Großartig geändert wird aber wieder mal nichts, leglich wird die Benutzung mit der Maus und Tastatur "verbessert".
Zudem erscheinen geöffnete Apps wie z.B der Windows App-Store nun in der Taskleiste was ich persönlich sehr gut finde.
MfG,
Marc
Großartig geändert wird aber wieder mal nichts, leglich wird die Benutzung mit der Maus und Tastatur "verbessert".
Zudem erscheinen geöffnete Apps wie z.B der Windows App-Store nun in der Taskleiste was ich persönlich sehr gut finde.
MfG,
Marc
O² bei mir in der Region halt ...
Wieso bitte das? Im rechtlichen System darf auch nicht jeder ein "Öffentliches Gewinnspiel" oder "Glücksspiel" eröffnen, zudem haltet ich es falsch, den kleinen Kindern Aufmerksamkeit zugeben, wenn sie wieder ihre Angeblichen Paysafekarten verschenken. Zudem ist das auch rechtlich fraglich, man bietet ein Gewinnspiel an und diese sind in der Regel binden.
Wir sind hier in einem INTERNETFORUM, man muss nicht ständig alles so extrem Ernst nehmen!
Die Leute die bei solchen Gewinnspielen teilnehmen, müssen nunmal damit rechnen das der Autor des Themas nicht mehr antwortet oder in Wahrheit doch nicht das Mittel zur Verfügung hat nur sind längst nicht alle wie manch Leute.
Die Moderatoren/Administratoren sollten dies leglich besser kontrollieren, gänzlich darauf aufzupassen ist schlicht und ergreifend nicht möglich da diese auch noch andere Aufgaben haben als sich um so eine Kleinigkeit zu kümmern.
Ich bin dafür das die Teilnahme an so einem Gewinnspiel/Verlosung auf eigene Gefahr stattfindet und nicht bindend ist. Das erspart Flaming und somit wissen auch die Teilnehmer bescheid.
MfG,
Marc
Ausnahme.
Grundsätzlich findet man wirklich nur selten welche die ihre Lizenz aus dem Fenster schmeißen und sie deshalb diese so günstig verkaufen, deshalb auch mein Tipp
Er muss ihn ja nicht annehmen, darf dann nur nicht auf einen Ansturm von Angeboten hoffen.
MfG,
Marc
... suche ich eine WBB 3 Lizens für 20 bis höchstens 25€.
Kleiner Tipp: Ich denke du wirst mit Sicherheit keine Lizenz mehr für diesen Preis erhalten da die WBB 3 Lizenzen offiziell nicht mehr von WoltLab verkauft werden. Somit ist natürlich der Preis auch entsprechend gestiegen.
Geh mit deinen Preis rauf, dann wenden sich mit Sicherheit auch mehr Leute
MfG,
Marc
Und wie kündige ich den alten Anbieter?, muss ich da anrufen und sagen das ich kündigen möchte oder sollte ich einen Brief schreiben?. Wie lange dauert das bis er gekündigt ist ? (1&1)
Das steht in den jeweiligen AGB's von 1&1 die du dir doch hoffentlich durchgelesen hast. Dort steht drinne, für wie lange du deinen Vertrag abgeschlossen hast (es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart) und auf welchem Weg du kündigen kannst. Ich gehe mal davon aus das eine Kündigung natürlich nicht über Telefon erfolgen kann, also bleibt höchstwarscheinlich nur der Brief und/oder Faxweg.
Zudem kann ich dir folgenden Anbieter keinesfalls empfehlen: O²
Mein Vater hört ja nicht auf mich und möchte auch nicht wechseln, Folge: ständig Stress wegen dem Internet usw.
MfG,
Marc
Bei mir haben die 24/7 Offen :o
Mit Sicherheit aber nicht der Schalter ;=)
Dann musst du es eben morgen einzahlen, wenn du jetzt über Nacht im Minus bist, wird eigentlich so gut wie nichts passieren. Hatte ich nämlich auch vor einigen Tagen gehabt.
Je nachdem bei welcher Bank du bist und welche Filiale du in der Nähe hast, gibt es Geldautomaten mit Einzahlfunktion. Bei mir in der Nähe gibt es gerade einmal eine Filiale im Einkaufszentrum, also nicht großflächig.
MfG,
Marc
Wie wäre es wenn du mal STRATO diesbezüglich mal ansprichst und es mit denen klärst?
Zudem würde ich bei der Bank anrufen/aufkreuzen und ihnen den aktuellen Sachverhalt erklären wie es zur Überziehung des Kontos kam.
MfG,
Marc
Das wurde dir doch im Nitrado-Supportforum erklärt wenn du die Anfrage dort gestartet hast
Wo ist denn genau das Problem? Suchst du die Channel ID?
Als ich den Musikbot hatte, gab es eine Einstellungsmöglichkeit im eigenen Webinterface wo du einfach nur wie bereits angesprochen die Channel ID eintragen musstest.
MfG,
Marc
Ansonsten mal die Daten des Laptops nennen.
MfG,
Marc
Ziel ist es, dass du eigenständig arbeitest. Solltest du dir aber unsicher sein, sind Rückfragen natürlich jederzeit willkommen (und ggf. sogar gewollt).
Wie weit darf man denn "selbstständig" arbeiten? Also z.B Verwarnen, Servervorstellungen, Beiträge löschen welche ggf. Spam sind oder gegen die Nutzungsbestimmungen verstößen dürfen eigenhändig ohne Absprache getroffen werden oder muss man einige Dinge miteinander absprechen?
Liebe Grüße,
Marc
Dann habe ich die Fragestellung falsch verstanden
Nein, ich habe bzw. ich weiß nicht, welche Einstellung dies in Skype regelt.
MfG,
Marc
Ja.
MfG,
Marc
Habe ich genauso durchgeführt wie du beschrieben hast, jedoch zeigt dies nicht die erhoffte Lösung.
MfG,
Marc
Das sind Fehlerbehebungen die du bis Version 4.1 bekommst, für die 4.1 Version brauch man dann (glaube ich) einen Updatezugang den du aber definitiv nicht hast. Ansonsten würde es ja auch grau hinterlegt sein wie auf meinem Screenshot zu sehen.
MfG,
Marc
Guten Abend liebe Brotfischgemeinde,
seitdem ich Skype habe und in einer Konferenz mit anderen Leuten bin, sind Hintergrundgeräusche wie z.B die Stimme von TeamSpeak extrem dumf. Ebenfalls sind Systemsound's sehr dumpf und sehr leise was mich ziemlich stört.
Hat jemand das gleiche Problem und kann einen nennenswerten Lösungsweg vorschlagen?
Falls das Betriebssystem entscheidend ist: Windows 8.1
MfG,
Marc
Du hast aber keinen Updatezugang, zumindestens ist es auf dem Screen nicht ersichtlich.
So sieht z.B meine Lizenzübersicht aus mit einem Updatezugang: Unbenannt.PNG
MfG,
Marc
Wenn ich recheriert habe, kann man hier Codes eingeben:
Was anderes habe ich nicht gefunden, ansonsten musst du eben selber bei Google mal schauen.
MfG,
Marc
Soweit mir bekannt gibt es keine Codeeingabe im Social Club.
MfG,
Marc
2.Auf die Chatverläufe hat man trotzdem zugriff.
Die Chatverläufe werden ja auch nicht unbedingt auf den Server sondern auf deinem Telefon bzw. SD-Karte gespeichert.
Was ich sehr amüsant finde das gemunkelt wird, WhatsApp wird abgeschaltet damit mehr User Facebook benutzen. Da kann ich mit Sicherheit den lieben Zuckerberg enttäuschen, denn es gibt mehrere Alternativen wie Threema welche man sich nur einmalig mit 1,60€ kaufen muss.
Sobald Werbung in WhatsApp geschaltet wird und alle umsteigen, steige ich mit um.
MfG,
Marc