Welche Systeme buggen?
Bitte den Quellcode gleich dazu posten
Beiträge von Francis_Underwood
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Gibt es einen /buylevel Befehl, oder wird das über einen Timer geregelt...?
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Ich finde es eigentlich ganz gut.
Verbesserungsvorschlag:
Man sieht beim Headerlogo, dass die Streifen der Fahrbahnmarkierung durch die Schrift scheinen. Das würde ich noch beheben.
Unter dem Header die Leiste sieht auch nicht so schön aus... -
Ist Bluestacks legal
Ja ist es. Es emuliert einfach nur ein Virtuelles Android Handy...
Zitat von Sh13
Sieht schon ganz gut aus.Nun habe ich mir ein neues Google Konto erstellt und lade mir WhatsApp runter, aber
wie können mich Leute adden unso? Habe ja nirgends eine Handynummer oder sowas
eingegeben O.oSorry, habe kP von WhatsApp, aber meine Freunde habens eben alle xD
Du brauchst ein Handy. Anders geht das bei WA nicht.
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if(dialogid == DIALOG_UBERWEISUNG)
{
if(response)
{
new string2[200];
format(string2,sizeof(string2),"Überweisung erfolgreich:\n\n{C8C8C8}Überweisung an: {00FF6C}[%s]\n{C8C8C8}Geld Überwiesen: {DD3200}[%d] Euro\n{C8C8C8}Kontostand: {AFFF00}[%d] Euro",SpielerName(uberweisungsID),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNGERFOLGREICH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontoauszug",string2,"Okay","");
return 1;
}
}Versuch das mal.
Zum überschneiden:
Du definierst ja die DialogID's:
#define DIALOG_IWAS 1452 //Ist nur ein BspWenn sich da 2 überschneiden, kann der Falsche aufgerufen werden..
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Überschneiden sich vllt. die DialogID's. Das Problem hatte ich mal...
/Edit: Du musst if(response) noch einfügen ...
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Braucht die Tastatur eine Installation (per CD wegen Treiber) oder so etwas. Dann könnte da der Fehler liegen. Soweit ich weiß, kannst du in Windows aber die "Bildschirmtastatur" aktivieren. Dann kannst du über die Maus Sachen eingeben.
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public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(OamtCP[playerid] == 1) //Setze die Variable auf 1 und nutze eine normale If-Abfrage
{
for (new oamt = 0; oamt < sizeof(SAOAMTInfo); oamt ++)
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(SAOAMTInfo[oamt][SAOAMTcarID]))
{
for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
{
if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCarInfo[p][CarID])
{
new query[258];
DestroyVehicle(PlayerCarInfo[p][CarID]);
PlayerCarInfo[p][pOamt] = 1;
PlayerCarInfo[p][Pos][0] = 831.0031;
PlayerCarInfo[p][Pos][1] = -1212.8732;
PlayerCarInfo[p][Pos][2] = 16.5456;
PlayerCarInfo[p][Pos][3] = 181.9581;
format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Oamt` = '%i',`Car_X` = %f,`Car_Y` = %f,`Car_Z` = %f,`Car_A` = %f WHERE `Owner` = '%s'",1,831.0031,-1212.8732,16.5456,181.9581,PlayerName(p));
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug in Verwahrung geben.!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
}
}
}
}
if(FreeCarCheck[playerid] == 1) //so
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,907.0074,-1220.7970,16.6810,8.0); //Einfach nur setzen lassen
FreeCarCheck1[playerid] = 1; //Auf 1 setzen
return 1;
}
if(FreeCarCheck1[playerid] == 1) //so
{
FreeCarCheck1[playerid] = 0; //Wieder auf 0 setzen lassen.
MoveDynamicObject(OamtLS,923.45147705078, -1220.9178466797, 24.693405151367, 3.0);
SetTimer("OamtZu",3000,0);
return 1;
}
return 1;
}Versuch es mal so..
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new lange = strlen(string);
lange *10;
GivePlayerMoney(playerid,-lange) -
Einstellungen -> Identitäten -> Auf den Button "Erhöhen" klicken -> Auswählen -> Okay
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GM mit der neusten Version des Streamer Plugins kompilieren und das Plugin updaten.
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i_group_sort_id ... Umso kleiner umso höher ...
Den Wert setzt du also einfach auf 1.Dazu dann noch die Talkpower auf 1 oder höher.
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Mit der Sortid kannst du das machen
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Ja könnte er, in Russland kann man auch XBox Live zocken.
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Hast du Live mit Life verwechselt ...?
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Für die erste finde ich das nicht schlecht. 8/10
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Kannst du über DINI machen, dazu gibt es genug Tutorials hier im Forum
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new AdGeschrieben = 0; //Irgendwo oben
//Bei deinem Befehl dann:
if(AdGeschrieben == 0)
{
//Your stuff
SetTimer("ADTimer",60000,false);
AdGeschrieben = 1;
}//Iwo unten
forward ADTimer();
public ADTimer()
{
AdGeschrieben = 0;
return 1;
} -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer
Sowas vllt. als Mitteilung...Ansonsten packe die Abfrage in nen Timer, der alle 1-3 Sek. aufgerufen wird.
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Bitte schreib es noch ein wenig größer und in rot, damit ich es besser lesen kann...