Beiträge von FfEe
-
-
-
hey wie kann man diese anzeige ändern? also das sie an einem anderen platz steht? also die coords ändern
:
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3); -
na such ihn halt
-
der geht bei mir nicht! ich hab ihn im gta sa data ordner und da steht dann immer bei wave height \data\water.dat !
gehts bei euch? -
-
ok werd ich versuchen
-
wie? nen object streamer oder was ^^?
-
mit new Urlaub [max_players]; kommen die selben errors
und ohne das new urlab sonder mit Urlaub, kommen 4 andere
-
hey ich und die anderen spieler bekommen immer wenn sie sterben exe crash , warum? aber das komische ist es das es nur im interior 0 ist (also nicht in einem gebäude) wenn er z.b. in der fahrschule ist dann bekommt er es nicht
-
THX!
aber kann man das auch machen das wenn der player sich ausloggt / einloggt das er dann da spawnt bis er /backurlaub macht?
-
hey ich habe mal gehört das es ein Zunami mod gibt (also für das normale gta sa) ! hat das vllt. jemand von euch?
-
-
kann mir niemand helfen -.- ?
-
geht das wenn jemand z.b. /urlaub mach das er dann an einem bestimmten ort spawnt (wenn er stirbt bzw. reloggt) ??
habs schonaml mit SetPlayerSpawn versucht.... geht aber nicht...
pls help
//edit : also eigentlich wie /spawnchange
-
-
-
PHP
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(733) : error 017: undefined symbol "SPS" C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(733) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(792) : error 021: symbol already defined: "PlayerPos" C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2743) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2747) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2758) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2762) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2766) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2770) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2774) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2778) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2782) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2786) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2797) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2801) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2805) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2809) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2813) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2817) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2829) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2833) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2837) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2848) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Desktop\grs.pwn(2852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
xD was hat das mit dem PlayerToPoint zu tun
-
hi...kann mir jemand zeigen wie ich diesen fs in mein gm machen kann?
hab schon alles versucht aber immer errors -.-HIER:
#include <a_samp>#define GREEN 0x21DD00FF
#define ORANGE 0xF97804FF
#define RED 0xE60000FFforward VehStateCheck();
new VehicleName[][] = {
"Landstalker",
"Bravura",
"Buffalo",
"Linerunner",
"Pereniel",
"Sentinel",
"Dumper",
"Firetruck",
"Trashmaster",
"Stretch",
"Manana",
"Infernus",
"Voodoo",
"Pony",
"Mule",
"Cheetah",
"Ambulance",
"Leviathan",
"Moonbeam",
"Esperanto",
"Taxi",
"Washington",
"Bobcat",
"Mr Whoopee",
"BF Injection",
"Hunter",
"Premier",
"Enforcer",
"Securicar",
"Banshee",
"Predator",
"Bus",
"Rhino",
"Barracks",
"Hotknife",
"Trailer",
"Previon",
"Coach",
"Cabbie",
"Stallion",
"Rumpo",
"RC Bandit",
"Romero",
"Packer",
"Monster Truck",
"Admiral",
"Squalo",
"Seasparrow",
"Pizzaboy",
"Tram",
"Trailer",
"Turismo",
"Speeder",
"Reefer",
"Tropic",
"Flatbed",
"Yankee",
"Caddy",
"Solair",
"Berkley's RC Van",
"Skimmer",
"PCJ-600",
"Roller",
"Freeway",
"RC Baron",
"RC Raider",
"Glendale",
"Oceanic",
"Sanchez",
"Sparrow",
"Patriot",
"Quad",
"Coastguard",
"Dinghy",
"Hermes",
"Sabre",
"Rustler",
"ZR-350",
"Walton",
"Regina",
"Comet",
"Fahrrad",
"Burrito",
"Camper",
"Marquis",
"Baggage",
"Dozer",
"Maverick",
"News Chopper",
"Rancher",
"FBI Rancher",
"Virgo",
"Greenwood",
"Jetmax",
"Hotring",
"Sandking",
"Blista Compact",
"Police Maverick",
"Boxville",
"Benson",
"Mesa",
"RC Goblin",
"Hotring Racer",
"Hotring Racer",
"Bloodring Banger",
"Rancher",
"Super GT",
"Elegant",
"Journey",
"Bike",
"Mountain Bike",
"Beagle",
"Cropdust",
"Stunt",
"Tanker",
"RoadTrain",
"Nebula",
"Majestic",
"Buccaneer",
"Shamal",
"Hydra",
"FCR-900",
"NRG-500",
"HPV1000",
"Cement Truck",
"Tow Truck",
"Fortune",
"Cadrona",
"FBI Truck",
"Willard",
"Forklift",
"Tractor",
"Combine",
"Feltzer",
"Remington",
"Slamvan",
"Blade",
"Freight",
"Streak",
"Vortex",
"Vincent",
"Bullet",
"Clover",
"Sadler",
"Firetruck",
"Hustler",
"Intruder",
"Primo",
"Cargobob",
"Tampa",
"Sunrise",
"Merit",
"Utility",
"Nevada",
"Yosemite",
"Windsor",
"Monster Truck",
"Monster Truck",
"Uranus",
"Jester",
"Sultan",
"Stratum",
"Elegy",
"Raindance",
"RC Tiger",
"Flash",
"Tahoma",
"Savanna",
"Bandito",
"Freight",
"Trailer",
"Kart",
"Mower",
"Duneride",
"Sweeper",
"Broadway",
"Tornado",
"AT-400",
"DFT-30",
"Huntley",
"Stafford",
"BF-400",
"Newsvan",
"Tug",
"Trailer",
"Emperor",
"Wayfarer",
"Euros",
"Hotdog",
"Club",
"Trailer",
"Trailer",
"Andromada",
"Dodo",
"RC Cam",
"Launch",
"Streifenwagen",
"Streifenwagen",
"Streifenwagen",
"Polizei Ranger",
"Picador",
"S.W.A.T. Van",
"Alpha",
"Phoenix",
"Glendale",
"Sadler",
"Luggage Trailer",
"Luggage Trailer",
"Stair Trailer",
"Boxville",
"Farm Plow",
"Utility Trailer"
};
new VehStats[200];
enum SPS
{
Float:X,
Float:Y,
Float:Z
}
new PlayerPos[200][SPS];public OnFilterScriptInit()
{
print("[FS]|-----------------------------------------|[FS]");
print("[FS]| .:[ - Vehicle Name Display by Seif - ]:.|[FS]");
print("[FS]|-----------------------------------------|[FS]");
SetTimer("VehStateCheck",300,1);
for(new i=0;i<200;i++) VehStats[i] = 1;
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
VehStats[playerid] = 1;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/vs", true) == 0)
{
if (VehStats[playerid] == 1)
{
VehStats[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Tacho ist nun AUS");
}
else
{
VehStats[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Tacho ist nun AN");
}
return 1;
}
return 0;
}public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(i) && IsPlayerConnected(i) && VehStats[i] == 1)
{
new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PlayerPos[i][X])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PlayerPos[i][Y])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PlayerPos[i][Z])),2));
value = floatround(distance * 11000);
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if (health >= 900 && health <= 1000)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fahrzeug: ~g~%s~n~~r~Zustand: ~g~~h~Wie Neu~n~~r~KM/H: ~g~%d",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 600 && health < 900)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fahrzeug: ~g~%s~n~~r~Zustand: ~y~Leicht Beschädigt~n~~r~KM/H: ~g~%d",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 301 && health < 600)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fahrzeug: ~g~%s~n~~r~Zustand: ~r~~h~~h~Stark Beschädigt~n~~r~KM/H: ~g~%d",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 0 && health < 301)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fahrzeug: ~g~%s~n~~r~Zustand: ~r~~h~BOOM!~n~~r~KM/H: ~g~%d",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
PlayerPos[i][X] = x;
PlayerPos[i][Y] = y;
PlayerPos[i][Z] = z;
}
}
return 1;
} -
hey bei mir gibt es kein
new HouseInfo [34][hInfo]
kann mir jemand helfen