ja mal schlaumachen.