Beiträge von Gamer4Ever

    Ich weiß jetzt nicht was du mit verschlüsseln meinst. Ich vermute mal du meinst das: stock Register und stock Login.
    Dann kommen aber 2 Errors.
    Dominiks.pwn(391) : error 017: undefined symbol "Login"
    Dominiks.pwn(411) : error 017: undefined symbol "Register"

    Wenn er GTA SA installierst , wird er gefragt ob er die Audio Datei mit installieren will.
    Ich vermute mal er hat den Harken dort weggemacht.(Dies ist nur eine Vermutung)
    Er soll es mal mit neuinstallieren versuchen!


    mfg Gamer4Ever

    Ich habe gerade ein Register/Login System gescriptet, dass allerdings nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Also ich kann mich ohne Probleme registrieren, aber wenn ich mich dann wieder einloggen will sagt er mir falsches Passwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    #define REGISTER 2
    #define LOGIN 3


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Herzlich Willkommen zurück auf unserem Server");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein, um dich einzuloggen","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen auf dem Server!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Registrierungsvorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Accounts);
    dini_Set(Accounts,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich Registriert.");
    dini_IntSet(Accounts,"Fraktion",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Accounts,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
    Kick(playerid);
    }


    return 1;
    }