Ich denke mal das ist die Schnelligkeit, wie schnell ein Befehl ausgeführt wird. Hab ich zumindest so oder so ungefähr gelesen.
Beiträge von Mr.DubStep
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Sieht cool aus. 10/10!
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Das ungewöhnliche Problem ist gelöst!
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Spoiler anzeigen if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrationsvorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren auf Street of Reallife","Willkommen auf Street of Reallife!!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein :","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid, inputtext[]);
return 1;
}
}
return 1;
}Das habe ich auch bereits versucht, vergebens.
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(239) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(248) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(256) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(256) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(256) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(256) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(256) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
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Dürfte das sein ...
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrationsvorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren auf Street of Reallife","Willkommen auf Street of Reallife!!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein :","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
}
}
}Zeile 255:
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");//Zeile 255 -
Frage, was soll das
PAWN Quelltext
1
0, 0, 0);
Bringen?
Das ist dafür da, wo der Sound abgespielt werden soll.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z)
playerid The ID of the player who will hear the sound.
soundid The sound to play.
Float:x X coordinate for the sound to play at (0 for no position)
Float:y Y coordinate for the sound to play at (0 for no position)
Float:z Z coordinate for the sound to play at (0 for no position) -
Jap, der Rest ist wirklich woanders, aber was könnte man bloß machen.
Fehlermeldungen/Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(247) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(255) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(255) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(255) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(255) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(255) : fatal error 107: too many error messages on one lineFehlermeldungen/Errors Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseFehlermeldungen/Errors 4 Errors.
stock Register(playerid,key[])//Zeile247
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");//Zeile 255
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}Alles beläuft sich auf den stock Register hinaus, die Frage ist, warum er bei Zeile 255 ein ")" findet, statt ein ";".
Ist die Zeile eventuell falsch gesetzt, bzw. muss sie eine weiter gerückt werden und "{" und "}" rein oder was meckern die wieder. :o -
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(665) : error 017: undefined symbol "PlaySoundForPlayer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Dein Befehl "PlaySoundForPlayer" wurde nicht definiert oder kennt keine Funktion. -
Hm, nagut. 2 Errors wurden dadurch nun behoben, 4 verbleiben immernoch.
Fehlermeldungen/Errors C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(53) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(246) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(254) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(254) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(254) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(254) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(254) : fatal error 107: too many error messages on one lineFehlermeldungen/Errors Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseFehlermeldungen/Errors 4 Errors.
Danke schonmal.
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Tagchen.
Ich fang dann mal direkt an.
Also ich habe ein Selfmade angefangen, ist ja klar, so aber nun habe ich einige Errors erhalten, womit ich bspw. garnichts anfangen kann. Einige habe ich schon behoben.Fehlermeldungen / Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(49) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(50) : error 001: expected token: "*then", but found "return"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(52) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(245) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : fatal error 107: too many error messages on one lineFehlermeldungen / Errors Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseFehlermeldungen / Errors 6 Errors.
Das wären die Errors, die Zeilen seht ihr hier:Zeile 49-52:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrations Vorgang","Bitte wähle ein Passwort","Register","Abbrechen");
return 1;
}
}Ganzer Abschnitt OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Gebe bitte nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
if
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrations Vorgang","Bitte wähle ein Passwort","Register","Abbrechen");
return 1;
}
}stock Register stock Register(playerid,key[]) //Zeile 245
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); //Zeile 253
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt handelt es sich um ein Register/Loginsystem.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.Mit freundlichen Grüßen,
Mr.DubStep//e:
Hat denn keiner eine Lösung? -
Sieht sehr schön aus. - 10/10
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Nagut, die Argumente sprechen für sich.
Dafür. -
Es fangen immoment irgendwie alle an mit dem Mappen
Es ist doch schön wenn es mal wieder Nachwuchs gibt, die können dann die anderen ablösen.
B2T: Für deine erste Map ist sie dir wirklich gelungen, ich schließe mich dem halben Rest an. - 10/10. -
Schon eine schöne Idee, aber dazu soll der Hardware/Software-Bereich eigentlich da sein.
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Eine tolle Idee.
Idee: 10/10
Umsetzung: 7/10 - Da muss noch einiges gemacht werden.
Sauberkeit: 10/10 - Ist ja nicht viel was zu bemängeln ist.
Gesamt: 27/30 -
Lieber Gott, ich habe mir so lange eine neue Map gewünscht, ich danke dir.
Spaß beiseite.
Wenigstens jemand der auch mal was anderes mappt. Für die jeweiligen Bereiche gebe ich dir folgende Punkte:
Idee: 10/10
Umsetzung: 8/10
Sauberkeit: 9/10
Gesamt: 27/30 -
Immer wieder sieht man nur LSPD's, Stadthallen, Banken oder BSN's.
Langsam sollten die Mapper, die auch etwas draufhaben, mal neue Wege einschlagen.Ich gebe ihm trotzdem 8/10 Punkten.
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Schöne Idee, aber es ist doch völlig egal welches CMD man nun nimmt. Ob es nun ACMD, BCMD oder ADAC ist, ist doch egal.
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Heute ist Sonntag, wo hast das gekauft? -
Und wo bleibt mein Häuschen neben deinem Häuschen?
9/10 - Besser als das andere.