welche warnings
Beiträge von AeroxTobi
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GetPlayerName(playerID, name, sizeof(name));
das gegen dein GetPlayerName eintauschen. -
Hallo,
ich hoffe mann kann mir helfen.
Und zwar mein PC braucht ewig ein spiel zu laden oder irgend etwas zu öffenen
Wenn ich ein Spiel starte hock ich geschweige denn ne halbe stunde da bis es fertig geladen hat (beim Load screen vom spiel)
und dass bei jedem spiel
Die CPU leistung bleibt meistens zwischen 3% und 10% ich hab seit ich den PC habe nicht ein mal höher als 10% gesehen
alle spiele laufen extrem flüssig sobald sie geladen sind dann läd er im hintergrund noch irgend einen baum oder sonstiges und er bleibt stehn und läd den baum oder ähnliches
und dass ist sehr nervig was muss ich machen damit das laden ein ende hatt und mein PC wieder ordnungs gemäss läuft?Systemleistung:
Betriebsystem: Windows XP Professional SP3
DirectX: 9.0C (Juni 09)
BIOS: AMI
Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
CPU: AMD Processor 3200+ (1.8GHZ)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS (256MB)
RAM: Malaysia PC2-4200U-444-11 DDR SDRAM (512MB)
Festplatten: HDS722512VLAT20 IDE (120GB)
Hauptfestplatte: MAXTOR S TM380215AS SCSI Disk Device (80GB)Mit freundlichen Grüssen
[GRG]Linux -
Hallo,
nochmal danke an euch, dass ihr mir gestern geholfen habt die Ego sicht hin zu bekommen
nun hab ich einen Bug gefunden, und zwar wenn ich ins auto steigen will funktioniert es nciht
wen ich eins spawne sitz ich drin und das auto schwebt halbert man kann nicht fahren..was soll ich machen?
//EDit mein Code
CMD:drivingcam(playerID, params[], 0)
{
new Float: offsetX;
new Float: offsetY;
new Float: offsetZ;
new vobject = CreateObject(playerID, 19300, offsetX, offsetY, offsetZ, 0.0, 0.0, 0.0);
new pobject = CreateObject(playerID, 19300, offsetX, offsetY, offsetZ, 0.0, 0.0, 0.0);
sscanf(params, "fff", offsetX, offsetY, offsetZ);
if(IsPlayerInVehicle(playerID, 400 < 599))
{
DestroyPlayerObject(playerID, pobject);
AttachObjectToVehicle(vobject, playerID, offsetX, offsetY, offsetZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToObject(playerID, vobject);
}
else
{
DestroyObject(vobject);
AttachObjectToPlayer(pobject, playerID, offsetX, offsetY, offsetZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToObject(playerID, pobject);
}
return COMMAND_OK;
} -
Habs geschaft dank euch
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Okey, ich test dies mal..
//edit
im wiki steht dass es entfernt wurde.//Edit:
So hab ichs jetzt:
CMD:drivingcam(playerID, params[], 0)
{
new Float: posX;
new Float: posY;
new Float: posZ;
new Float: offsetX;
new Float: offsetY;
new Float: offsetZ;
sscanf(params, "fff", offsetX, offsetY, offsetZ);
GetPlayerPos(playerID, posX, posY, posZ);
posX = floatadd(posX, offsetX);
posY = floatadd(posY, offsetY);
posZ = floatadd(posZ, offsetZ);
new object = CreateObject(playerID, 19300, posX, posY, posZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(object, playerID, posX, posY, posZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToObject(playerID, object);
return COMMAND_OK;
}nur jetzt kann ihc am boden rum fliegen mehr aber auch nicht und dass ziemlich schnell...
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Also soll ich CreateObject machen anstadt CreatePlayerObject
//Edit
So ich hab das nun so :
CMD:drivingcam(playerID, params[], 0)
{
new Float: posX;
new Float: posY;
new Float: posZ;
new Float: offsetX;
new Float: offsetY;
new Float: offsetZ;
sscanf(params, "fff", offsetX, offsetY, offsetZ);
GetPlayerPos(playerID, posX, posY, posZ);
posX = floatadd(posX, offsetX);
posY = floatadd(posY, offsetY);
posZ = floatadd(posZ, offsetZ);
new object = CreateObject(playerID, 19300, posX, posY, posZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(object, playerID, posX, posY, posZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToPlayerObject(playerID, object);
return COMMAND_OK;
}
Problem ist, dass er die Cam kein bissel verändert.. -
Ich versuche es jetzt mal so:
CMD:drivingcam(playerID, params[], 0)
{
new Float: posX;
new Float: posY;
new Float: posZ;
new Float: offsetX;
new Float: offsetY;
new Float: offsetZ;
sscanf(params, "fff", offsetX, offsetY, offsetZ);
GetPlayerPos(playerID, posX, posY, posZ);
posX = floatadd(posX, offsetX);
posY = floatadd(posY, offsetY);
posZ = floatadd(posZ, offsetZ);
new object = CreatePlayerObject(playerID, 19300, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(object, playerID, posX, posY, posZ, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToPlayerObject(playerID, object);
return COMMAND_OK;
}dies könnte funkionieren oder?
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Wie soll ich dass machen?
new object = SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19487, 2, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1, 0xFF00FF00);
AttachCameraToPlayerObject(playerid, object); -
Problem ist: dass muss mit dem Objekt Streamer gemacht werden und es gibt kein AttachPlayerObjectToPlayer
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Geht auch das Blank object?
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Hallo, ich versuche die Ego sicht rein zu bekommen...
Dass heist:
Die sicht von Egoshooter SPielern pur..
Auch im Auto die Cockpit sicht..Was ich versucht habe:
InterpolatCameraPos
PlayerCameraPosWas ich versuchen wolte:
AttachObjectOnPlayer (Camera an den Player Setzen (AttachObject) )
Hat alles nur endweder gebugt, oder nicht funktioniert...Könnt ihr mir dabei helfen?
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Es sind noch keine Spalten vorhanden...
Diese Spalten kommen erst, wenn dies auch mit selbst gelegen offset funktioniertSprich so:
/drivingcam 0.45 0.2 0.6 <-- Sicht vom Infernus
dass heist er setzt zu der Position vom Spieler die zeilen hinzu.
und wen dies funkioniert, dann erst kommen die Spalten fürs Offset..//Edit
hatt den keiner ne Idee?
ist dringend.. -
Kann man beim ToggglePlayerSpectating auch die Maus bewegen etc.?
Bei dem code überprüft er leider nicht offset
dort überprüft er nur die Position vom spieler wandelt sie aber nicht richtig um..
der Offset wird ja von der MySQL DB ausgelesen wen dies funktioniert.//Edit
ich sehe grad dass kann nicht Funktionieren
da offset keine position ist
offset ist ja nur ein zusatz an positionDazu will ich eine Egoshooter sicht... dass heist, man kann sich bewegen und hat die sicht am kopf..
genauso wenn man ins auto steigt soll man die maus bewegen können und man auch fahren können//edit
ich habe es jetz mit vielen versuchen gemacht
überprüfung von alter positoin und neuer position..
deine variante...
und die von oben nochmal
nichts hat geklappt.. ich werde IMMER auf 0.000 x 0.000 x 0.000 gesetzt
im Debug steht aber die richtige position drin ich verstehs nicht.. -
Hallo,
ich hab da eine kleine Frage.
Ich habe zum testen mal den befehl CMD:drivingcam(playerID, params[], LanguageString(17)) erstellt...
dieser befehl soll mit dem parameter 0.35 0.2 0.6 die sicht des fahrers an nehmen.
So dies tut er aber die Cam bleibt stehen...Dann habe ich es versucht anhand eines Timers die playerPosition neu zu überprüfen und anhand der InterpolateCameraPos die position alle 2ms neu zu setzten..
so mein problem:
Er erkennt die richtige Position (beim debuging...) jedoch setzt er meine Cam immer auf 0.0 x 0.0 x 0.0
ich bewege mich die Cam macht nichts.. ich kann zwar meine Maus bewegen und mich um sehen, jedoch funktioniert dort garnichts..lass ich den Timer weg und rufe stink normal InterpolateCameraPos auf so funktioniert dies aber die camera ist halt fest was sie nciht sein soll
meine frage:
Welche weise gibt es noch Positionen zu syncronsieren?meine zweite frage:
Wie kann ich dies zum Funktionieren bringen?Meine vermutung:
Bug von SAMP selber..
denn die ID 1 macht /drivingcam ist mit der camera vor dem wagen.. ID 2 jedoch immer auf 0 x 0 x 0
und dann mal andersrum...Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüssen//EDIT:
Hier mal der Code...CMD:driving(playerID, params[], 0)
{
new Float:offsetX;
new Float:offsetY;
new Float:offsetZ;
sscanf(params,"fff", offsetX, offsetY, offsetZ);
if (testCam[playerID])
{
KillTimer(TestCam[playerID]);
SetCameraBehindPlayer(playerID]);
testCam[playerID] = 0;
}
else
{
testCam[playerID] = SetTimerEx("Timer_TestCam", 10, true, "dfff", playerID, offsetX, offsetY, offsetZ);
}
return COMMAND_OK;
}und der Timer:
Timer:TestCam(playerID, Float:offsetX, Float:offsetY, Float:offsetZ)
{
new Float:posX;
new Float:posY;
new Float:posZ;
GetPlayerPos(playerID, posX, posY, posZ);
posX = floatadd(posX, offsetX);
posY = floatadd(posY, offsetY);
posZ = floatadd(posZ, offsetZ);
InterpolateCameraPos(playerID, posX, posY, posZ, 10);
} -
Welche Lichter?
Die gleichen die bei den Neons verwendet wird oder kann ich extra noch andere machen?Dann noch eine Frage.
Kann man die Neon lichter mit der Leuchtkraft etwas zurück setzten, dass es nicht arg so stark Leuchtet?
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Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar kann man wie die Neon Lichter auch anderre Frontscheinwerfer machen?
Wenn nicht such ich eine Alternative..
Schon mal danke fürs Antworten..
Mfg.
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Ok, find ich schade.
Trozdem danke.
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Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage.
und zwar kann man in der neuen SAMP version Vehicles Moden?
beispiel:
Bullet = Audi
Infernus = BMWoder so??
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Hallo,
ich bau seit paar Monaten wieder einen neuen Server auf
klappt auch alles so wie es soll.Jetz hab ich nur das problem das wen ich mein auto speicher (MySQL Datenbank) und den Server resete damit er das auto ladet, die rotation nichtmehr stimmt.
Meine autos Stehen Kreuz und quer dort.hier mal der Code.
print("Loading saved vehicles...");
mysql_query("SELECT * FROM `savedvehicles`");
mysql_store_result();
while (FetchMySQLRow())
{
new vehicleID = CreateVehicle(strval(GetMySQLField("ModelID")), floatstr(GetMySQLField("PosX")), floatstr(GetMySQLField("PosY")), floatstr(GetMySQLField("PosZ")), floatstr(GetMySQLField("Angle")), random(126), random(126), -1);
vehicles[vehicleID][vehicles_saveID] = strval(GetMySQLField("ID"));
vehicles[vehicleID][vehicles_currentFuel] = floatstr(GetMySQLField("CurrentFuel"));
LinkVehicleToInterior(vehicleID, strval(GetMySQLField("Interior")));
}
mysql_free_result();
print("Loading saved vehicles.... done");Ich hoffe man kann mir helfen...
//Edit
Kann denn wirklich keiner Helfen?