Nabend, ich arbeite gerade an meinem eigenen kleinen Pay'n'Spray.
Klappt alles super, nur die Tastenbelegung spinnt irgendwie..
Was habe ich vor?
Sobald der User in einem Fahrzeug ist, und an einem bestimmten Punkt, soll ein Tor nach oben gehen und sich auf "Alt links" Druck ein Dialog öffnen.
Was tut es?
Es öffnet bei Enter, W, A, S, D ..usw. den Dialog.
{
if(newkeys && KEY_WALK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.5,1003.0399,-1352.2534,13.0096))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
{
MoveObject(pnstor, 0, 0, 10, 2.00);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PNS,DIALOG_STYLE_LIST,"Pay'n'Spray - Nutzeroberfläche","Fahrzeug reparieren\nFarbe wählen","Ok","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
}
Ich wüsste gern warum sich der Dialog einfach öffnet..

//e:
Joa, habe das Tor nun hinbekommen, nun soll aber wenn man nicht "IsPlayerInRangeOfPoint" ist, das Tor wieder geöffnet werden.
Ich habe den Code so erstellt:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.5,1003.0399,-1352.2534,13.0096))
{
MoveObject(pnstor,1003.40002441,-1341.59997559,9.10000038,2.00);
return 1;
}
Unter OnGameModeInit kann ich das nicht packen, weil er playerid nicht erkennt..