Beiträge von AeroxTobi

    if(hour == 6 && == minute == 4 && sec == 2)
    {
    new morgens = random(4);
    switch(morgens) {
    case 1: SendRconCommand("weather 31");
    case 2: SendRconCommand("weather 30");
    case 3: SendRconCommand("weather 33");
    default: SendRconCommand("weather 31");
    }
    }


    ich denk so oO

    man kann auch GTA SA auf Suse und auch so spielen man kann auch SuperTux (linux spiel) auf windows spielen es gibt vieles was man machen kann wen du richtig ahnung hast kannst du im Shell auch es richtig einstellen das du alles mit linux bentutzen kannst aber dafür bin ich noch anfängern <.< wens um das geht

    if(HatPremium[playerid] == 1)
    {
    if(text[0]=='!')
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"[Team-Chat] %s: %s",name,text[1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,s);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    Nachricht(playerid, COLOR_DARKRED, "Du bist kein Premium User!");
    }
    return 0;
    }

    Also ich hab Linux Ubuntu 9.0.4


    Und windows XP windows Vista und Windows 7 auf meinen pc und mein vserver hat Linux Debian5 -.- will suse :D und mein anderrer vserver hat Windows 2k3


    und jetzt holl ich mir mal das eine Damn DSL linux :D ma kucken ob das was taugt;)

    naja seit ich jetzt hier bin hab ich die admins nicht grad viel posten sehn :pinch:
    ab und zu hab ich halt DMA posten sehn aber Einstein fast garnicht und Breatfish auch nich -.- die haben immer nur gelöscht :thumbdown:

    ich bin auch am wochenende da ^^ und ich komm schon immer in die FSK hallen ^^ ka warum
    naja jetzt hab ihc keine probleme mehr in die FSK 16 halle zu kommen :D aber nachts musst du aufpassen ^^ da sind die so hart drauf :D


    Edit by DMA:// Und ich dachte immer GamesCom sei eine Spielemesse.
    FSK = Film, USK = Software.

    momentan kommt das


    und immer wen einer register eingibt dan crasht der server besser gesagt er crasht immer sofort

    entlich kommt sie raus ich hab schon gedacht die kommt nie wegen GF naja meine scripts muss ich dan wohl umschreiben auf die 0.3er verison -.- das wird ne arbeit jetzt hab ich doch erst angefangen mit meinen selfmade und darf wieder anders anfangen :cursing:
    naja hauptsache man kann mehr machen oder bleibt das coden gleich und muss nix umschreiben errleicher ich mir die arbeit ^^

    Hi,


    ich brauch ma eure hilfe, mein game mod will er nicht laden und das erst nach einbau von der MySQL register hier ma alles


    #define UPDATE_TIME 120 // Updatetimer für Userdb
    #define MYSQL_HOST "localhost" // IP
    #define MYSQL_USER "linux" // Benutzer
    #define MYSQL_PASS "***********" // Passwort
    #define MYSQL_DB "sampstunt"



    OnGameModInit
    samp_mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS);
    samp_mysql_select_db(MYSQL_DB);


    public split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
    {
    new iz, li;
    new aNum;
    new len;
    while(iz <= strlen(strsrc))
    {
    if(strsrc[iz]==delimiter || iz==strlen(strsrc))
    {
    len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, iz, 128);
    strdest[aNum][len] = 0;
    li = iz+1;
    aNum++;
    }
    iz++;
    }
    return 1;
    }
    stock MySQLCheck()
    {
    if(samp_mysql_ping() == 0)
    {
    return true;
    }
    else
    {
    samp_mysql_close();
    samp_mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS);
    samp_mysql_select_db(MYSQL_DB);
    MySQLCheck();
    }
    return false;
    }


    OnGameModExit
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    GetPlayerName(i, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    if(PlayerInfo[i][Logged] == 1)
    {
    new playerid;
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `spieler` SET `admin_level` = '%d',`money` = '%d', `position` = '%d' WHERE `PlayerName` '%s'",PlayerInfo[playerid][Admin], GetPlayerMoney(playerid), X,Y,Z);
    samp_mysql_query(query);
    }
    }
    }


    OnPlayerConnect


    GetPlayerIp(playerid,PlayerIP,20);
    PlayerInfo[playerid][Admin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][Logged] = 0;
    PlayerInfo[playerid][FalseLogins] = 0;
    ServerInfo[sVisits]++;
    if(samp_mysql_ping() != 0)
    {
    print("MYSQL reagiert nicht.");
    print("Verbindung zu MYSQL wurde getrennt.");
    format(string, sizeof(string), "Keine Verrbindung zu MySQL!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    if(MySQLCheckUserExistance(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_GREEN, "Dein Account existiert bereits! Du kannst dich nun mit /login <Passwort> einloggen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE1, "Gib /register <Passwort> ein, um dir einen Account zu erstellen.");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect


    new str[256];
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(PlayerInfo[playerid][Logged] == 1)
    {
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `spieler` SET `admin_level` = '%d', `money` = '%d', `position` = '%d', WHERE `PlayerName` = '%s'", PlayerInfo[playerid][Admin],GetPlayerMoney(playerid), X,Y,Z);
    samp_mysql_query(query);
    }
    if(reason == 0)
    {
    format(str, sizeof(str), " %s hat den Server verlassen. Grund: Absturz)", PlayerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    print(str);
    ServerInfo[sTimeouts]++;
    }
    else if(reason == 1)
    {
    format(str, sizeof(str), " %s hat den Server verlassen. Grund: Keine Lust mehr", PlayerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    print(str);
    }
    else if(reason == 2)
    {
    format(str, sizeof(str), " %s hat den Server verlassen. Grund: Regelverstoß)", PlayerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    print(str);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_SPECTATING && gSpectateID[i] == playerid)
    {
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][Admin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][Logged] = 0;


    Register


    if(strcmp(cmdtext, "/register", true) == 0)
    {
    new str[256];
    new password[14], tmp[128], RPassword[14];
    //tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Gib /register <Passwort> ein, um dich zu registrieren!");
    return 1;
    }
    password[13] = strval(tmp);
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    GetPlayerIp(playerid, PlayerIP, sizeof(PlayerIP));
    if(MySQLCheckUserExistance(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Dein Nickname ist bereits registriert, bitte log dich mit /login <Passwort> ein!");
    return 1;
    }
    if(strfind(tmp, ">", true) != -1 || strfind(tmp, "<", true) != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Falsches Zeichen im Passwort");
    return 1;
    }
    if(strlen(tmp) > 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Dein Passwort kann nicht länger als 5 Zeichen sein!");
    return 1;
    }
    samp_mysql_real_escape_string(tmp, RPassword);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (reg_id) VALUES (0)");
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (name) VALUES (%s)",playername);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (password) VALUES (%s)",RPassword);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (admin_level) VALUES (0)");
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (IP) VALUES (%s)",PlayerIP);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `spieler` (money) VALUES (0)");
    samp_mysql_query(query);
    format(query, sizeof(query), "SELECT `reg_id` FROM `spieler` WHERE `PlayerName` = '%s'", PlayerName);
    samp_mysql_query(query);
    samp_mysql_store_result();
    if(samp_mysql_num_rows() == 0)
    {
    format(str, sizeof(str), "Kann nicht in die Datenbank %s schreiben", MYSQL_DB);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, str);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_GREEN,"Du hast dich erfolgreich registriert. Gib /login <Passwort> ein.");
    return 1;
    }


    Login


    if(strcmp(cmdtext, "/login", true) == 0)
    {
    new str[256];
    new password[14], tmp[128];
    //tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Gib /login <Passwort> ein, um dich zu einzuloggen!");
    return 1;
    }
    password[13] = strval(tmp);
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    GetPlayerIp(playerid, PlayerIP, sizeof(PlayerIP));
    if(PlayerInfo[playerid][Logged] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_YELLOW,"Du bist bereits eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(!MySQLCheckUserExistance(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Du bist noch nicht registriert, bitte registriere dich mit /register <Passwort>.");
    return 1;
    }
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `spieler` WHERE `PlayerName` = '%s'", PlayerName);
    samp_mysql_query(query);
    samp_mysql_store_result();
    samp_mysql_fetch_row(line);
    new passwd[14];
    samp_mysql_get_field("password", passwd);
    if(strcmp(tmp, passwd, true) != 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][FalseLogins] < 3)
    {
    PlayerInfo[playerid][FalseLogins] = PlayerInfo[playerid][FalseLogins] + 1;
    format(str, sizeof(str), "Fehler: %s ist das falsche Passwort für den Account %s! (Warnung: Falsches Passwwort %d/3)", tmp, PlayerName, PlayerInfo[playerid][FalseLogins]);
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, str);
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][FalseLogins] = 3;
    format(str, sizeof(str), "Fehler: %s ist das falsche Passwort für den Account %s! (3/3 Warnung: Falsches Passwort voll)", tmp, PlayerName);
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED,"KICK: 3 falsche Loginversuche");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    PlayerInfo[playerid][Logged] = 1;
    samp_mysql_get_field("position", str);
    SetPlayerScore(playerid, strval(str));
    samp_mysql_get_field("money", str);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(str));
    samp_mysql_get_field("admin_level", str);
    PlayerInfo[playerid][Admin] = strval(str);
    samp_mysql_get_field("times_logged", str);
    PlayerInfo[playerid][TimesLogged] = strval(str);
    PlayerInfo[playerid][TimesLogged] += 1;
    new smail[60];
    samp_mysql_get_field("email", smail);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `spieler` SET `times_logged` = '%d' WHERE `PlayerName` = '%s'", PlayerInfo[playerid][TimesLogged], PlayerName);
    samp_mysql_query(query);
    return 1;
    }


    wer kann mir nun weiter helfen?