Beiträge von FfEe


    klappt net-.- kanns auch an dem timer liegen?? geht der überhaupt bei onplayerdeath?? :rolleyes:

    Ich habe es so:

    forward UpdateTextd();


    new Text:Textdraw0;

    OnGameModeInit

    Textdraw0 = TextDrawCreate(30.000000, 431.000000, "<< bla-Kills: 0 | blabla-Kills: 0 >>");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.799999);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 604.000000, -31.000000);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    }
    }

    OnPlayerDeath

    SetTimer("UpdateTextd",1000,1);

    Und

    public UpdateTextd()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new timestr2[256];
    format(timestr2,256,"<< blall-Kills: %d | blabla-Killls: %d >>",bla_Kills,blabla_Kills);
    TextDrawSetString(Textdraw0,timestr2);
    }
    }

    heyho,

    public UpdateTextd()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new timestr2[256];
    format(timestr2,256,"<< bla-Kills: %s | blabla-Kills: %s >>",bla_Kills,blabla_Kills);
    TextDrawSetString(Textdraw0,timestr2);
    }
    }
    Textdraw
    Textdraw0 = TextDrawCreate(30.000000, 431.000000, "<< bla-Kills: 0 | blabla-Kills: 0 >>");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.799999);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 604.000000, -31.000000);


    SetTimer("UpdateTextd",1000,1);


    ja also wenn ich jmd. kill soll es da anzeigen: bla-Kills: 1


    aber es ändert sich nicht-.-

    als es SetTimer("RundenTimer",10000,1); war hat es immer gelaggt und der server ist gecrasht! mit SetTimer("RundenTimer",10000,0);laggt es nichmehr! aber wie mache ich das mit SetTimerEx??

    public RundeWaehlen(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, MapWaehlen, DIALOG_STYLE_LIST, "Map wählen","Docks\nLosSantos", "Ok", " ");
    new minute[256];
    format(minute,sizeof(minute),"Ihr habt 1 Minute zum wählen");
    SendClientMessageToAll(hellblau,minute);
    SetTimer("RundeWaehlenEnde",60000,1); // hier
    }

    public RundeWaehlenEnde(playerid)
    {
    if(ArmyGewaehlt > LSGewaehlt)
    {
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Map ~ Docks");
    if(gTeam[playerid] ==blablas)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2484.7844,-2505.8245,13.6484);
    }
    else if(gTeam[playerid] == blabla)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2753.4290,-2463.6790,13.6484);
    }
    SetTimer("RundenTimer",10000,1);
    }
    return 1;
    }

    if(ArmyGewaehlt > LSGewaehlt)
    {
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Map ~ Docks");
    if(gTeam[playerid] == blablas)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2484.7844,-2505.8245,13.6484);
    }
    else if(gTeam[playerid] ==blabla)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2753.4290,-2463.6790,13.6484);
    }
    SetTimer("blaTimer",10000,1);
    }


    ingame kommt dann 1000mal Map ~ Docks!! warumm?!? ?(

    ja also die speiler wählen zwischen 4 verschiedenen spawnpunkten die mit den meisten stimmen wird gewählt. geht das iwi??

    FfEe´s Waffen Dialog


    CMD


    Benutze /waffen oder die Aktionstaste um das menu aufzurufen.


    Funktion


    Es gibt verschiedene Klassen mit verschieden vieler Munition


    Munition


    Du kannst die Munition der verschiedenen Klassen beliebig ändern:



    #define pistolenmunni 100 // Pistolen
    #define schrotmunni 150 // Schrotflinten
    #define maschinenpmunni 500 // Maschinen Pistolen
    #define sturmgewehrmunni 450 // Sturmgewehre
    #define gewehrmunni 50 // Gewehre
    #define swaffenmunni 75 // Schwere Waffen
    #define anderemunni 50 // Andere Waffen (u.a. Granaten usw.)

    einfach die Zahlen ändern:
    #define pistolenmunni [100 // Die hier...]


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