Textdraw Server schmiert ab

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  • moin moi leute, also ich habe das prob das wenn ich das so mache das wenn man in dm is und man stirbt dann wird gezählt wie oft man stribt und das wird inner textdraw halt wieder gegeben doch sobald ich server starten will stürzt der ab und wenn ich den ganzen kram raus nehme dann net also muss es daran liegen ich hab iwie dran gedacht das es bei init liegt weil da schon steht msg und unten wird msg erst per format ertsellt also die anchricht msg


    new Text:dmkills;
    new msg[126];


    public OnGameModeInit()
    {
    dmkills = TextDrawCreate(150, 100, msg);


    new DMkills;
    if(Dm[playerid] == 1)
    {
    DMkills++;
    format(msg, sizeof(msg), "%d", DMkills);
    TextDrawSetString(Text:dmkills, msg);
    }


    if(strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    KillTimer(God);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new rand = random(sizeof(DmSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DmSpawns[rand][0],DmSpawns[rand][1],DmSpawns[rand][2]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,25, 100) && GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:dmkills);
    Dm[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    hoffe auf hilfe danke im vorraus

  • Mach bei OnGameModeInit sowas hier:
    dmkills = TextDrawCreate(150, 100, " ");
    Und außerdem:
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100) && GivePlayerWeapon(playerid,31,250); // das ist falsch
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); // richtig
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250); // richtig


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!