Beiträge von sLy

    Okay ich muss es dann später testen wenn er on ist :>


    Edit: Es geht nicht ._.


    Es wird runtergezählt , wenn der Countdown vorbei ist wird "Viel Glück!" gespammt, nur er wurde unfreezt !


    Aber wieso wird die Variable im Timer so oft verringert wie Spieler on sind/teilnehmen?


    zB hier , geht die Variable PayDayZeit jede Sekunde um 2 runter , wenn 2 Spieler online sind!


    public paydaytimer(playerid)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(i));
    //if(PayDayZeit[playerid]<2700)
    if(PayDayZeit[i]>0)
    {
    PayDayZeit[i]--;
    dini_IntSet(Spieler,"Payday",PayDayZeit[i]);
    }
    else
    {
    new geld;
    new gehalt;
    new hartz4;
    new levelbonus = GetPlayerScore(i)*300;
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
    {
    case 0: {gehalt = 2500;}
    case 1: {gehalt = 4500;}
    case 2: {gehalt = 6000;}
    case 3: {gehalt = 7500;}
    case 4: {gehalt = 10000;}
    case 5: {gehalt = 12500;}
    }
    if(dini_Int(Spieler,"Hartz4")==1)
    {
    hartz4+=750;
    }
    else
    {
    hartz4=0;
    }
    geld=gehalt+hartz4+levelbonus;
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Payday");
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")+1);
    new levelpunkteprolevel=GetPlayerScore(i)*2;
    levelpunkteprolevel+=6;
    new gehaltstring[128];
    new hartz4string[128];
    new levelbstring[128];
    new levelustring[128];
    new levelpstring[128];
    format(gehaltstring,sizeof(gehaltstring),"Gehalt: %i€",gehalt);
    format(hartz4string,sizeof(hartz4string),"Hartz IV: %i€",hartz4);
    format(levelbstring,sizeof(levelbstring),"Levelbonus: %i€",levelbonus);
    format(levelustring,sizeof(levelustring),"Glückwunsch! Du bist nun Level %i.",GetPlayerScore(i)+1);
    format(levelpstring,sizeof(levelpstring),"Dir fehlen noch %i Levelpunkte bis Level %i.",levelpunkteprolevel-dini_Int(Spieler,"Levelpunkte"),GetPlayerScore(i)+1);
    SendClientMessage(i,Hellblau,"|_______Payday_______|");
    SendClientMessage(i,Weiss,gehaltstring);
    if(hartz4>0)
    {
    SendClientMessage(i,Weiss,hartz4string);
    }
    SendClientMessage(i,Weiss,levelbstring);
    SendClientMessage(i,Weiss,levelpstring);
    if(dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")>=levelpunkteprolevel)
    {
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(playerid)+1);
    SendClientMessage(i,Weiss,levelustring);
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",0);
    }
    PayDayZeit[i]=2700;
    }
    }
    }
    }

    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    }
    new reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /goto [Name/ID]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
    }
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
    format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Hey ^^


    Hab eine kurze Frage , undzwar habe ich gemacht dass ein Admin via Dialog ein Auto spawnen kann.


    Aber das geht ja nur mit ID's , und da die meisten nicht alle ID's auswendig wissen und nicht immer nachgucken wollen , wollte ich mal fragen wie es geht dass man einfach zB "Infernus" eingeben kann und dann ein Infernus gespawnt wird ^^


    Ich glaube mit Arrays oder so ? Kenne mich mit Arrays / Enums nicht so aus :D

    Okay , dann musst du nur logisch denken ;D


    Also bei /hausverkaufen änderst du entweder das was du brauchst , in dem Fall "Besitzer" und evtl. auch "Besetzt" wenn du das hast, oder du löschst die Datei.

    Okay danke ^^


    Also ich habs immer im [pwn] Format , nur diesesmal nicht :D


    Ich teste es später aus , wenn mein Kumpel da ist ;)


    Edit: Da wir grade bei dem Deagle-Timer sind , da ist noch ein Problem.


    Undzwar wird nur 1 Spieler unfreezt , der andere bleibt gefreezt !

    Hey.


    Ich habe bei den meisten Timern / Funktionen von mir ein großes Problem.


    Undzwar wenn ich sie alleine teste , geht alles perfekt , nur wenn mehrere auf dem Server sind nicht.


    zB. bei /verhaften , alleine klappt alles perfekt , bei mehreren wird die Knastzeit und das Geld nur auf 0 gesetzt.


    Dann bei Timern , alleine laufen sie perfekt , bei mehreren Leuten schneller , zB. wenn 2 Leute da sind erhöht sich eine Variable 2x anstatt 1x!


    Beispiel:


    Spoiler anzeigen

    if(deagleeventaktiv)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(deagleeventteilnehmer[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Das Event wurde gestartet!");
    DeagleTime = 2;
    DeagleTimer = SetTimer("DeagleEventTimer",1000,1);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    public DeagleEventTimer()
    {
    if(DeagleTime >= 1)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(deagleeventteilnehmer[i])
    {
    if(DeagleTime == 2)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 20 Sekunden.");
    }
    else if(DeagleTime == 7)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 15 Sekunden.");
    }
    else if(DeagleTime == 12)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 10 Sekunden.");
    }
    else if(DeagleTime == 19)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 3 Sekunden.");
    }
    else if(DeagleTime == 20)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 2 Sekunden.");
    }
    else if(DeagleTime == 21)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Das Event startet in 1 Sekunde.");
    }
    else if(DeagleTime >= 22)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Viel Glück!");
    TogglePlayerControllable(i,1);
    DeagleCheckTimer=SetTimer("DeagleCheck",1000,1);
    DeagleTime=0;
    KillTimer(DeagleTimer);
    }
    }
    }
    DeagleTime++;
    }
    }


    Okay und bei listitem?
    playerNameToid(listitem) oder playerNametoid(PlayerName(listitem)) oder wie ? :/


    Danke schonmal dafür ^^


    Hab n paar Fragen ;)


    1) Ist das ein Stock?
    2) Wie wende ich es an?


    kk.


    Das ist kein Mod , sondern Video-bearbeitet , da ich finde , dass es sonst zu lw aussieht ;)

    wie heist das Lied? xD


    Cro - Kein Benz ^^



    kk danke , ich weiß , der BSN ist noch zu verbessern.


    Ich hatte erst angefangen mit den Wänden , war fertig, dann hat der Boden nicht gepasst -> Alles wieder abgerissen.


    Da war erst ne leere Ecke, dann hab ich da einfach Toiletten hingepackt , weshalb sie auch etwas gequetscht sind ;)

    Hey ^^


    Ich habe mich mal rangesetzt um den BSN zu verschönern bzw zu erneuern.


    Ich habe ca. 3h dafür gebraucht (mit Pausen).
    Ich habe nur MTA benutzt , und es ist meine erste Map wo ich die 0.3e Objekte benutze ^^


    Video:
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