Speicherst du auch die Icons?
Denn du setzt die Icons auf eine PlayerID, dass heist das die Icons nach einem Relog entfernt sind.
Speicherst du auch die Icons?
Denn du setzt die Icons auf eine PlayerID, dass heist das die Icons nach einem Relog entfernt sind.
wieso .3f? Wie genau willst du es machen? es reicht eigendlich wenn du nur %f machst.
Und ja so speicherst du alle werte, wenn auch die Tabellen vorhanden sind.
Das Problem ist üblich mach Z-Angle dazu beim laden der Fahrzeuge.
Hallo, mein PC will nicht mehr Starten
Der PC hatte mir vor 3 Tagen angezeigt CHMOS Batterie Leer gut habe ich dann auch gewechselt und seid dem will er einfach nicht mehr starten. Ich hab das Bios wieder so eingestellt wie ich es immer hatte und er startet Trozdem nicht. Er hängt immer bei den Press DEL to run Setup Press F8 for BBS POPUP und das wars wenn er mal die Festplatten läd dann sehr selten und dann startet er wenn er windows laden will einfach neu und hängt wieder dort.
S.M.A.R.T werte sind OK
NVRAM werte sind OK
Was soll ich tun? nach gut 3 Tagen bin ich jetzt Rahtlos was ich da noch machen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mit Freundlichen Grüssen
AeroxTobi
CPU Funkioniert einwandfrei habe jetzt ein komplett Reset gemacht und jetzt funkionierts endlich nur mein Windows startet nicht warscheinlich weil ich von 1 Core zu 2 Core gewechselt hab
Hallo,
Ich habe ein Problem
Ich habe mir für mein PC ein AMD Athlon X2 5200+ gekauft und eingebaut.
Laut PCCHIPS wird dieser von meinen Mainboard auch unterstützt.
Jetzt ist nur das Problem, wenn ich den PC einschalte dann Passirt einfach nichts.
Er startet die Lüfter meine LED´s Leuchten und das wars kein Doppel Piep kein garnix.
Versuche: Mehrfaches CMOS Reset
Mehrfaches ein und ausbauen von der CPU
Mehrfach die Kühlung neu drauf Justiert.
Kabel Überprüft = alles OK
BIOS Update wurde schon vorher durchgeführt.
Alter CPU wieder eingebaut. Das gleiche wie mit der Neuen.
Rechner Leistung:
NVidia GeForce 610GT
Creativ X-FI Soundblaster Titanium Soundkart
AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,7GHZ
2,5GB RAM
PCCHIPS A33G Mainboard
Laut Hersteller seite ist mein Bios das Aktuellste?
Oder gibt es Vielleicht ein Gemodetes Bios was die Grafikkarte Unterstützt?
Vielleicht habe ich was im Bios falsch eingestellt?
Muss ich dort eventuel was einstellen?
Mein Mainboard hat PCI 2.0 und die Grafikkarte benötigt auch 2.0
//Edit
So, ich habe mich nun ein wenig Schlau gemacht.
Und zwar habe ich eine PCIe x16 2.0 Anschluss und einen PCIe x1 2.0 Anschluss.
In der PCIe x16 2.0 Steckt die GeForce GT 610
In der PCIe x1 2.0 Steckt die X-Fi Titanium Suround Soundkarte
Ich habe ein 400 Watt Netzteil und mir mal Ausgerechnet, wie viel Watt ich eigendlich Brauche und das ist Erstaunlich viel.
dank eXtreme Power Supple Calculator habe ich herraus gefunden, dass ich bis zu 567 Watt benötige. Dass heist doch dann, dass es an meinem Netzteil Liegt, dass er Laggt ohne ende, oder Täusche ich mich da?
//Edit
Problem gelöst Der UAA Bus Treiber war Schuld. Ich hab ihn Deaktivirt und schon Ging alles wie am Schnürchen.
Nein ich habe 2.0 und und kein 1.1 PCI E anschluss. die GT 610 hat PCIe 2.0
Wieso soll es Inkompatible sein? Es lief schon immer mit NVidia GeForce Grafikkarten. Von 8400GS bis 520GTX nun hab ich eine 610 GT drin und es Funkioniert nicht.
Das kann nicht sein.
Wieso sollte das nicht Gut sein?
Das Mainboard ist nicht so Alt, sonst würde er Ja schon im BIOS streicken.
Könnte es vll an der RAM geschwindigkeit sein?
die RAM ist DDR2 800MHZ
die Grafikkarte DDR3 838MHZ
aber die 38MHZ da sinds doch auch nicht so Auswirkend?
Mein Mainboard Treiber ist aktuell
Mein Grafikkarten Treiber ist aktuell
Wenn ich keinen Grafikkarten Treiber installiert habe, dann läuft die CPU normal.
Wenn ich dann den Treiber Installiere, dann ist die CPU immer auf 100%
Also hat er 99% Freie Belastung, sprich er dürfte so zu sagen überhaupt nicht auf 100% sein.
Ich habe keine Alte Grafikkarte.
Das ist das Problem.
Ich hatte damals aber mal eine GeForce 8600GT drin dort hatte ich anfangs auch dieses Problem aber ich weis nicht, wie ich dies Behoben hatte.
daher Frage ich euch nach der Hilfe.
Hallo,
Ich hab nun ne Graka bekommen und sie eingebaut und die CPU ist jetzt ständig auf 100% Alles laggt wie die Sau laut Prozesse bin ich bei System Idle auf 99% und im Performance Reiter bei 100%. Dass kann doch alles nicht sein?
Egal ob bei Windows 7 Ultimate oder Windows XP Professional es ist und bleibt so wieso weis ich nicht deswegen frage ich euch was ich da tun kann.
Mein System:
Momentan Windows XP Professional SP3 x64
Creative Soundblaster X-Fi Titanium Soundkarte
AMD Athlon 64 Processor 3500+, ~2,7GHz (Getaktet Std: 2,2GHz)
2560MB RAM
4149 MB auslastungs Speicher
NVidia GeForce 610GT
PCCHIPS A33G Mainboard
Aktuelste Treiber installiert
Hallo, kleines Problemchen und zwar das hier:
[2013-04-28 23:06:48] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field called when no result stored.
[2013-04-28 23:06:48] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no result stored.
Ich versteh es nicht ganz hier mal Code eigendlich dürfte ja der Fehler garnicht auftretten.
new missionList[2048];
MySQLQuery("SELECT * FROM `missions` WHERE `missionjobId` = '%d' AND `acceptUserId` = '0' ORDER BY `id` ASC", PVar:playerID[JOBID]);
mysql_store_result();
printf("ID: %d", GetMySQLField("id"));
while (FetchMySQLRow())
{
if (strlen(missionList))
{
Format:missionList("%s\n", missionList);
}
Format:missionList("%s%s: %s", missionList, GetMySQLField("id"), LanguageString(playerID, GetMissionName(strval(GetMySQLField("id")))));
}
mysql_free_result();
if (strlen(missionList))
{
CreateDialog(playerID, "Accept", DIALOG_STYLE_LIST, LanguageString(playerID, StringID:163("Accept order")), missionList, LanguageString(playerID, StringID:164("Accept")), LanguageString(playerID, StringID:165("Cancel")));
}
else
{
SendClientMessageEx(playerID, COLOR_ERROR, StringID:134("There are currently no orders available for your job!"));
}
Ich Stecke immer in die Grafikkarte ein und wenn er nichts Ladet, dann steck ich sie in die AGP/VGA ein und da ist dann immer ein Bild aber bei der normalen Grafikkarte eben ned.
Laut hersteller gibt es bei PCCHIPS Mainboard keinen Jumper zum AGP/VGA abstellen daher kann ich es nicht Abstellen. Laut Hersteller Schaltet sie sich automatisch ab, sobald eine Grafikkarte Erkannt wird, aber wenn er diese nicht Erkennt, warum funkioniert dann der Lüfter?
Ich habe gerade Festgestellt, dass wenn ich die Grafikkarte gescheid nochmal nach Stecke, dass das AGP/VGA abschaltet und die Grafikkarte startet. Jedoch kann er die Grafikkarte nicht Starten, aus welchen grund auch immer. Der PC Hängt sich einfach mal so auf und Startet sich dann immer wieder neu wie ich an den Leuchten der Tastertur sehe.
Hallo, ich habe ein Problem
Und zwar habe ich meine Reserve Grafikkarte raus geholt für meinen Gamer PC da meine Gamer Grafikkarte abgeschmirt ist
So das problem besteht etz darin ich habe die grafikkarte eingebaut funkionierte n tag super und jetzt nicht mehr.
Die grafikkarte hab ich von NVidia Tool feinabstimmen lassen (mach ich immer bei neuen Grafikkarten oder beim aufsetzten für perfekte game performance)
Danach geht se einfach nicht mehr. Ich habe auch schon eine Anderre Grafikkarte probiert und zwar eine ASUS die aber glaube schon davor kaputt war, da er nur Bild fehler anzeigt. Ist aber schon mal ein Zeichen, das mein PCIe Anschluss nicht kaputt ist. Ich hatte eine GeForce 660TI drin und nun eine 8600GT beide von NVidia
Lüfter Startet Lässt sich im BIOS auch regeln usw. nur die Grafikkarte Startet nicht und wenn sie startet, dann nur im bootloop das heist kein gepipse garnix er startet nur daurend neu wo er noch garnicht mal i.was geladen hat.
Ansonsten startet er nur von der OnBoard Grafikkarte hab sie auch im BIOS auf Disable gestellt startet trozdem von der.
habe ein AMI bios und mein Main board ist ein PCCHIPS model weis ich gerade nicht auswendig.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Den Führerschein haben die Bots.
Sie überspringen sogar das Loggin. Sprich sie sind gleich eingeloggt.
Das mit dem Timer Check ich nicht ganz, da ich meine Bots als MySQL habe weis ich jetzt nicht so richtig, wie ich jeden einzelnen Bot aufrufe. Ich hab halt alle auf einmal Aufgerufen war das einfachste. Kann man mir dort helfen eventuel?
//Edit
Habe nun mal alle NPC´s auser einen Raus gehauen. Ich stelle Fest, dass nicht mal der Eine NPC im Spiel ist.
//Edit
Neues Fest gestellt und Zwar steht das in der LOG:
[2013-04-08 22:28:28] * Put NPCs in vehicles...
[2013-04-08 22:28:28] NPC ÿÜ with the ID: 49 is in car 220
[2013-04-08 22:28:28] 1 NPCs put in vehicles
Obwohl der NPC die id 1 hat und nicht die 49 und auch nicht so komische heist sondern SFTram ..
Code:
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, "* Put NPCs in vehicles...");
mysql_query("SELECT * FROM `npcs` WHERE `vehicleId`");
mysql_store_result();
while (FetchMySQLRow())
{
new vehicleID = GetVehicleBySaveID(strval(GetMySQLField("vehicleId")));
if (vehicleID)
{
new npcPlayerID = GetPlayerID(GetMySQLField("name"));
if (npcPlayerID)
{
PutPlayerInVehicle(npcPlayerID, vehicleID, 0);
printf("NPC %s with the ID: %d is in car %d",npcPlayerID, GetMySQLField("id"), vehicleID);
count++;
}
}
}
mysql_free_result();
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, " %d NPCs put in vehicles", count);
PS: NPC sind auch nicht am Noob Spawn und nicht an Punkt zero...
Hallou, hab ein Problem und zwar Connecten meine NPC´s nicht laut Log aber schon?
Hier erstmal die LOG:
[2013-04-08 03:45:54] * Connecting NPCs...
[2013-04-08 03:45:54] NPC LVAP_Guard was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:54] NPC SFTram was connected ID: 52 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC Train1 was connected ID: 53 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC ADAC_LV_Guard was connected ID: 54 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC TestMultiRec was connected ID: 55 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC LVBus1a was connected ID: 56 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC LVBus2a was connected ID: 57 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC LVBus1b was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC Train2 was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC LVBus2b was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC SFBus1a was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC SFBus1b was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] NPC DrivingSchoolOffice was connected ID: 49 on position 0.000000,0.000000,0.000000
[2013-04-08 03:45:55] 13 NPCs connected
[2013-04-08 03:45:55] * Loading vehicle models...
[2013-04-08 03:45:55] 212 vehicle models loaded
[2013-04-08 03:45:55] * Destroying vehicles...
[2013-04-08 03:45:55] * Loading saved vehicles...
[2013-04-08 03:45:56] 266 vehicles loaded
[2013-04-08 03:45:56] * Loading original vehicles...
[2013-04-08 03:45:56] 3 vehicles loaded
[2013-04-08 03:45:56] * Adding vehicle components...
[2013-04-08 03:45:56] 62 vehicle components added
[2013-04-08 03:45:56] * Put NPCs in vehicles...
[2013-04-08 03:45:56] NPC SFTram with the is in car 220
[2013-04-08 03:45:56] NPC Train1 with the is in car 221
[2013-04-08 03:45:56] NPC LVBus1a with the is in car 243
[2013-04-08 03:45:56] NPC LVBus2a with the is in car 244
[2013-04-08 03:45:56] NPC LVBus1b with the is in car 245
[2013-04-08 03:45:56] NPC Train2 with the is in car 246
[2013-04-08 03:45:56] NPC LVBus2b with the is in car 250
[2013-04-08 03:45:56] NPC SFBus1a with the is in car 251
[2013-04-08 03:45:56] NPC SFBus1b with the is in car 252
[2013-04-08 03:45:56] 9 NPCs put in vehicles
Alles anzeigen
Wie man sieht sie connecten und werden sofort ins auto geportet. So doch es ist kein einziger Bot Online?
Ich weis nicht ob ihr mir Helfen könnt da ich etwas anders Scripte, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir Helfen könnt.
Hier mal der Code:
// Config
#define MAX_NPC_MULTIRECS 10// Number of recordings asigned to a MultiRec NPC
#define NPC_SCRIPTNAME "recording"
// OnGameModeInit
ReconnectNPCs();
ReloadVehicleModels();
ReloadVehicles(true);
Keine Sorge da ist schon mehr Drin in OnGameModeInit ich habe jetzt nur das was mit NPC zu tun hat raus gesucht.
// ReconnectNPCs
ReconnectNPCs(playerID = INVALID_PLAYER_ID)
{
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, "* Kicking NPCs...");
PlayerLoop(npcPlayerID)
{
if (IsPlayerNPC(npcPlayerID))
{
Kick(npcPlayerID);
}
}
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, "* Connecting NPCs...");
new count;
mysql_query("SELECT * FROM `npcs` WHERE `autoConnect`");
mysql_store_result();
while (FetchMySQLRow())
{
ConnectNPC(GetMySQLField("name"), NPC_SCRIPTNAME);
count++;
}
mysql_free_result();
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, "* NPC %s was connected ID: %d on position %f,%f,%f", GetMySQLField("name"), GetMySQLField("id"), GetMySQLField("spawnPosX"), GetMySQLField("spawnPosY"), GetMySQLField("spawnPosZ"));
AdminPrint(playerID, COLOR_INFO, "* %d NPCs connected", count);
}
// OnPlayerConnect
if (IsPlayerNPC(playerid))
{
new ip[16];
GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
if (strcmp(ip, "127.0.0.1", true))
{
MySQLBan(INVALID_PLAYER_ID, playerid, "External NPC connection", true);
return false;
}
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);// Always spawn NPCs in a not visible area (At position 0 x 0 x 0)
return true;
}
// OnGameModeExit
if (IsPlayerNPC(playerID))
{
Kick(playerID);
}
// OnPlayerDisconnect
if (IsPlayerNPC(playerid))
{
return true;
}
PlayerLoop(playerID)
{
if (!IsPlayerNPC(playerID) && playerID != playerid)
{
SendClientMessageEx(playerID, COLOR_JOINLEAVE, 161, playerid, reasonString);
}
}
// OnPlayerEnteredVehicle
if (IsPlayerNPC(playerID))
{
return true;
}
if (modelID == 420)
{
new npcPlayerID;
MySQLQuery("SELECT * FROM `npcs` WHERE `vehicleId` = '%d'", VehicleProperty:vehicleID[SAVEID]);
mysql_store_result();
if (mysql_num_rows())
{
npcPlayerID = GetPlayerID(GetMySQLField("name"));
}
mysql_free_result();
if (npcPlayerID != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (isPassenger)
{
SendNPCCommand(npcPlayerID, "start");
return true;
}
else
{
return false;
}
}
}
// OnPlayerSpawn
if (IsPlayerNPC(playerid))// The player is a NPC
{
MySQLQuery("SELECT * FROM `npcs` WHERE `name` = '%s'", MySQLEscapeString(GetPlayerNameEx(playerid)));
mysql_store_result();
SetPlayerSkin(playerid, strval(GetMySQLField("skin")));
new vehicleID = GetVehicleBySaveID(strval(GetMySQLField("vehicleId")));
if (vehicleID)
{
PVar:playerid[NPC_RECORDINGTYPE] = PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER;
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleID, 0);
SetVehicleEngineState(vehicleID, true);
}
else
{
PVar:playerid[NPC_RECORDINGTYPE] = PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT;
}
new tryMultiRecForID;
new startOnConnect = strval(GetMySQLField("startOnConnect"));
PVar:playerid[NPC_AUTOREPEAT] = strval(GetMySQLField("autoRepeat"));
if (floatstr(GetMySQLField("spawnPosX")) || floatstr(GetMySQLField("spawnPosY")) || floatstr(GetMySQLField("spawnPosZ")))
{
FormatNew:command[100]("teleport %s %s %s %s", GetMySQLField("spawnPosX"), GetMySQLField("spawnPosY"), GetMySQLField("spawnPosZ"), GetMySQLField("spawnAngle"));
SendNPCCommand(playerid, command);
tryMultiRecForID = 0;
}
if (strlen(GetMySQLField("recording")))
{
FormatNew:command[40]("setrec %s %d %d %d %d", GetMySQLField("recording"), PVar:playerid[NPC_RECORDINGTYPE], PVar:playerid[NPC_AUTOREPEAT], startOnConnect, strval(GetMySQLField("startDelay")));
SendNPCCommand(playerid, command);
}
else
{
tryMultiRecForID = strval(GetMySQLField("id"));
}
mysql_free_result();
if (tryMultiRecForID)
{
new slot;
MySQLQuery("SELECT * FROM `npcmultirecs` WHERE `npcId` = '%d'", tryMultiRecForID);
mysql_store_result();
while (FetchMySQLRow())
{
PVar:playerid[NPC_RECORDINGS][slot] = strval(GetMySQLField("id"));
slot++;
}
mysql_free_result();
if (slot)
{
if (startOnConnect)
{
PlayNextNPCRecording(playerid);
}
}
}
return true;
}
So ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich verzweifle langsam echt daran Ich sitzt jetzt Glaube schon fast 4 Stunden an diesen Schmarn und komm einfach nicht darauf, was es sein könnte. Komischerweise, seit dem ich auf 0.3x Geupdatet hab funkionieren die NPC´s nimmer? Liegt es vielleicht daran? Bei 0.3e haben se noch Funkioniert.
Ist vielleicht eins meiner Script Weise falsch? Muss was geändert werden Bezüglich der NPC´s wegen dem Update auf 0.3x`?
Schon mal ein Danke im Vorraus.
Mit Freundlichen Grüssen
Tobi
Hai leute, ich hab da ein Problem und zwar scripte ich auf komplett eigene weise über Includes etc.
nun ist mein problem dass mein Anklickbares TextDraw einfach nicht auftaucht.
Hier mal Code:
//Select CMD
CMD:selecttext(playerID, params[], 629)
{
SendClientMessageEx(playerID, 0xFFFFFFFF, 630);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYER_TEXT_DRAWS; i++)
PlayerTextDrawSetSelectable(playerID, PlayerText:i, 1);
}
//CreateGlobalTextDraws (eigen definition)
Eat[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,501.000000,110.000000,"Essen:");
PlayerTextDrawUseBox(playerid, Eat[playerid],1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Eat[playerid],0x00000066);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Eat[playerid],-2.000000,52.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Eat[playerid],0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Eat[playerid],0x000000ff);
PlayerTextDrawFont(playerid, Eat[playerid],2);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Eat[playerid],0.299999,1.900000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Eat[playerid],0xffffffff);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Eat[playerid],1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Eat[playerid],1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Eat[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Eat[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Eat[playerid]);
//OnPlayerClickPlayerTextDraw
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid == Eat[playerid])
{
ShowDialog:TextDraw_Eat(playerid);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
}
//OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
}
vll könnt ihr mir ja helfen wo der Fehler ist.
Schon mal Danke im vorraus.
Ok, dass könnte vll das Falsche MySQL Include sein, was du nutzt.
schau mal ob du i.wo eine Klammer vergessen hast ist meist der fall wenn ein 26 Error kommt.