ups
sry bin schon voll müde muss heute früh raus um halb 5 geh jetzt eh gleich
hatte bissel verpennt grad
Beiträge von AeroxTobi
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warum 10€ ich würd 30€ verlangen :D:D:D
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und jetzt kuckst du wo die 95 von 3 aufhört
also fangan zu zähln du hast 95 zeilen und bei der 3ten hört er auf
oder machs gleich so
post mal die zwei pickups -
soweit ich verstanden hab willst du wissen wo die definition dafür ist sprich wo das steht mit dem geld
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) //wen du hier die 0 hast darfst du ihn nicht wengier als 0 $ geben
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys)); //hier ebenfals
GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);so
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if (strcmp (cmdtext, "/abkuppel", true) == 0)
{
if IsPlayerInVehicle(playerid, 403, 415, 414)
{
if IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid)
{
DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Anhänger abgekuppelt");
}
}
return 1;
} -
ja das ist klar
nun öffnest du die
server_log.txtund schaust wie oft er was gemacht hat am besten postest die log mal
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da fehlt die helfte
so kann man einfach nciht abreiten -
post mal die
server_log.txt -
wie währs mal mit debugen
bei den pickups wo du gemacht ahst nach jede reinzehlenen zeile auser bei den klammern das machen
prinft("Debug %d von %d", zeile, pickup); -
lol bei dem isn kumpel von mir dabei der eig. bei mir arbeitet
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echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password gibdeinrconpasswordan
maxplayers 500
port 7777
hostname Chaos Deathmatch
gamemode0 lvdm 1
filterscripts
announce 0
query 1
weburl
bind 127.0.0.1
maxnpc 6
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 400.0
stream_rate 500
bei lvdm hat die 1 gefehlt
und rcon hat gefehlt -
Naja ich kann mich doch auch vertun.
Nicht jeder ist All Wissend.
Nun, hat jemand eine Lösung?
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hast du auch den timer eingebaut
also damit er weiß das er fahren muss sprich im script angegeben die record datei
//geiles deutsch ich glaub ich muss noch an dem forumulieren üben
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das MAX_PLAYERS hatte ich bereits angewendet und MAX_VEHICLES ebenfals aber es hat mir nix gebracht die var war ich auf 32 ging auch nicht ich weiß nachtürlich das die arrya auch viel RAM verbracht pro arrya glaub 6 MB oder so aber das problem ist nun nicht gelöst ich habe beide server nun mal jewals eine stunde laufen lassen
und raus kamm das der 0.3 ebenfals viel mehr RAM und CPU frisst als 0.2X -
jaich hatte jetzt 16 samp 0.3 laufen und es war riessig dazu führe ich ja noch Appache FTP Audio Stream und so weiter aber am meisten verbraucht wie ich sehe samp 0.3 ein haufen verbraucht. Wen ich mal ne stunde SAMP 0.3 laufen und dan mal ne stunde 0.2X dan vergleiche ich mal wer am meisten verbraucht aber inerhalb 10 minuten hatte ich schon vestgestellt das samp 0.3 mehr als 450MB ram verbraucht wo zu eig. wen jetzt jeder bei mir 10 Bots laufen aht sind das 10*80MB das währen 1240MB RAM aber ich habe nur 1024MB RAM frei.
Gibt es nicht eine möglichkeit bots zu haben und den server am laufen zu haben, ohne das er mehr als 450 MB RAM verbraucht?
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Hey leute,
Ich hab mir jetzt ma test halber einen 0.3 server gemacht und stelle fest das der server unheimlihc viel ram verbraucht und dazu es fürhren würde wen ich jetzt samp0.3 verwende mein server upgrade müsste das aber unheimlich teuer ist, darum würde ich mal gerne fragen was ich unternemen kann das der samp0.3 nicht so viel verbraucht den 1 bot verbraucht schon 8MB RAM und der server selbst verbraucht auch schon 93MB RAM und der 0.2X verbraucht nur 40MB RAM aber ich bezweifle das noch leute auf 0.2 jetzt zoggen würden also würd ich gerne wissen was ich tun kann.
Sry wen ich schlecht formulirt habe
mfg.
grgserver.tk
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Ach komm willst mcih jetzt veraschen
new idx,
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];Zeiel 101 bitte + errors
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dan üwrd ih mal definieren
new cmd[256];
new tmp[36];
#define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
cmd = strtok(cmdtext,idx);
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}so was war daran jhetz so schwe run dbei den anderren errors poste die zeilen
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mit 10€ kommst da nicht weit
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da
if(!strcmp(cmd, "/register", true))
{
new string[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "USAGE: /register [password]");
return 1;
}
if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser name ist bereits Registrirt");
return 1;
}strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s.ini", playername);
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Name ist Bereits Registrirt");
fclose(file);
return 1;
}
new File:hFile;
hFile = fopen(string, io_append);
new var[32];//
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][Admin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][Skin]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Registerirung Erfolgreich!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "nun tippe /login <password> um dich einzuloggen.");
OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
return 1;
}den rest kannste selber machen ich geh jetzt pennen