Beiträge von alva

    Du musst die Dialoge auch definieren,
    oben im Scipt einfach folgendes:


    #define DIALOG_REIGSTER 1
    #define DIALOG_xyz 2 ( <- beim nächsten Dialog muss eine 2, beim nächsten eine 3 usw.)


    Und ich glaube das Die Buchstaben Ö,Ä,Ü PAWNO nicht bekannt sind, deshalb:


    #define 0x19FF00FF GRUEN


    Gruß,

    Funktioniert Einwandfrei, danke für die Hilfe, bloß gibt es ein Problem:
    Ich habe den Healhacktest auf mich selbst ausgeübt und habe trotzdem kein Leben verloren.
    Die Explosion zieht irgendwie kein DMG.


    Eine Erklärung wäre auch ganz cool :)


    Gruß und danke :)

    Heyho Community,
    ich habe nen /explosion Befehl gescriptet, der eine Explosion auf einem Spieler machen soll um zu schauen ob er Healhack benutzt.
    Hier der Code:




    ocmd:explosion(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: Admin");// Adminabfrage
    new pID,string[128];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    CreateExplosion(X,Y,Z,100,5);
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/explosion [ID]");//fehlermeldung wenn falsche eingaben
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s auf Healhack kontrolliert.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));//string
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return 0;
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    return 1;
    }


    Ich weiß nicht genau wie ich das in einem Pawn Queltext einfüge ohne das es nebeneinander steht.
    So, nun das Problem:
    Die Explosion macht 1. kein Dmg und sie Spawnt beim ausführer, also Playerid, auch wenn ich eine andere ID eingebe oder garkeine ID.
    Meine Frage ist, wie kann ich das beheben und wie mache ich eine "SendClientMessageToAdmins"?


    Gruß,

    ocmd:bsn(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(X,Y,Z);
    return 1;
    }


    Dann einfach noch Ocmd include runterladen und einfügen und ganz oben im script:


    #include <ocmd>

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    return 1;
    }


    Kp, wie man des nun in einen Pawn dings rein macht.