Beiträge von Narushi

    hmm aber weiß nimmer wie das geht, kb nomma zu guckn xD


    kann mir vllt jmd schicken? ist egal was er macht, will einfach nur ID:0 weg haben

    Hey,


    auf meinem Server bekommt ID:0 immer kein Schaden wenn man auf den schießt oder sowas?
    Was kann man dagegen tun? Kann man machen, dass keiner ID:0 bekommen kann?
    Help



    Narushi

    %d und %i = Ist doch beides Integer o.o..
    ausserdem die nachrichten nicht soooo wichtig, aber der befehl an sich ist das problem..


    Wenn das auto zB unter 50 KM/H fährt, soll es explodieren.

    Was habe ich falsch gemacht??
    Bitte HELP!!


    ocmd:asp(playerid,params[])
    {
    new pID, gsw, carid, name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2012)
    {
    if(sscanf(params,"ui",pID,gsw)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZUNG: /asp [Name/ID] [Min.Gsw]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    format(str,sizeof(str),"%s hat eine Bombe in dein Auto implantiert. Mindestgeschwindigkeit: %i");
    carid = GetPlayerVehicleID(pID);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,str);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* AutoSpeedBombe inplantiert!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new speeds;
    GetVehicleVelocity(carid, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds < gsw)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bombe Explodiert");
    CreateExplosion(x,y,z,2,20);
    CreateExplosion(x,y,z,2,20);
    CreateExplosion(x,y,z,2,20);
    CreateExplosion(x,y,z,2,20);
    CreateExplosion(x,y,z,2,20);
    DestroyVehicle(carid);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute,


    ich wollte fragen ob man einen befehl wie im film "Speed" erstellen kann.
    Also:::


    Ein Spieler sitzt in seinem Fahrzeug.. Ich geb als Beifahrer ein "/asp"..
    Wenn er dann unter 50 KM/H fährt, soll das Auto explodieren, aber er
    soll vorher eine Nachricht bekommen.


    Ist sowas möglich? Hoffe ich mal :rolleyes:
    Danke schonmal für Antwort..



    Narushi

    aber wie kann ich 2 strings in ein dialog machen..?


    zB:



    new str[128], stk[128];


    ShowPlayerDialog(playerid, .. . . .);

    2 Möglichkeiten.


    1) Größe erhöhen
    2) Mehrere Strings formatieren und in einem großen abspeichern.

    1) Wenn ich größer mache: zB 500, dann stürzt server ab, nachdem ich "/stats" eingebe.


    2) Wie jetzt? Wie kann ich mehrere string in ein Dialog tuhen?

    if(menge < 1 || menge > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 20 Pakete mitnehmen !"); return 1; }

    einfach beliebig ändern ^^ z.B.


    if(menge < 1 || menge > 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 100 Pakete mitnehmen !"); return 1; }


    oder weniger


    if(menge < 1 || menge > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 10 Pakete mitnehmen !"); return 1; }

    ich habe ein Lotto System versucht zu erstellen mit dem leichtesten Weg..
    ich weiß nichtmal obs klappt ._. aber wie kann ich machen, dass da steht: Heute gibt es keinen Gewinner.
    und wenn jemand gewinnt: Diesmal hat %s gewonnen.?



    Narushi

    Danke für die Kritik, habe oben ja schon angekündigt; Finde auch, dass es sehr leer ist, aber ich bin ungeübt im Mappen und wusste nicht, was ich weiter reinfügen sollte ^^
    Die meisten Objekte(finde ich) passen nicht dazu