Ich bin ein breadfish
Beiträge von .Marc
-
-
Morgen um 18 Uhr, mache es mit diesen Random.org
Das hast du im Startthema geschrieben, daher würde ZimDox eigentlich noch mit in dieses Gewinnspiel mitmachen, da er innerhalb des Zeitraums mitmachte.
MfG,
Marc -
Ich will die 3€ von den Mega Coooolen Detected bekommen! er ist so COOOOL!
-
Benutze den BB-Code "PWN", so ist es übersichtlicher

//-------------------- /Setadmin ---------------------//
ocmd:setadmin(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 7) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");
new pID,Rank,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Rank)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setadmin [playerid] [adminlevel]");
if(Rank < 0 || Rank > 7) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ungültiger Rank! (Level 1 - 7 )");
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Rank; AdminDuty[pID] = 0;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Rank);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),Rank);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string2);
return 1;
}//EDIT
Habe es mal soweit für dich gemacht
MfG,
Marc -
Meine Frage: Was bekommen die, die Grand Theft Auto V Collectors Edition kaufen?
Logischerweise beim Releasedatum bzw. ein Tag später, je nachdem

MfG,
Marc -
Ich bin seit einigen Tagen im Team dabei und freue mich, Aufträge zum Thema WBB bearbeiten zu können, was mir auch sehr viel Spaß macht.
Deckhand und die anderen sind sehr nett und bin wirklich froh, nebenbei immer was zutun zu haben!
MfG,
Marc -
Die aktuelle Staffel läuft momentan auf RTL Crime, jeden Dienstag um 20:15 Uhr.
Soweit ich weiß läuft derzeit die Wiederholung der ersten Staffel auf den FreeTV Sender RTL jeden Dienstag um 23:10 Uhr.MfG,
Marc -
Doch ist sie, eine dritte Staffel ist bereits für den 24.09.2013 geplant

Ansonsten schau mal in diesem Wiki-Artikel nach, da kann man die gesamte Auflistung aller Episoden finden: Klick michMfG,
Marc -
leider kommt Staffel 2 nicht auf Deutsch raus

Natürlich

Die Staffel 2 läuft momentan auf den PayTV Sender RTL Crime, jeden Dienstag um 20:15 Uhr.
Soweit ich weiß, soll es auch bald auf den FreeTV Sender RTL erscheinen, jedoch zeigen sie andscheinend erst die komplette erste Staffel.MfG,
Marc -
Guten Abend liebe Community,
passend zum NSA Thema möchte ich folgendes fragen:
Wer von euch schaut regelmäßig "Person of Interest"?
(Für Leute, die nicht wissen was Person of Interest ist => Wiki )Mit freundlichen Grüßen,
Marc -
Gehe mal folgenden Ordnerpfad nach: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
Dann auf die GTAIV.exe Rechtsklick klicken und Eigenschaften anklicken, andschließend auf Details drücken.MfG,
Marc -
Soweit mein Wissensstand ist, muss man die voherigen Patch zuerst nach und nach installieren.
Such bei Google mal alle Patches für GTA IV.MfG,
Marc -
-
Could not find game install folder
Mehr muss man denke ich nicht sagen

Was versuchst du denn eigentlich?
Dein Spiel zu öffnen oder zu updaten?MfG,
Marc -
Hast aber den Menüpunkt "Multiplayer" noch nicht, genauso wie Cheats und einige mehr

Natürlich hat man bei der allerersten Mission schon den Menüpunkt "Multiplayer"

MfG,
Marc -
Das läuft doch schon seit Jahren, und nur weil ein Herr namens Edward Snowden der große Enthüller mal seine Klappe aufgerissen hat, ist es so ein großer Skandal.
Was soll sich da großartig ändern?
Nichts!MfG,
Marc -
Wo genau kann man sich denn die Collectors Edition vorbestellen?
Wo man mit der Bezahlungsart "sofortüberweisung.de" zahlen kann.

MfG,
Marc -
Kommt irgend eine Meldung?
Gib mal deine allgemeinen PC Daten wie Grafikkarte, Prozessor etc.
Grafikkartentreiber aktuell?MfG,
Marc -
Bitte nochmal auf Deutsch, so kann man den Zusammenhang nicht wirklich herauslesen.
Wenn du das gemacht hast, kann man dir mit Sicherheit helfen
MfG,
Marc -
" Ich will den vServer gewinnen! "
Die Verlosung ist schon vorbei.
Siehe 4. Beitrag über dir.MfG,
Marc