Beiträge von alva

    Wie willst du das denn ausprobieren? 1 Monat warten?


    Was bist du denn für ein Brain?


    Timestamps sind die Zeit in Sekunden seit 1. Januar 1970.
    Wenn man ein wenig nachdenkt weiß man auch, dass man einfach für 1 Minute bspw. gettime() += 60; eingeben könnte, oder halt eine Stunde gettime() += 3600; oder 60*60;

    Sei sicher das nach dem "stock" auch float steht:


    stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat;
    }

    1 Hauptscripter, der das Mainscript schreibt.
    Der andere schreibt eigene kleine Systeme und schick sie als FS weiter, der Main-Scripter kann das dann editieren und in das Main-Script einfügen.

    Eventuell liegt es daran das dein Plugin nicht so viele Querys aufeinmal verkraftet und stürzt daher ab bzw. überträgt einfach keine Daten mehr.


    Versuche es doch einfach mal so:


    new query[1024]; // man sollte evtl. nicht eine array größe von 1024 nehmen, da du ja nun relativ gesehen wenig speicherst
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `level` = '%d', `geld` = '%d' WHERE `name` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_query(query);

    new query[256];
    mysql_format(mysql, query, "INSERT INTO `bans` SET (`Spieler`, `Admin`, `Grund`) VALUES ('%s', '%s', '%s')", SpielerInfo[playerid][pName], SpielerInfo[playerid][pBanadmin], SpielerInfo[playerid][pBanGrund]);


    Und falls du abfragen möchtest ob der Spieler gebannt ist, kannst du einfach Abfragen ob ein Eintrag mit dem Spielernamen in der Tabelle `bans` existiert.

    Tabelle erstellen: `bans`


    Einfach folgendes Schema:


    Spieler Timestamp Admin Grund


    mit Timestamp kannste dann bspw. Timebans usw. einfügen und wenn du einfach -1 als Timestamp hast -> Permgebannt.

    new bewertung; // global definieren


    Da du warscheinlich mit Dini arbeitest, einfach immer bei Ongamemodeinit und Exit speichern & laden lassen.
    Beim Befehl die Bewertung erhöhen ( bewertung += 1; ) und andersrum ( bewertung -= 1; ).


    gruß,

    stock strtok(const string[],seperator[2],&index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= seperator[0])) index++;
    new offset = index, result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > seperator[0]) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Ganz nach unten.