Beiträge von sLy

    Hey.


    Ich suche einen unbenutzten, gültigen WarZ key, KEINEN guest key.
    Ich biete eine 10€ Paysafecard , entweder ihr gebt first oder mit MM :)



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    ocmd:heal(playerid,params[]){
    new pID, Float:health,str[50];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /heal [Spieler]");
    if(!IsSpielerInJob(playerid,0)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht den richtigen Job.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid, pID, 2.0)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe des Spielers.");
    if(GetPlayerMoney(pID) < 100 - GetPlayerHealth(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat nicht genug Geld bei sich.");
    health = GetPlayerHealth(pID);
    GivePlayerMoney(pID,-health);
    GivePlayerMoney(playerid,health);
    format(str, sizeof str, "Du wurdest für %d$ gehealt!",health);
    SendClientMessage(pID, GRUEN, str);
    format(str, sizeof str, "Du hast den Spieler für %d$ gehealt!",health);
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, str);
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    return 1;
    }


    Probier ob es klappt, glaube jedoch nicht :D

    Tag.


    Mein Loginsystem ist irgendwie total am buggen.


    Also , ich möchte , bevor man spawnt , dass man einen 5(!) stelligen Sicherheitscode eingeben muss. NUR wenn dieser richtig ist, kommt man weiter zur Passwort Eingabe. Nur es will nicht so ganz. Der Code ist nie 5 stellig , und man wird weitergeleitet egal ob er richtig oder falsch ist.


    Spoiler anzeigen

    if(dialogid==Dialog_Login1){
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext)){
    new string[256],string2[64],Nummer2[6],rand=random(9),rand2=random(9),rand3=random(9),rand4=random(9),rand5=random(9);
    format(Nummer2,sizeof(Nummer2),"%i%i%i%i%i",rand,rand2,rand3,rand4,rand5);
    fSicherheitscode[playerid]++;
    Nummer[playerid]=strval(Nummer2);
    format(string2,sizeof(string2),"Ungültige Sicherheitsnummer! [%i/3]",fSicherheitscode[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"Da du bereits einen Account hast, musst du dich einloggen.\nSicherheitsnummer: {E0981B}%i",Nummer[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
    return ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkommen auf {E01B1B}My own World",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    if(strcmp(Nummer,inputtext,false)==0){

    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen.");
    dini_Remove(Spieler);
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid==Dialog_Login2){
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext) || strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"))!=0){
    new string[64];
    fPasswort[playerid]++;
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Loginvorgang","Die Sicherheitsnummer war richtig.\nBitte gib nun dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    format(string,sizeof(string),"Ungültiges Passwort! [%i/3]",fPasswort[playerid]);
    if(fPasswort[playerid]>=3){
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest vom System verbannt, Grund: 3x falsches Passwort");
    dini_IntSet(Spieler,"Banned",1);
    dini_Set(Spieler,"Banngrund","Ungueltiges Passwort");
    dini_Set(Spieler,"Banned-by","System");
    Kick(playerid);
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    }
    if(strcmp(dini_Get(Spieler,"Passwort"),inputtext,true)==0){
    SpielerLaden(playerid);
    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registriervorgang abgebrochen.");
    dini_Remove(Spieler);
    Kick(playerid);
    }
    }


    Edit:


    Noch ein Problem, die Nachrichten werden immer 2x gesendet, LimitGlobalChatRadius auf 0 &' -1 hilft nicht :'D

    Spoiler anzeigen

    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,x,y,z)){
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"%s: %s",PlayerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,Weiss,string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,string,Weiss,50.0,8000);
    ChatLog(playerid, string);
    }
    }