is das komplett durchsichtig? nice, mir gefällt sowas
vll hol ich mir das auch... aber wenn dann in blau
ich nimm vllt. blau oder grün
//edit hier sind noch paar http://www.preisroboter.de/ergebnis849110.html
is das komplett durchsichtig? nice, mir gefällt sowas
vll hol ich mir das auch... aber wenn dann in blau
ich nimm vllt. blau oder grün
//edit hier sind noch paar http://www.preisroboter.de/ergebnis849110.html
sollte halt anders sein als ein normales gehäuse
26 errors = klammerfehler
hey ich wollte mir mal ein neues PC Gehäuse kaufen.
http://www.maxstore.de/Acryl-A…205%20Luefter%20LED%20rot
wie findet ihr das Gehäuse??
[/list]
OnPlayerDeath ist bei mir persönlich ziemlich buggy er liest die ersten 3-4 if Abfragen und die anderen ignoriert er und die Variablen ignoriert er dann auch
sag das doch gleich thx es funzt
Alles anzeigenWas ist daran so schwer zu verstehen ?!
public UpdateTextd()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new timestr2[256];
format(timestr2,256,"<< blall-Kills: %d | blabla-Killls: %d >>",bla_Kills,blabla_Kills);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
TextDrawSetString(Textdraw0,timestr2);
TextDrawShowForPlayer (i,textdraw0);
}
}
wenns net klappt mach ich ein Stats Textdraw kenn mich damit seit kurzen halbwegs aus :>
klappt net-.- kanns auch an dem timer liegen?? geht der überhaupt bei onplayerdeath??
Ich habe es so:
forward UpdateTextd();
new Text:Textdraw0;
OnGameModeInit
Textdraw0 = TextDrawCreate(30.000000, 431.000000, "<< bla-Kills: 0 | blabla-Kills: 0 >>");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.799999);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 604.000000, -31.000000);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
}
}
OnPlayerDeath
SetTimer("UpdateTextd",1000,1);
Und
public UpdateTextd()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new timestr2[256];
format(timestr2,256,"<< blall-Kills: %d | blabla-Killls: %d >>",bla_Kills,blabla_Kills);
TextDrawSetString(Textdraw0,timestr2);
}
}
heyho,
public UpdateTextd()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new timestr2[256];
format(timestr2,256,"<< bla-Kills: %s | blabla-Kills: %s >>",bla_Kills,blabla_Kills);
TextDrawSetString(Textdraw0,timestr2);
}
}
Textdraw
Textdraw0 = TextDrawCreate(30.000000, 431.000000, "<< bla-Kills: 0 | blabla-Kills: 0 >>");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.799999);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 604.000000, -31.000000);
SetTimer("UpdateTextd",1000,1);
ja also wenn ich jmd. kill soll es da anzeigen: bla-Kills: 1
aber es ändert sich nicht-.-
KillTimer und SetTmerEx bringen beide nichts -.- immer noch das selbe
der timer muss auch mal auf hören er wird ja immer gemacht du musst urgendwas amchen public oder so weil der Timer wird immer und immer wieder aufgerufen
wo wird der timer immer wieder ausgeführt??
als es SetTimer("RundenTimer",10000,1); war hat es immer gelaggt und der server ist gecrasht! mit SetTimer("RundenTimer",10000,0);laggt es nichmehr! aber wie mache ich das mit SetTimerEx??
public RundeWaehlen(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, MapWaehlen, DIALOG_STYLE_LIST, "Map wählen","Docks\nLosSantos", "Ok", " ");
new minute[256];
format(minute,sizeof(minute),"Ihr habt 1 Minute zum wählen");
SendClientMessageToAll(hellblau,minute);
SetTimer("RundeWaehlenEnde",60000,1); // hier
}
public RundeWaehlenEnde(playerid)
{
if(ArmyGewaehlt > LSGewaehlt)
{
SendClientMessage(playerid,hellblau,"Map ~ Docks");
if(gTeam[playerid] ==blablas)
{
SetPlayerPos(playerid,2484.7844,-2505.8245,13.6484);
}
else if(gTeam[playerid] == blabla)
{
SetPlayerPos(playerid,2753.4290,-2463.6790,13.6484);
}
SetTimer("RundenTimer",10000,1);
}
return 1;
}
über einen timer
if(ArmyGewaehlt > LSGewaehlt)
{
SendClientMessage(playerid,hellblau,"Map ~ Docks");
if(gTeam[playerid] == blablas)
{
SetPlayerPos(playerid,2484.7844,-2505.8245,13.6484);
}
else if(gTeam[playerid] ==blabla)
{
SetPlayerPos(playerid,2753.4290,-2463.6790,13.6484);
}
SetTimer("blaTimer",10000,1);
}
ingame kommt dann 1000mal Map ~ Docks!! warumm?!?
Siehe Überschrift
ja also die speiler wählen zwischen 4 verschiedenen spawnpunkten die mit den meisten stimmen wird gewählt. geht das iwi??
new Float:gRandomPlayerSpawns[3][3] = {
{1110.9742,-1796.4631,16.5938},
{-2720.1145,-317.7379,7.8438},
{2839.9753,1291.9293,11.3906}
};
FfEe´s Waffen Dialog
CMD
Benutze /waffen oder die Aktionstaste um das menu aufzurufen.
Funktion
Es gibt verschiedene Klassen mit verschieden vieler Munition
Munition
Du kannst die Munition der verschiedenen Klassen beliebig ändern:
#define pistolenmunni 100 // Pistolen
#define schrotmunni 150 // Schrotflinten
#define maschinenpmunni 500 // Maschinen Pistolen
#define sturmgewehrmunni 450 // Sturmgewehre
#define gewehrmunni 50 // Gewehre
#define swaffenmunni 75 // Schwere Waffen
#define anderemunni 50 // Andere Waffen (u.a. Granaten usw.)
einfach die Zahlen ändern:
#define pistolenmunni [100 // Die hier...]
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