ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, 0)
Beiträge von Mr.DubStep
-
-
Warum machste dann eine Schleife die durch alle User geht?
if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
return 1;
} -
Also es soll nur der Name weg sein, der den Befehl benutzt?
-
Ich als großzügiger Mensch, gebe euch auch meine Stimme.
-
Ein Live-Stream dazu ist eine super Idee!
-
Hm.. es wird trotzdem kein Vehicle gespawnt. :I
Hab ich die Koordinaten falsch?if(vehicle<400||vehicle>611)return SCM(playerid,ROT,"Ungültige CarID! (400-611)");
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, pvehicle;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateVehicle(pvehicle,X,Y,Z,0,color1,color2,1000);
}//e: Fehler korrigiert.
//e2: Kann mir jemand anderes eventuell helfen? -
Von dem Spiel "Bully" habe ich auch schon einen Trailer gesehen, soll ein wirklich gutes Spiel sein. Nachdem ich dein erstes Let's Play dazu gesehen habe, kann ich sagen das es mich auch anspricht. Paar Schüler kloppen & so.
-
BloodyEric:
Joa, da du nun eher auf eine öffentliche Frage baust, statt auf PN frag ich dich hier.ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,3))return SCM(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
{
new vehicle, color1, color2;
if(sscanf(params,"iii",vehicle, color1, color2))return SendClientMessage(playerid,HBLUE,"Benutze: /veh [CarID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
{
if(vehicle<400||vehicle>611)return SCM(playerid,ROT,"Ungültige CarID! (400-611)");
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, pvehicle;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateVehicle(pvehicle,X,Y,Z,0,color1,color2,1000);
}
if(color1<0||color1>252)return SCM(playerid,ROT,"Ungültige FarbID! (0-252)");
{
ChangeVehicleColor(vehicle, color1, color2);
}
if(color2<0||color2>252)return SCM(playerid,ROT,"Ungültige FarbID! (0-252)");
{
ChangeVehicleColor(vehicle, color1, color2);
}
}
}
return 1;
}Wo wären bei dir die "else Statements"?
-
Habe es nun fast fertig .. aber wie muss ich das Vehicle jetzt erstellen damit es nach einem Server-Neustart wieder gelöscht ist?
Muss ich CreateVehicle, AddStaticVehicle oder AddStaticVehicleEx verwenden? -
Moin, moin.
Ich möchte per sscanf / ocmd einen "/veh" Befehl erstellen.
Was muss ich nun hier eintragen bei "ui"
params,"ui",vehicle,color1,color2))//e: Fehler verbessert.
-
Ich finde kein Problem damit, es kann ruhig so weiter laufen.
Man kann es ja auch ignorieren. -
schonmal aufgefallen das du das Tor runtermachst wenn er NICHT in den bereich ist?
Jap, das soll auch so sein.@MrDubsteP:
Mach das return bei MoveoBject raus!
Fährt trotzdem nach 15 Sekunden wieder herunter.. -
So... ich habe es jetzt wie folgt gemacht:
new pnstortimer;
Unter OnGameModeInit:
SetTimer("pnstortimer",15000,true);
public pnstortimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,1003.0399,-1352.2534,13.0096))
{
MoveObject(pnstor,1003.40002441,-1341.59997559,9.10000038,2.00);
return 1;
}
}
return 1;
}Nun wird es aber nach 15 Sekunden wieder heruntergefahren und selbst wenn ich in der Zone von IsPlayerInRangeOfPoint bin wird es runtergefahren..
//e: Muss ich mit GetPlayerPos arbeiten?
-
In einem GF sind die doch schon in Dialogen ... ?
-
So... ich habe es jetzt wie folgt gemacht:
new pnstortimer;
Unter OnGameModeInit:
SetTimer("pnstortimer",15000,true);
public pnstortimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,1003.0399,-1352.2534,13.0096))
{
MoveObject(pnstor,1003.40002441,-1341.59997559,9.10000038,2.00);
return 1;
}
}
return 1;
}Nun wird es aber nach 15 Sekunden wieder heruntergefahren und selbst wenn ich in der Zone von IsPlayerInRangeOfPoint bin wird es runtergefahren..
//e: Muss ich mit GetPlayerPos arbeiten?
-
>Da hab ich wohl nicht aufgepasst.
Joa mein 2. Problem ist noch da:Joa, habe das Tor nun hinbekommen, nun soll aber wenn man nicht "IsPlayerInRangeOfPoint" ist, das Tor wieder geöffnet werden.
Ich habe den Code so erstellt:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.5,1003.0399,-1352.2534,13.0096))
{
MoveObject(pnstor,1003.40002441,-1341.59997559,9.10000038,2.00);
return 1;
}
Unter OnGameModeInit kann ich das nicht packen, weil er playerid nicht erkennt.. -
Setz mal die Range von 0.5 auf 5.0 bitte
Funktioniert auch nicht... -
Geht auch nicht.
-
Jetzt geht's garnicht mehr.
-
Ist doch das Selbe, lass ihn doch mal selbst einrücken.