das ist so seit ich den server gesponsort bekommen habe auf http://cp.sponsoring4all.org/
kA warum o.o
Rocky okay -.- xD ich mache selber :>
das ist so seit ich den server gesponsort bekommen habe auf http://cp.sponsoring4all.org/
kA warum o.o
Rocky okay -.- xD ich mache selber :>
hmm aber weiß nimmer wie das geht, kb nomma zu guckn xD
kann mir vllt jmd schicken? ist egal was er macht, will einfach nur ID:0 weg haben
Hey,
auf meinem Server bekommt ID:0 immer kein Schaden wenn man auf den schießt oder sowas?
Was kann man dagegen tun? Kann man machen, dass keiner ID:0 bekommen kann?
Help
Narushi
%d und %i = Ist doch beides Integer o.o..
ausserdem die nachrichten nicht soooo wichtig, aber der befehl an sich ist das problem..
Wenn das auto zB unter 50 KM/H fährt, soll es explodieren.
Was habe ich falsch gemacht??
Bitte HELP!!
ocmd:asp(playerid,params[])
{
new pID, gsw, carid, name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2012)
{
if(sscanf(params,"ui",pID,gsw)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZUNG: /asp [Name/ID] [Min.Gsw]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
else if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
format(str,sizeof(str),"%s hat eine Bombe in dein Auto implantiert. Mindestgeschwindigkeit: %i");
carid = GetPlayerVehicleID(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,str);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* AutoSpeedBombe inplantiert!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new speeds;
GetVehicleVelocity(carid, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds < gsw)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bombe Explodiert");
CreateExplosion(x,y,z,2,20);
CreateExplosion(x,y,z,2,20);
CreateExplosion(x,y,z,2,20);
CreateExplosion(x,y,z,2,20);
CreateExplosion(x,y,z,2,20);
DestroyVehicle(carid);
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Hallo Libe Com Ich habe da mal ein kleiens Problem undzwar Ich habe Einen Interior mit ein und Ausgang aber Den Kan jeder Spieler Benutzen
Soll den nicht jeder benutzen können oder was?^^
Hey Leute,
ich wollte fragen ob man einen befehl wie im film "Speed" erstellen kann.
Also:::
Ein Spieler sitzt in seinem Fahrzeug.. Ich geb als Beifahrer ein "/asp"..
Wenn er dann unter 50 KM/H fährt, soll das Auto explodieren, aber er
soll vorher eine Nachricht bekommen.
Ist sowas möglich? Hoffe ich mal
Danke schonmal für Antwort..
Narushi
2 Möglichkeiten.
1) Größe erhöhen
2) Mehrere Strings formatieren und in einem großen abspeichern.
1) Wenn ich größer mache: zB 500, dann stürzt server ab, nachdem ich "/stats" eingebe.
2) Wie jetzt? Wie kann ich mehrere string in ein Dialog tuhen?
if(menge < 1 || menge > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 20 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
einfach beliebig ändern z.B.
if(menge < 1 || menge > 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 100 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
oder weniger
if(menge < 1 || menge > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 10 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
Mappe mir ein paar geile Basen und schick sie mir xD *ironie*
Eine Insel oder so wär doch mal was
Danke für die Kritik, habe oben ja schon angekündigt; Finde auch, dass es sehr leer ist, aber ich bin ungeübt im Mappen und wusste nicht, was ich weiter reinfügen sollte
Die meisten Objekte(finde ich) passen nicht dazu
Kann man vllt in ganz Las Venturas statt Sand , Gras einfügen wie im Beispiel 1 des ersten Threads?
Da haste
Hey, ich wollte mal fragen: mit den texturen für diesen boden:: muss man da einfach nur: ??
SetObjectMaterial(objekt, 11, 1378,"law2_roadsb", "ws_nicepave", 0);
2. Was ist ein Materialindex?
Vieeelen Dank Rocky werde gleich bzw. später neues bild vom Helilandeplatz einfügen
Idee: 9/10
Umsetzung: 8/10
Aussehen: 5/10 (wegen flimmern )
Okay, Danke für dein schnelles Feedback