Beiträge von M3NT0R

    Ok, wenn dass nur mit Callbacks möglich ist hätte ich eine weitere Idee wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte.


    Allerdings brauche ich ein wenig hilfe was den Parken befehl angeht. Wie kann ich im Filterscript eine neue Funktion erstellen wenn ein Fahrzeug am Abschleppwagen hängt und in einem bestimmten Radius gebracht wird dass es dann auf einen Parkplatz gespawn wird und dort geparkt wird, also auch nach server restart dort ist ?

    Code ??


    Es ist das Standard GF Fuel System + das DT_DynamicCar FS.......


    Ich wüsste ja auch nichtmal welchen Code ich posten soll weil ich mir ja nicht denken kann wo der Fehler liegt obs im GM oder doch im FS ist.

    es ist als FS is verwendung -.-


    Nur ich habe den scripter des FS's gefragt wie es geht den Tankinhalt aus dem GM für das FS zu übernehmen.... und jetzt steigt der Tank mit einem Beifahrer....

    Hey,



    Ich hab eine Frage, und zwar ich habe versucht einen TS3 Server bei mir
    daheim einzurichten und jetzt ist das Problem dass ich nur über die
    lokale IP Adresse verbinden kann wenn ich also die WAN Ip eingebe und
    verbinden will kommt immer fehlgeschlagen , ich habe auch eigentlich
    alle Ports im Router (Netgear) freigegeben und auch in der Windows Firewall ist
    der TS3 Server zugelassen ?



    Wieso kann ich dann immer noch nicht verbinden ?



    hoffe es kann jemand helfen.



    mfg

    Hi,


    So ich habe in meinem GF ein Problem, wenn ein Beifahrer drinnen sitzt und das Auto steht geht der Tank nach oben bis zu mehr als 150%.


    Wo ist den da der Fehler ?


    hier vllt ?


    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(gGas[i] == 1) {
    format(string, sizeof(string), "",Gas[vehicle]);
    GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Treibstoff im Fahrzeug~n~Benutze /exit",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey leute,


    hab hier folfendes problem, wenn ich bei einem meiner Blitzer vorbeifahre werden alle insassen im auto geblitzt, wie kann ich das machen das nur der fahrer die strafe zahlen muss ?


    Hier :


    public Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = (speed*10) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Komisch das das Forum nicht ankommt , aber hatte mir nicht zu viel erwartet, bei dem altersdurchschnitt die unseren server bewertet haben , hätte ich vllt regenbogenfarben und ein paar smileys als banner nehmen sollen und nicht etwas seriöses wie jetzt, aber naja das was mich zum nachdenken bringt ist dass hier auf anhieb jemand verurteilt wird und die die dem server beigetreten sind total begeistert davon sind und sich auch gerne dafür angagieren.


    Herzlich willkommen bei der Vorstellung unseres neuen und revolutionären Reallife Servers.


    Informationen über uns:


    Unser Team besteht zur Zeit aus 2 Projektleiter die den Server auch gesriptet haben 1 Administrator der sich um die Verwaltung kümmert und einem Moderator der sich Ingame um unsere Spieler kümmert und gemeinsam mit Ihnen die kleinen Starschwierigkeiten löst um einen angenehmen Anfang bei uns zu haben.

    Die Entstehung:


    Zusammen haben wir mehr als 6 Jahren SAMP Scripting Erfahrung und weit über 8 Jahren SAMP Erfahrung die uns das nötige Wissen für dieses Projekt überhaupt ermöglicht hat.


    Der Server:


    Unser Script basiert auf den bekannten Godfather Script welches aber kaum noch zum erkennen ist da wir uns nicht nur die Mühe machen es zu übersetzen, sondern auch etwas neues zu kreieren, etwas was es noch nie in der Grand Theft Auto Welt gegeben hat.


    Zur Zeit gibt es auf unserem Server 20 Fraktionen die eigene Plätze, Fahrzeuge, Geschäfte und Aufgaben haben.

    Fraktionen:



    Fangen wir mal mit der obersten Etage des Servers an, Der Präsident. Er hat seinen Sitz in der Stadthalle, von wo aus er ganz San Andreas unter Aufsicht hat und dadurch auch alls Lenken
    kann.



    Als nächstes haben wir unser gigantisches Los Santos Police Department in dem auch das FBI einen eigenen Flügel hat. Das Gebäude besitzt eine 2 Stöckige Tiefgarage in der die Autos der beiden Behörden genügend Platz finden.



    Hier ist der Stützpunkt der SA Army die nur in extremen Fällen mit der schweren Panzerung ausfährt, wie zb bei einer Geiselnahme oder einem Bankraub.




    Zusätzlich zum Krankenhaus hat der Rettungsdienst ein eigenes Gebäude bekommen um schneller an den Einsatzorten zu sein.


    Hier sieht man die Nachrichtenzentrale von San Andreas, wenn es um Neuigkeiten geht, wissen die es zuerst

    Das San Andreas Taxi Unternehmen bietet jedem der nicht gerne selber fährt eine Möglichkeit an vom billigen Caddy bis hin zur Luxus Limo die sich nur die wohlhabenden leisten können.



    Zusätzlich zur sehr teuren Lizenzen Abteilung der Stasthalle haben Sie die Möglichkeit ihren Führerschein ganz bequem bei einem Fahrlehrer zu machen und dass alles auch noch zu einem hervorragenden Preis.

    Mafien & Gangs


    La Cosa Nostra



    Die Yakuzza


    Die Hitman Agency

    Neuste Fraktionen in unserer Stadt

    Das Ordnungsamt




    SanAndreas BorderPatrol ( Zoll )




    Der Secret Service




    Groove Street




    Ballas Familie




    Latin Kings




    Hells Angels




    Ghost Riders



    Russen Mafia




    Weitere Bilder vom Server wie zb das Zollsystem:



    Das alles und noch vieles mehr wie verschiedene Gewinnspiele, Verlosungen, Wettbewerbe bietet Ihnen unser Server.


    Jeder neu registrierte User bekommt von uns am Anfang eine kleine Finanzielle Hilfe um sich ein bessres Leben aufbauen zu können.


    Es sind auch noch viele freie stellen in den Fraktionen verfügbar, bei interesse einfach mal bei uns im Forum vorbeischauen, da ist bestimmt etwas für euch dabei.


    Interessiert ? Einfach mal mit dem Server verbinden und ein neues Leben bei uns beginnen.


    Achtung! Wir haben kein Interesse an Leuten die gleich nach der Registrierung einen Admin Posten haben wollen !


    ServerDetails


    ______________________________________________________________________


    Forum: http://www.reallife-paradise.tk


    SA-MP Server IP : 62.141.35.206:7777


    Teamspeak 3 IP : reallife-paradise.linkpc.net


    ______________________________________________________________________



    Hier noch Videos vom Server:


    <<Teil 1>>


    <<Teil 2>>


    Die Videos wurden nicht vom Admin Team gemacht sondern von Usern die nichts mit dem Server zu tun haben.




    Hey leute,


    Ich habe ein bankraub system geschrieben nur habe ich damit ein problem wenn jemand die bankausraubt bekommt er die meldung das es 60 sekunden dauert usw und er wird gefreezed aber der timer löst dann nie aus also er wird nicht mehr unfreezed ??


    Hier der Code :


    if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACopOnline(playerid) == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pMember] <= 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 20)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,2315.5330,-0.6251,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dabei die Bank auszurauben, es dauert 60 Sekunden!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("RobbankTimer", 60000,0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    WantedPoints[playerid] = 9;
    WantedLevel[playerid] = 4;
    PlayerInfo[playerid][pWanted] = 4;
    Robbank[playerid] = 1;
    SendRadioMessage(1, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(2, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(3, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(12, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht beim Tresor in der Bank!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst die Bank nicht ausrauben !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Es ist nicht möglich die Bank auszurauben weil kein Polizist online ist!");
    }


    }
    }


    Und das hier ist dann der Timer :


    public RobbankTimer(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Robbank[playerid] == 1)
    {
    new randomammount = 1 + random(150000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank ausgeraubt, jetzt solltest du dich aus dem Staub machen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,randomammount);
    Robbank[playerid] = 0;
    }
    }


    }

    probiers mal so:




    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!IsACopCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du musst in einem CopCar sein !");
    }
    else
    {
    //Hier der ganze Duty befehl rein
    }
    }
    }
    }

    Aber ich habe mit dem Cop Ranger immer noch das problem dass wenn man graben will der spieler zwar gefreezed wird aber nicht auf den beifahrersitz gezogen wird ? er bleibt neben dem auto stehen .....


    Habe es so gelöst das der spieler aussuchen kan auf welchen sitz man grabben kann


    CLOSED

    wenn ich diese zeilen weglasse geht es ??



    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!");
    return 1;
    }
    //new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    /*if(!IsACopCar(carid) || !IsAZollCar(carid) )
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst in dieses Fahrzeug niemanden grabben");
    return 1;
    }*/
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && GetPlayerVehicleID(playerid) == 599)
    {
    if(beifahrer[playerid] == 0)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 1);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid,



    aber warum ich will ja nur das man in bestimmten auto grabben kann


    ok habs geschafft :
    if(!IsACopCar(carid) && !IsAZollCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst in dieses Fahrzeug niemanden grabben");
    return 1;
    }