for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
//eingeloggt abfrage
SaveAcc(i);
}
Beiträge von alva
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Der Thread ist ja auch überhaupt nicht alt
Beitragpush halt. -
Das ist für ein Joypad / Gamepad, ich weiß nicht genau welche es von den Tasten sind.
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Hey,
Hier ist die Animation:
ApplyAnimation(playerid,"PED","getup",4.1,0,0,0,0,0);
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Edit:
Ich habe es nun hinbekommen, ich hatte bei Passwort dieses komische dingens an ( dieser Schlüssel ), wobei nun jeder Spieler nur 1 einzigartiges Passwort haben kann, ich habe bei jedem Account dasselbe benutzt, daher ging es nicht.
Ich habe nun den Schlüssel beim Namen gemacht, also das es halt nur 1 einzigartigen Namen gibt.Gruß,
vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat von Blackace: ( http://forum.sa-mp.de/san-andr…stellt-keine-neuen-zeilen )
Mach mal dein AUTO_INCREMENT an,
du kannst keine Pirmärschlüssel nicht 2x den gleichen Wert zuweisen lassen -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Es wurde noch kein Account in der Datenbank gefunden.\nBitte registriere dich mit deinem gewünschten Passwort.","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank von City-Gangfight gefunden.\nBitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
}
return 1;
}stock mysql_CheckAccount(playerid)
{
new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],count;
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name, Name);
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", Name);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}Ich finde keinen Fehler, ihr eventuell?
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Dies hat mir nicht weitergeholfen.
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Hey,
seitdem ich mit MySQL arbeite, kann bei der Registrierung nur Maximal 1 Account erstellt werden, mehr geht nicht.
Ich Registriere mich, logge mich aus, wieder ein -> "Es existiert kein Account."
Sobald ich aber den 1 Account lösche, erstellt er einen neuen Account und speichert auch alles.
Hier mein Stock um einen Account zu erstellen.stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
mysql_real_escape_string(pass,pass);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s', '%s')", Name, pass);
mysql_query(query);
SetPVarInt(playerid,"skin",45);
return true;
} -
Geht jetzt gleich los.
120.000 ft. springt er, so wie ich es weiß.
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ocmd:unban(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Rang 4!");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new grund[64];
new SpielerDatei[128];
if(sscanf(params,"ss",name,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /unban [Name][Grund]");
new string[128];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
(!dini_Exists(SpielerDatei))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler existiert nicht!");
format(string,sizeof(string),"[Unban]: %s hat den Spieler %s entsperrt. Grund: %s",PlayerName(playerid),name,grund);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Baned",0); // HIER WIRD DER VERDAMMTE BAN AUF 0 GESETZT
SendAdminMessage(string);
return 1;
} -
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ocmd:unban(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Rang 4!");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new grund[64];
new SpielerDatei[128];
if(sscanf(params,"ss",name,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /unban [Name][Grund]");
new string[128];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
(!dini_Exists(SpielerDatei))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler existiert nicht!");
format(string,sizeof(string),"[Unban]: %s hat den Spieler %s entsperrt. Grund: %s",PlayerName(playerid),name,grund);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Baned",0);
SendAdminMessage(string);
return 1;
}Ich weiß nicht warum man eine Servervariable auf 0 setzt, wenn der Spieler höchstwarscheinlich nichtmal Online ist..
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if(pickupid == deinpickup && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
//restlicher Code
}Erklärung:
Das "&&" steht für "und". -
Wenn ich mich nicht Täusche, sollte dies ein Klammer-Fehler sein. ( { oder } ).
Gruß,
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Kann mir mal jemand. ALLE 24 Fraktionen (Die Leader) auf schreiben?
Also:
IfPlayerInFrac......
{
else
Send ClientMessage(playerid,Rot, "Du bist kein Leader!");
return 1;
}
Bro, das ist kein Copy & Paste Forum, Das Scripting Base Forum ist für die Hilfe von erstellen von Gamemode's und ich denke das solltest du schon selbst schaffen. -
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
//So in der Art sollte es gehen. -
IP Range als String ausgeben, für ein Range-Ban System zmb.
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SQLite und MySQL sind eigentlich meiner Meinung nach gleich.
Bei MySQL greift der Server auf eine "externe" Datenbank zu, das ist ein wenig sicherer, falls mal was geklaut wird, glaube ich zumindest. -
Die Datenbank befindet sich bei SQLite im Server Ordner, nicht wie bei MySQL.