is kla wenn du nen textdraw mit nem leeren string erstellst^^
format(msg, 126, "NICHT leerer stringxD");
TextDrawCreate....
is kla wenn du nen textdraw mit nem leeren string erstellst^^
format(msg, 126, "NICHT leerer stringxD");
TextDrawCreate....
wozu poste ich eig?
die Funktion sollte unter OnPlayerSpawn(playerid) oder OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) stehen, weil OnPlayerRequestSpawn wird in dem Moment gerufen, wo du einen Skin auswählst, also SHIFT drückst. bringt also wieder nix
zum andern:
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]);
und wozu immer nen forward? brauchst du die funktion in anderen Scripts?
mach doch:
stock SetPlayerRandomSpawn(playerid)
wie ich oben geschrieben hab genau so einfügen bei OnPlayerDisconnect
kurzinfo:
Script -> öffnen (Pawno, ansonsten Editor ftw xD)
F3 -> OnPlayerDisconnect eingeben und ENTER
dann steht da sowas:
OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
HIER KOMMT: udb_UserSetInt(...........
........
........
return 1;
}
sollte das nicht gehen versuchs mit udb_UserSetINT -> also INT groß
wenn sie jetzt auch noch ausgelesen werden sollen, d.h. immer wenn der spieler wieder kommt wieder die punkte so einstellen, dann bei OnPlayerConnect
das hier rein:
if(udb_Exists(PlayerName(playerid)) SetPlayerScore(playerid, udb_UserInt(PlayerName(playerid), "Score"));
wenn du kB auf den krams hast, ICQ: //, oder PN, halt dann das script zum schicken bereit falls du es verändert hast
wenn nicht sags mir dann lad ich es und machs dir rein:D
welches adminscript, verwendest du dudb?
dann machs so ins adminscript rein:
udb_UserSetInt(PlayerName(playerid), "Score", GetPlayerScore(playerid));
wenns so nich geht pls AdminScript
wenn du das bei OnPlayerConnect machst hat das 0 sinn, da du dann in der skin selection bist und die dir einen spawn ort zuweist
würde das entweder bei OnPlayerSpawn, oder besser noch, bei OnPlayerStateChange rein machen
wenn dein server/pc bischen laggt, oder dein gta grad ne hacke hat, funzt es bei OnPlayerSpawn meist nicht, bei StateChange eig immer
sieht dann so aus:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
switch(newstate)
{
case PLAYER_STATE_SPAWNED: SetPlayerRandomSpawn(playerid);
}
return 1;
}