1. Button's viel zu groß
2. zu wenige Button's
3. zu farbig...
fazit ...
naja nicht mal fürs erste mal
1. Button's viel zu groß
2. zu wenige Button's
3. zu farbig...
fazit ...
naja nicht mal fürs erste mal
Geht nicht ....
leider ...
es ist eine art wunsch und hilfe
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,572,-29.0761,-293.6386,5.0097,270.0240,117,1,5);
}
das ist ein gesetzter checkpoint, die frage ist wie setze ich weitere checkpoints hinzu ?
wenn ich zb den zweiten checkpoint machen will muss ich da /save name eingeben ok
hab ich gemacht dann hab ich den hier
AddPlayerClass(0,2035.0092,1304.3749,10.8203,179.0642,0,0,0,0,0,0); // 1
und was muss ich da wegschneiden damit ich den richtig einfügen kann ?
falls wirklich falscher bereich bitte verschieben
7 mal gg die tür gerannt, nein nicht wirklich ka eig
nochmal oben eingefügt ... geht aber trozdem nicht..
habe alle weggemacht ..
OK danke an @think_good:
nur die frage ist das mit den checkpoints muss ich da was in den cordis ändern ne oder ?
jeztzt hab ich alles eingerückt ohne tab abstände und es geht immernoch nicht..
/edit es sieht jetzt so aus ...
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/start",cmdtext,true,10)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, NAVIDI,DIALOG_STYLE_LIST,"soll der Job gestartet werden?","Ja\nNein","Auswaehlen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
und so
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid== NAVIDI)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Job gestartet! Folge nun den Redmarker");
switch(listitem)
{
case 0:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,572,-29.0761,-293.6386,5.0097,270.0240,117,1,5);
return 1;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
ja sry keine ahnung ich dachte das tut nix zur sache :O
hab das so gemacht
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid== NAVIDI)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Job gestartet! Folge nun den Redmarker");
switch(listitem)
{
case 0:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,572,-29.0761,-293.6386,5.0097,270.0240,117,1,5);
return 1;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
bekomme aber trozdem 2errors...
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(75) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(221) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(222) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(230) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(230) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(232) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(234) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(236) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
4 warnings und beim 2ten ?
/edit sry
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(75) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(221) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(222) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(236) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
also bei mir ist das so ...
NR 1
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/start",cmdtext,true,10)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, NAVIDI,DIALOG_STYLE_LIST,"soll der Job gestartet werden?","Ja\nNein","Auswaehlen","Abbrechen");
return 1;
}
}
NR 2
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/start",cmdtext,true,10)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, NAVIDI,DIALOG_STYLE_LIST,"soll der Job gestartet werden?","Ja\nNein","Auswaehlen","Abbrechen");
return 1;
}
}
das sind die einzigen sachen im script mehr steht nicht drinnen .. also nichts bearbeitetes
kann sein nur wo kommen die hin
nach der "}" oder vor ?
die fehler kommen jetza
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(75) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(221) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(234) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
danke teste es gleich mal editiere es dann rein ob es geklappt hat also farbig wollte ich es nur machen weil da COLOR_SERVER da stand, hab einfach die farbe reingetan aber die farbe ist wurscht..
/edit anstatt 2 warnings 4
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(75) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(221) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marius\Desktop\Spiele\GTA\server\gamemodes\tests.pwn(234) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
was genau herrichtet einfach alles oder ? nur partitionen ?
versteh ich nicht :b
bin neu sry
(72) : warning 202: number of arguments does not match definition(75) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value(220) : warning 202: number of arguments does not match definition(221) : warning 217: loose indentation(234) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
5 Warnings.
das sind die einfachen zeilen die ich schreiben wollte...
das sind Checkpoints nur bekomm ich die nicht hin
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp("/start",cmdtext,true,10)==0) { ShowPlayerDialog(playerid, NAVIDI,0xFFFF00FF,"soll der Job gestartet werden?","Ja\nNein","Auswaehlen"); return 1; }}
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- < nicht im script nur zur trennung
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid== NAVIDI) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!"); return 1; } if(response == 1) { SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Job gestartet! Folge nun den Redmarker"); switch(listitem) { case 0: { DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,572,-29.0761,-293.6386,5.0097,270.0240,117,1,5); return 1; } case 1: { SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den vorgang abgebrochen!"); return 1; } } } return 1; }}
ich krieg das nicht hin das es so wie ich will aufgezeigt wird also hier im forum ... das ist so gequetscht
stell mal die zeit auf 120000 vill dann?
bei mir waren das 3 wochen ich hab das schon voll vergessen gehabt als einfach so ne mail kam..
abwarten und tee trinken
niemand wird dir hier einen key geben da die ja nicht im überfluss verteilt wurden...
den key kriegt man nicht so ?
du musst registriert sein, es wird kein key versand bei mir war das so das mein acc freigeschaltet war..
Hello, leider weiß ich nicht wohin mit dem thema
ich bin derzeit in der versuchsphase ein paar jobs zu machen, aus reiner langeweile, um sie zb vorzuzeigen usw..
ich möchte von euch gerne wissen wie ich es mache einen checkpoint weg zu machen
also von a nach b mit checkpoints dazwischen
man sollte zb
wenn man in ein JOB auto so nenn ich es mal einsteigt eine kleine MSG kommen
ob man anfangen möchte..
dannn fährt man los und used die checkpoints
am besten noch kleine MSG's wenn man durchfährt aber nicht notwendig
und am ende sollte man dann die nachricht bekomme das man die route fertig hat und (wenn man am car point angekommen ist wo man losgefahren ist)
eine msg kommen das man fertig ist usw... wie viel man bekommen hat...
Hätte dafür jemand ein kleines TUT wie man solche checkpoints setzt ?
es reicht auch wenn in dem tut nur die checkpoints erklärt wird wie man sie setzt und wo ...
danke!