hier
Du brauchst utils! Wenn du das hast tu das zu den anderen Includes : sa-mp server\pawno\include
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Du brauchst utils! Wenn du das hast tu das zu den anderen Includes : sa-mp server\pawno\include
So hab jetzt mal Screenis geaddet!
Bei mir läuft das ohne Fehler und auch compilen geht ohne Fehler
Hab da alle 3 Meter crashs O-o
Wirklich? Bei mir läuft es einwandfrei.
a-day du nicht mehr weil ich deins schon sogut wie fertig habe. Werde es dir morgen schicken
Razor´s Map Service ist nun unter http://www.proliferpg.de.tl zu erreichen!
Dort können auch Filterscripte gewünscht werden!
Bitte alle Wünsche (auch die schon geposteten) noch einmal dort ins Forum unter die entsprechende Kategorie posten.
Underbiker ich mach es doch nicht, da du den Auftrag ja auch schon woanders gepostet hast!
das wird sein steamer zu 100% nie packen und das ist unmöglich in ne mta datei passen ca nur 360 objecte das wären dann ca um die 10 mta dateien an 360 objeckten
das mach 10x360=3600 naja vieleicht packts dein streamer doch aber das wäre ne sau arbeit
Kla würde mein Streamer das packen!
Limit is da ich glaub 3 Mio.
Underbiker dein Wunsch ist verdammt schwer zu erfüllen^^
1. Sauarbeit
2. Scheiße schwer
3. mind. 2 Wochen wenn man mehrer Stunden am Tag arbeitet
Also ich könnte den Wunsch mal versuchen aber der wäre frühestens nach dem Osterferien fertig wenn überhaupt^^
Hey Leute!
Ich habe mich heute dazu entschlossen einen MapService zu eröffnen.
Natürlich ist dieser Service umsonst! Es werden jedoch nur Maps erstellt, keine Kommandos für automatische Türen oder so.
Die Map wird nur an den neuen Besitzer weitergereicht, der entscheiden kann, ob er sie veröffentlichen möchte!
Interessiert?
Schreib deinen Auftrag in unser Forum: http://proliferpg.xphpbb.com
MFG Razorlight!
Ist ja nur ein Filterscript, das heißt, die Waffen müssen im Gamemode vorhanden sein
Und schon wieder ein nees Fiöterscript!
Diesesmal ist es ein DM Filterscript!
Kommandos:
/ct1 = Teleport zu Spawnpoint 1
/ct2 = Teleport zu Spawnpoint 2
weitere Folgen!
Code:
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Cop Training by Razorlight aka Joker");
print("--------------------------------------\n");
CreateObject(987, 35.613209, 1574.703369, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 23.536774, 1574.798096, 11.756022, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 11.608713, 1575.135254, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -0.405405, 1575.090698, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -12.485122, 1575.566650, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -24.301918, 1575.757446, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -24.086733, 1563.487427, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.247665, 1551.485840, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.394453, 1539.598511, 11.756022, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.363190, 1527.544800, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1217, 40.080032, 1568.999268, 12.171380, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1217, 40.090744, 1568.117432, 12.171380, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1217, 40.049664, 1567.308594, 12.171380, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1217, 39.932198, 1566.488525, 12.171380, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1222, 30.977631, 1562.013794, 12.232091, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1222, 31.555660, 1561.447510, 12.232091, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1222, 32.154850, 1560.831909, 12.232091, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1426, 29.029419, 1572.732910, 11.941778, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1428, 28.345825, 1570.897949, 13.317858, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1464, 35.327614, 1554.206787, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1464, 35.356319, 1551.425293, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1519, -2.651711, 1574.237305, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1519, -0.166497, 1574.234741, 12.920609, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1519, 2.358562, 1574.234863, 12.920609, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1519, 4.450264, 1572.340820, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1519, 6.772843, 1574.242920, 12.920609, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4882, 33.940273, 1529.087036, 16.991932, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8572, -12.153147, 1525.271851, 13.975164, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2633, -10.730703, 1528.254761, 14.324649, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2633, -10.794654, 1532.593506, 14.330672, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2633, -10.741745, 1536.822754, 14.330671, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(14395, -12.291969, 1541.862061, 13.895949, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(16082, -3.696144, 1507.699341, 18.172508, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3279, -19.416405, 1572.547119, 11.825617, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3794, -15.338615, 1572.219360, 12.349402, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(16093, -18.539457, 1561.055542, 16.030846, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(16641, -12.881334, 1551.810181, 13.510879, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, -9.509965, 1561.442871, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, -7.168661, 1572.262207, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, -9.677741, 1568.315186, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3267, 35.039261, 1548.312866, 11.310444, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3374, 43.971134, 1572.122192, 13.243977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3374, 39.934357, 1571.929932, 13.243977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3279, 40.957703, 1533.642334, 11.825617, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, 33.496773, 1540.012573, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(2780, 32.503395, 1530.155396, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, 27.716564, 1520.537598, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3864, 47.784748, 1572.495239, 17.847027, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3864, 50.498318, 1497.716064, 17.847027, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3864, -15.203266, 1497.895508, 17.847027, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(923, 15.670233, 1557.966553, 12.629686, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(923, -3.209526, 1545.699097, 12.635710, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(923, 19.033394, 1548.744263, 12.629686, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(923, 11.957146, 1565.666748, 12.629686, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(939, 6.416981, 1534.256104, 14.193226, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1331, 20.616077, 1572.208984, 12.672068, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1358, 7.932858, 1519.127197, 12.953547, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1438, 19.181736, 1550.889038, 11.776253, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1462, 14.972939, 1574.314575, 11.820662, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3593, 4.632439, 1565.947510, 12.460168, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3594, 1.967793, 1565.934692, 12.381177, 0.0000, 316.1687, 4.2972);
CreateObject(12957, 9.696421, 1506.174072, 12.634240, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(13591, 18.620121, 1508.175049, 14.918295, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3287, 21.878185, 1522.666382, 16.495070, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3529, 18.976263, 1566.181519, 14.952486, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3530, 7.943077, 1544.356445, 17.554047, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3631, 44.880676, 1566.135620, 12.328297, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(12986, 41.616890, 1510.712769, 13.272631, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1464, 35.307892, 1556.842529, 12.920608, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1519, 10.254974, 1536.174805, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1519, 12.083641, 1537.946167, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1519, 13.886814, 1539.759521, 12.914585, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1467, 6.634872, 1546.388428, 12.920609, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(1467, 5.595492, 1548.794922, 12.920609, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(8572, 2.992345, 1536.036987, 13.975164, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1457, -7.760754, 1501.566772, 13.415445, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 48.854515, 1566.156616, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 60.663498, 1565.609009, 11.942020, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 60.425003, 1553.756348, 11.749999, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(987, 60.388344, 1541.760254, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 60.411301, 1529.802368, 11.756023, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 60.282539, 1517.827637, 11.750001, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 60.370453, 1505.787354, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 60.386414, 1493.868530, 11.750001, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 48.475334, 1493.967651, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 36.513474, 1493.887329, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 24.511673, 1493.852539, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 12.387577, 1493.358887, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 0.329735, 1493.411377, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -11.470569, 1493.301270, 11.750001, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -23.390045, 1493.221069, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -24.814880, 1515.431152, 11.756022, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.952009, 1503.423950, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.982134, 1491.464355, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, -24.554379, 1493.257690, 11.750000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
#endif
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/CT1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-18.5720,1572.2242,28.9037);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Welcome to the DM zone!");
}
if (strcmp("/CT2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,41.6691,1532.9432,28.9037);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Welcome to the DM zone!");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
MFG Razorlight aka Joker
#edit: Screenis geaddet
Hört sich gut an werd ich mir direkt mal downloaden!
Achso mal so ein kleiner Tipp:
Wenn du es noch merh Counter-Strike mäßig machen willst, würde ich ein Shop einbauen, den man unter dem Kommando /guns aufruft.
Gamemode is gut geworden!
So hier ist erstmal das letzte Filterscript für heute!
Autonamen!
Features:
Zeigt den Namen des Autos an, indem man sitzt (wie im Singleplayer Mod)
Sonstiges:
Bis jetzt keine Bugs gefunden, wenn ih welche findet -------> PM
Download:
PAWN: http://pastebin.com/m40d367f0
PAWN: http://pastebin.ca/1342078
Viel Spaß damit!
So hier ein neues Filterscript:
LSPD Upgrade!
Features:
-4 neue Türen in der Station
-Haupttor (Gate)
-Gefängnishof+Tor
-Garagentor
-Zellentor
-Aufzug+2Hubschrauber
Sonstiges:
Deutsche Version bis auf Kommandos (englisch), da es eig. Englisch werdne sollte
Wenn ihr wollt könnt ihr die Kommandos ändern, Die Credits bleiben aber bitte stehen^^
Download:
PAWN: http://pastebin.com/m246da502
PAWN: http://pastebin.ca/1342058
PWN+AMX: http://www.mediafire.com/?shar…61b361f7ce04e75f6e8ebb871
boar mein server heißt schon [GER]ProLife
ProLife aber nit Pro Life RPG also stfu!
Guckst du hier:
[MAP]Spongebot
Jop, war ein bisschen dureinander als ich das geschrieben hab, werd es aber noch mal editieren.
So ich habe nun beschlossen, mein neues Script zu veröffentlichen!
Typ: GF Edit
Zeilen: 31155
Scripter: Joker aka Razorlight, Player (und natürlich die Erfinder des GF)
Hier einmal die Features:
-16 Teams
-über 400 Autos,Boote etc.
-gutes Admin System (neue Kommandos geaddet!)
-12 Nebenjobs
-neue Häuser
-neue Biz´s (1 oder 2 weiß nicht mehr so genau ^^)
-neue HQ´s
-neue Kommandos für fast alle Klassen
-Viele Spawnpoints geändert!
-/call Kommando zum rufen von Bussen/Taxis geaddet!
-Schwarzmarkt geaddet ( Größere Waffen können nur hier gekauft werden!)
-/f Kommando geaddet (Familien Chat)
-24/7 und die Bank können überfallen werden!
-viele Bux gefixt!
Sonstiges:
Name ist St-RP v 1.2 was ServerTest Roleplay v 1.2 heißt.
Der Name kommt daher, da ich das script eigentlich nicht veröffentlichen wollte, und es bis vorgestern noch in der Testphase war.
Englische Version
Comming soon:
Mautstelle
Neue HQ´s
Neue Klassen
Mehr Autos
Mehr Befehle
Viel Spaß damit!
Hier ist der Link zum Download:
Sorry zu Groß für Pastebin oder Nopaste(offline)!
VIRUSFREI !
Link: http://www.mediafire.com/?shar…badf21430e04e75f6e8ebb871
Link 2: http://solidfiles.com/d/8qWk