Beiträge von AeroxTobi

    und jetzt kuckst du wo die 95 von 3 aufhört :D
    also fangan zu zähln du hast 95 zeilen und bei der 3ten hört er auf
    oder machs gleich so
    post mal die zwei pickups

    soweit ich verstanden hab willst du wissen wo die definition dafür ist sprich wo das steht mit dem geld :D

    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) //wen du hier die 0 hast darfst du ihn nicht wengier als 0 $ geben
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys)); //hier ebenfals
    GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);



    so :D

    if (strcmp (cmdtext, "/abkuppel", true) == 0)
    {
    if IsPlayerInVehicle(playerid, 403, 415, 414)
    {
    if IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid)
    {
    DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Anhänger abgekuppelt");
    }
    }
    return 1;
    }

    wie währs mal mit debugen


    bei den pickups wo du gemacht ahst nach jede reinzehlenen zeile auser bei den klammern das machen
    prinft("Debug %d von %d", zeile, pickup);

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password gibdeinrconpasswordan
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname Chaos Deathmatch
    gamemode0 lvdm 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl
    bind 127.0.0.1
    maxnpc 6
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 400.0
    stream_rate 500

    bei lvdm hat die 1 gefehlt
    und rcon hat gefehlt

    das MAX_PLAYERS hatte ich bereits angewendet und MAX_VEHICLES ebenfals aber es hat mir nix gebracht die var war ich auf 32 ging auch nicht ich weiß nachtürlich das die arrya auch viel RAM verbracht pro arrya glaub 6 MB oder so aber das problem ist nun nicht gelöst ich habe beide server nun mal jewals eine stunde laufen lassen
    und raus kamm das der 0.3 ebenfals viel mehr RAM und CPU frisst als 0.2X

    jaich hatte jetzt 16 samp 0.3 laufen und es war riessig dazu führe ich ja noch Appache FTP Audio Stream und so weiter aber am meisten verbraucht wie ich sehe samp 0.3 ein haufen verbraucht. Wen ich mal ne stunde SAMP 0.3 laufen und dan mal ne stunde 0.2X dan vergleiche ich mal wer am meisten verbraucht aber inerhalb 10 minuten hatte ich schon vestgestellt das samp 0.3 mehr als 450MB ram verbraucht wo zu eig. wen jetzt jeder bei mir 10 Bots laufen aht sind das 10*80MB das währen 1240MB RAM aber ich habe nur 1024MB RAM frei.


    Gibt es nicht eine möglichkeit bots zu haben und den server am laufen zu haben, ohne das er mehr als 450 MB RAM verbraucht?

    Hey leute,


    Ich hab mir jetzt ma test halber einen 0.3 server gemacht und stelle fest das der server unheimlihc viel ram verbraucht und dazu es fürhren würde wen ich jetzt samp0.3 verwende mein server upgrade müsste das aber unheimlich teuer ist, darum würde ich mal gerne fragen was ich unternemen kann das der samp0.3 nicht so viel verbraucht den 1 bot verbraucht schon 8MB RAM und der server selbst verbraucht auch schon 93MB RAM und der 0.2X verbraucht nur 40MB RAM aber ich bezweifle das noch leute auf 0.2 jetzt zoggen würden also würd ich gerne wissen was ich tun kann.


    Sry wen ich schlecht formulirt habe ^^


    mfg.


    grgserver.tk

    dan üwrd ih mal definieren


    new cmd[256];
    new tmp[36];
    #define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    so was war daran jhetz so schwe run dbei den anderren errors poste die zeilen

    da


    if(!strcmp(cmd, "/register", true))
    {
    new string[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "USAGE: /register [password]");
    return 1;
    }
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser name ist bereits Registrirt");
    return 1;
    }


    strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", playername);
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Name ist Bereits Registrirt");
    fclose(file);
    return 1;
    }
    new File:hFile;
    hFile = fopen(string, io_append);
    new var[32];//
    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][Admin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][Skin]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Registerirung Erfolgreich!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "nun tippe /login <password> um dich einzuloggen.");
    OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
    return 1;
    }


    den rest kannste selber machen ^^ ich geh jetzt pennen :P