kann dir Audacity empfehlen , wenn du nicht den Audiorecorder nimmst
Beiträge von sLy
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Musst im Script schauen , ob da ein Timer ist , der Leben abzieht.
Wenn ja , lösch den Timer einfach , wenn nicht , gib ihm jede Minute n bisschen Leben oder so. -
dann mach doch den Setplayerpos code, bei OnPlayerSpawn rein?
Kannst du nicht lesen ? :O
Wenn ich ihn bei OnPlayerSpawn reinmache , spawnt er ja jedes mal da , wo er sich ausgeloggt hat , wenn er stirbt.
Das will ich ja nicht , er soll nur da spawnen , wenn er sich eingeloggt hat.
Ich könnte natürlich mit nem Bool oder so arbeiten , aber da mach lass ichs lieber bei SpielerLaden :> -
Warum SetPlayerPos beim SpielerLaden stock ?
Weil er beim einloggen da gespawnt werden soll , wo er sich ausgeloggt hat.
Bei OnPlayerSpawn würde er ja immer wenn er gestorben ist wieder da spawnen -
Habe grade gemerkt , dass der Stock irgendwie jede 2 Sekunden aufgerufen wird.
Habe mal dass mit SetPlayerPos ausgeklammert , und siehe da , ich werde nicht geportet.Jedoch sehe ich keinen Timer oder so , der SpielerLaden aufruft
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Hey!
Ich habe mein Script vor kurzem auf Enum's umgeschrieben , jedoch habe ich jetzt ein Problem.
Undzwar wird man nach dem einloggen auf den Bauernhof teleportiert (0,0,0) , und wird jede Sekunde wieder auf die gleiche Position gesetzt. Also jede Sekunde auf 0,0,0
Es sieht so aus:
//Das Enum
enum playerInfo
{
Adminlevel,
Level,
Geld,
Float:Leben,
Fraktion,
Fraktionsrang,
Float:px,
Float:py,
Float:pz,
Interior,
Skin,
Wanteds,
Kontostand,
Job
};new pInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];
//Der Stock zum Speichern:
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(Spieler,"X",x);
dini_FloatSet(Spieler,"Y",y);
dini_FloatSet(Spieler,"Z",z);//Der Stock zum Laden:
pInfo[playerid][px] = dini_Float(Spieler,"X");
pInfo[playerid][py] = dini_Float(Spieler,"Y");
pInfo[playerid][pz] = dini_Float(Spieler,"Z");
SetPlayerPos(playerid,pInfo[playerid][px],pInfo[playerid][py],pInfo[playerid][pz]); -
Du hast irgendwo SetPlayerSkillLevel im Script , Lösch das raus , oder setze es bei OnPlayerConnect bei jeder Waffe auf 999
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Hey !
Ich suche einen Minecraft-Key bis spätestens 16 Uhr !
Ich gebe eine 10€ PSC!
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Dieses Tutorial ist ernst zu nehmen, also bitte, immer schön seriös bleiben.
Jetzt ernst ?
Btw, geiles Intro
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Hmm
Ich habs zB. so:
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")==5)
{
switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
{
case 0:{frakrang="Nichts";}
case 1:{frakrang="Streife";}
case 2:{frakrang="Einsatzleiter";}
case 3:{frakrang="Officer";}
case 4:{frakrang="Co-Leader";}
case 5:{frakrang="Leader";}
}
} -
Aber wie soll ich das alles in den Stats befehl bekommen?? Jede Fraktion hat ja andere Rang Namen. Wenn ich das mit switch+case mache, ist es ja für alle Fraktionen.
Du kannst ja eine if-abfrage machen um zu schauen in welcher Fraktion der Spieler ist , und in der Abfrage switch/case.
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Attach ihm doch das 'Blut' wenn er getroffen wird. Und lösch es wieder.
Aber wie ? :<
Mit SetPlayerAttachedObject oder so , aber ich kenn mich mit der Funktion garnicht aus
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Also läuft alles Bugfrei und wird für jeden Spieler einzeln gespeichert , ohne diesen Stock ?
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Wieso willst du den Spieler zurücksetzen auf 0? Und was hat das nu Damit zutun??^^ Und ja, so gehört dass, das Enum heisst wahrsch. PlayerInfo / SpielerInfo.
Das mit dem Speichern/Laden/Erstellen hab ich schon hinbekommen , aber soweit ich weiß werden die PVars beim disconnecten auf 0 gesetzt oder so :o
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Laut NemesusScripts muss in OnPlayerDisconnect folgender Stock:
stock SpielerReset(playerid)
{
NameDesEnums[playerid][Adminlevel] = 0;
return 1;
} -
Okay
Und was wäre hier richtig/schonender ?
pInfo[playerid][Kontostand] = pInfo[playerid][Kontostand]-strval(inputtext)
//oder
pInfo[playerid][Kontostand]-=strval(inputtext)Edit: Und muss ich das Enum nicht irgendwie zurücksetzen auf 0 beim ausloggen ?
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Hey
Ich wollte von PVars auf Enum's umsteigen , jedoch weiß ich nicht recht wie.
Wie ich es Speichere und Lade schon , jedoch nicht wie ich es erstelle (Weil es ja für jeden Spieler einzeln sein muss , sprich irgendwas mit MAX_PLAYERS )
Stimmt das so ?
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",NameDesEnums[playerid][Adminlevel); //Speichern
NameDesEnums[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); //Laden//Stimmt das soweit?
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Dann unter Other Buildings
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