Danke für die Antworten, werde das ganze gleich testen!
Beiträge von Thesicstar
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das musst du mit einem stock machen
stock SendAdminMessage(color, const message[])
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!getPlayerAdminRank(i, 4)) return 0;
SendClientMessage(i, color, message);
return 1;
}
return 0;
} -
Hallo Community!
Ich würde gerne eine Nachricht nur an Spieler in einem gewissen Radius senden, sprich, wenn 3 spieler in der nähe eines Punktes sind, wird die Nachricht an alle 3 versendet.
Wenn 5 im Radius sind, wird sie an alle 5 gesendet usw.Kann ich das mitIsPlayerInRangeOfPoint machen oder brauch ich dazu nen stock?
MfG Thesicstar
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Hat funktioniert, dankeschön
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Hi Community!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, 2 strings abzugleichen, also z.Bif(string1 == string2)
{
SendClientMessage(playerid, 0x0DFF00AA, "ERFOLG!");
}weil immer, wenn ich das versuche kommt nur
error 033: array must be indexed (variable "inputtext") -
okay, aber dann steht der typ, und dann liegt er nicht. kann man auch machen, dass erliegen bleibt?
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Hi leute
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte, dass der Spieler am Tod auf seiner aktuellen Position liegen bleibt, und dort gefreezed wird.
Er soll sich nichtmehr bewegen können, bis jemand anderer einen Befehl eingibt.Ich wüsste theoretisch, wie alles geht nur ich weiss nicht, wie ich den Spieler liegen lassen kann, und ihn dann freezen kann, ohne dass er wieder aufsteht..
Hoffe ihr könnt mir helfen^^MfG Thesicstar
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achso huperla habe das übersehen^^
//Edit
if(newkeys & KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{new BlauLicht = CreateObject(19419,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(BlauLicht, medic4, 0,0, 0.83,0,0,0);
}
}okay, soweit funktioniert das. das onjekt is aber nur die lampe, die strahlt aber irgendwie kein echtes licht aus.. wenn man beim orginalen krankenwagen h drücke, dann kommt ja auch ein blaulicht, das sich bewegt und zwischen blau und rot wechselt.. kann ich das irgendwie einfügen?
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hi leute!
Gibt es irgendwie die möglichkeit, nur das blaulicht (also wirklich nur das licht) an ein fahrzeug zu attachen?
Die lampen hab ich in folgendem code schon drangemacht:new BlauLicht = CreateObject(19419,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(BlauLicht, medic4, 0,0, 0.83,0,0,0);jetzt hätte ich aber gerne ein licht, wenn man die taste h drückt..
was muss ich da unter OnPlayerKeyStateChange einfügen?
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okay.. soweit hab ich das schonmal verstanden xD
aber kann ich z.B in abfragen, was für eine modelid das Fahrzeug hat, wenn der Spieler /v Infernus eingibt?
Wie man den befehl scripte weiss ich, nur ich weiss nicht, wie ich abfragen kann was Infernus für ne ModelID is..
Sry dass ich so dumm frage bin noch ziemlich neu^^
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Hab mir mal so ca. 500 Böller gekauft, da die ab nächsten jahr bei uns illegal sind. und zwar alle
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hä? wie mach ich dann, dass ich einen string und eine integer gleichzeitig in einem array habe? und dass dann die integer dem string zugewiesen wird? So oder wie?:
new Fahrzeugnamen[][] = {
"Infernus"=411
}; -
Hi Community!
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die modelid eines Fahrzeuges über den Fahrzeugnamen herauszufinden. Ich hab schon gegoogled aber das mt GetVehicleModelIDFromName geht bei mir ned..
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Hi!
Danke das hat funktioniert!
Vielen Dank! -
Hi Breadfish - Community!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Script..
Ich weiss nicht ob der Fehler im Array oder im CreateVehicle liegt, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Hier der Code:Array:
new VehIDRace[][] = {
602,
429,
496,
402,
541,
415,
589,
587,
565,
494,
502,
503,
411,
559,
603,
475,
506,
451,
558,
477
};Hier Das CreateVehicle:
CreateVehicle(VehIDRace[random(21)],1472.1415,1701.9650,10.4147,179.6464,-1,-1,1);Ich versuche ne random id zu spawnen, dann kommt aber immer der Fehler: gamemode.pwn(2647) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
zeile 2647 ist die obengenannte CreateVehicle Zeile..hoffe auf Hilfe MfG Thesicstar
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ich hätts jez mit new fern=CreateVehicle(441,x,y,z,0,0,-1,-1); gemacht...
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Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ingame /v 411 (oder irgendeine andere modelid) eingebe, kommt weder eine fehlermeldung, dass der command nicht existiert, noch kommt eine meldung, dass ich den Befehl falsch nutze.
Hier der Code:
if (strcmp(strget(cmdtext,0), "/v", true) ==0)
{if(!strlen(strget(cmdtext, 1))) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler! {FFFFFF}Benutze /v [Model ID]");
{
new modelid, car;
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosZA;GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosX);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PosZA);modelid = strval(strget(cmdtext,1));
car = CreateVehicle(modelid,PosX, PosY, PosZ, PosZA, 0, 0, 20);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
}
return 1;
}*hust*
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hab ich...
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[...]\stunt.pwn(154) : error 017: undefined symbol "cmd"
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Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ingame /v 411 (oder irgendeine andere modelid) eingebe, kommt weder eine fehlermeldung, dass der command nicht existiert, noch kommt eine meldung, dass ich den Befehl falsch nutze.
Hier der Code:
if (strcmp(strget(cmdtext,0), "/v", true) ==0)
{if(!strlen(strget(cmdtext, 1))) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler! {FFFFFF}Benutze /v [Model ID]");
{
new modelid, car;
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosZA;GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosX);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PosZA);modelid = strval(strget(cmdtext,1));
car = CreateVehicle(modelid,PosX, PosY, PosZ, PosZA, 0, 0, 20);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
}
return 1;
}