Beiträge von Jack_Daniels213

    Ich habe jetzt bei ein Drift script gemacht,dass bei jeden Teleport (z.b. /drift1) ein neues Lied kommt.


    Wie mache ich,dass man es auch ausschalten kann?




    if(strcmp(cmdtext, "/drift20", true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-536.4901,1985.9124,59.8858);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), 54.5365);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://d4.media.v4.skyrock.net/music/d40/d25/d40d250c37bbddaef710bf6c8dc54e45.mp3");
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler Teleportierte sich zu (/drift20)" );
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Gebiet! ~G~", 5000, 5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Sie müssen der Fahrer sein!");
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -536.4901,1985.9124,59.8858);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 54.5365);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://d4.media.v4.skyrock.net/music/d40/d25/d40d250c37bbddaef710bf6c8dc54e45.mp3");
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler Teleportierte sich zu (/drift20)" );
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Gebiet! ~G~", 5000, 5);
    }
    return 1;


    So ist das bei jeden Drift

    Guten Tag.


    Ich habe das Script von POSEIDON und irgendwie sind manche spieler immer im Auto Freeze und können nicht fahren...



    ich habe keine Ahnung woran das im Script liegen kann.


    Sie können es auf den Server testen: 46.4.67.124:7776


    Im script habe ich nichts auffälliges gefunden (Bin aber Anfänger)

    Ich hätte gerne,dass anstatt bei GF dieser Kasten kommt wenn einer Spieler Joint,im Chat Steht,dass der Spieler den Server betreten hat


    Allderdings sollten die Accounts weiterhin gespeichert werden


    Das letzte Problem war,dass man sich immer nach jeden Relogg neu Regi musste


    Jetzige Joint Nachricht (Kasten unten Rechts)



    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");
    TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);
    ShowConInfo();
    SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);

    geht net..muss so is zwar kein kasten mehr aber muss immer neu regi

    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    MotorradSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);


    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Wilkommen auf Europe Roleplay");
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Dein Account wurde gefunden");
    return 1;


    Das Alte



    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    MotorradSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");
    TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);
    ShowConInfo();
    SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);
    /*
    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);
    */
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Wilkommen auf Europe Roleplay");
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Dein Account wurde gefunden");
    return 1;


    da ging alles

    Wenn ich bei GF Diesen "Kasten" entferne wo immer steht "Spieler" betritt den Server (Unten rechts) und dann den Server neustarte muss man sich nach jeden Relogg
    neu Registrieren...wie änder ich das


    MultipleEnter[playerid] = -1; CheckPointing[playerid] = 1; CheckPointShown[playerid] = 0; ZivilSkin[playerid] = 0; PruefungsSchritt[playerid] = 0; MotorradSchritt[playerid] = 0; ClearCrime(playerid); ClearFishes(playerid); ClearCooking(playerid); ClearGroceries(playerid); ClearMarriage(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit); SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname)); format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname); new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname)); format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname); TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr); new msgstr[255]; format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten."); TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr); ShowConInfo(); SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false); /* new login[128]; new spname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname)); format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid); SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login); */

    Habe bei Cleared to Land Errors und zwar diese


    C:\Users\Niklas\Desktop\Cleared To Land\gamemodes\airline.pwn(3365) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Niklas\Desktop\Cleared To Land\gamemodes\airline.pwn(3365) : error 035: argument type mismatch (argument 1)C:\Users\Niklas\Desktop\Cleared To Land\gamemodes\airline.pwn(3375) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Niklas\Desktop\Cleared To Land\gamemodes\airline.pwn(3375) : error 035: argument type mismatch (argument 1)Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Zeilen:


    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);


    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);

    Ich möchte,dass diese Nachricht nur an den getöteten SPieler gesendet wird,wenn ein anderer ihn tötet:



    if(reason==255 || reason==54){
    if(Options[Language]==1)format(DeathStr,sizeof(DeathStr),"[morte]\"%s\" è morto.",killed);
    if(Options[Language]==2)format(DeathStr,sizeof(DeathStr),"[death]\"%s\" is dead.",killed);
    TextDrawSetString(WwRadio,DeathStr);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,DeathStr);
    return 1;}
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(killerid)){
    if(reason!=34){
    GivePlayerMoney(killerid,150);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    if(Options[Language]==1)format(DeathStr,sizeof(DeathStr),"[uccisione]\"%s\" ha ucciso \"%s\". +1 punto; +150$.",killer,killed);
    if(Options[Language]==2)format(DeathStr,sizeof(DeathStr),"[kill]\"%s\" has killed \"%s\". +1 score; +150$.",killer,killed);
    TextDrawSetString(WwRadio,DeathStr);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,DeathStr);}



    /edit by 8D: pwn