Moin
Habe ein Problem mit meinen Überweisungs Dialog,
und zwar so balt ich "/uberweisung 0 (Also Spieler ID)" eingebe kommt der Dialog wie gewollt. Aber so balt ich auf Überweisen klicke kommt nix
Der Dialog verschwindet einfach, normalerweise müsste sich der Erste dann schlissen und ein zweiter kommen aber dies ist irgend wie nicht der Fall.
Befehl:
ocmd:uberweisung(playerid,params[])
{
new string[200];
//if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2316.2197,-7.2676,26.7422))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich in einer Bank befinden um Geld überweisen zu können");
{
if(sscanf(params,"u",uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/uberweisung [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
format(string,sizeof(string),"Geld Überweisung an %s, gebe nun deine gewünschte geld Summe an:",SpielerName(uberweisungsID));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Uberweisung",string,"Uberweisen","Abbrechen");
}
return 1;
}
OnDialogResponse:
if(dialogid == DIALOG_UBERWEISUNG)
{
new string2[200];
format(string2,sizeof(string2),"Überweisung erfolgreich:\n\n{C8C8C8}Überweisung an: {00FF6C}[%s]\n{C8C8C8}Geld Überwiesen: {DD3200}[%d] Euro\n{C8C8C8}Kontostand: {AFFF00}[%d] Euro",SpielerName(uberweisungsID),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNGERFOLGREICH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontoauszug",string2,"Okay","");
return 1;
}
}
Und ich sehe auch keine Fehler, villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Grüße