Beiträge von sLy

    Tag.


    Irgendwie will mein Login sys nicht so wie ich es will.


    Nachdem man den (meistens nur 4stelligen, obwohl er 5stellig sein sollte!) Sicherheitscode eingegeben hat , kommt man zur skinauswahl , anstatt das der nächste Dialog kommt!



    new Nummer[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    new Spieler[64],string[256],Nummer2[5],rand=random(9),rand2=random(9),rand3=random(9),rand4=random(9),rand5=random(9);
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    format(Nummer2,sizeof(Nummer2),"%i%i%i%i%i",rand,rand2,rand3,rand4,rand5);
    Nummer[playerid]=strval(Nummer2);
    format(string,sizeof(string),"Willkommen auf Servername.\nDa du bereits einen Account hast, musst du dich einloggen.\nSicherheitscode: {E0981B}%i",Nummer[playerid]);
    if(dini_Exists(Spieler)){
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkommen auf {E01B1B}My own World",string,"Weiter","Abbrechen");
    Neuling[playerid]=0;
    inNeuFlugzeug[playerid]=0;
    }


    if(dialogid==Dialog_Login1){
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext)){
    new string[256],Nummer2[5],rand=random(9),rand2=random(9),rand3=random(9),rand4=random(9),rand5=random(9);
    format(Nummer2,sizeof(Nummer2),"%i%i%i%i%i",rand,rand2,rand3,rand4,rand5);
    Nummer[playerid]=strval(Nummer2);
    format(string,sizeof(string),"Da du bereits einen Account hast, musst du dich einloggen.\nSicherheitsnummer: {E0981B}%i",Nummer[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkommen auf {E01B1B}My own World",string,"Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Sicherheitsnummer!");
    }
    if(strcmp(Nummer,inputtext,false)==0){
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Loginvorgang","Die Sicherheitsnummer war richtig.\nBitte gib nun dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen.");
    dini_Remove(Spieler);
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid==Dialog_Login2){
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext) || strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"))!=0){
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Loginvorgang","Die Sicherheitsnummer war richtig.\nBitte gib nun dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiges Passwort!");
    }
    if(strcmp(dini_Get(Spieler,"Passwort"),inputtext,true)==0){
    SpielerLaden(playerid);
    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registriervorgang abgebrochen.");
    dini_Remove(Spieler);
    Kick(playerid);
    }
    }

    Dagegen


    Ist ein Schutz gegen Spammer , du kannst dann zB. die ganze Zeit "h" schreiben , das kopieren und 100x einfügen , dann ist der Thread richtig lang und du musst lange runterscrollen , und bei Tutorials/Serverwerbungen kann man es in verschiedenen Parts machen.

    if(dialogid==Dialog_FlugKaufen)
    {
    if(response)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1830.5035,55.5800,1055.1891);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,321.4655);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1829.6169,56.6939,1055.5891);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1830.5035,55.5800,1055.1891);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze die Pfeiltasten um den Skin zu wechseln. Benutze die Leertaste um den Skin zu kaufen.");
    KaufStatus[playerid]=1;
    }
    }

    Danke ^^


    Ich habs versucht anders zu lösen , jedoch klappt das nicht wirklich , brauche das für nen Skinshop :D



    new nummer[MAX_PLAYERS];


    enum SkinInfo
    {
    sID,
    Float:sx,
    Float:sy,
    Float:sz,
    Float:sza
    }


    new Skins[12][SkinInfo] = {
    {6, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {18, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {19, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {37, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {51, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {96, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {101, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {122, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {170, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {224, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {250, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655},
    {298, -1830.5035,55.5800,1055.1891, 321.4655}
    };


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    nummer[playerid]=0;
    if(newkeys == KEY_LEFT)
    {
    nummer[playerid]--;
    if(nummer[playerid]<0)
    {
    nummer[playerid]=12;
    }
    SetPlayerSkin(playerid,Skins[nummer[playerid]][sID]);
    }
    if(newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    nummer[playerid]++;
    if(nummer[playerid]>12)
    {
    nummer[playerid]=0;
    }
    SetPlayerSkin(playerid,Skins[nummer[playerid]][sID]);
    }
    return 1;
    }


    Passiert nur nichts :D

    ist normal weil du die Camera positionen ändern musst.


    Ist mir bewusst , jedoch funktioniert das nicht ganz!


    So habe ich es bei meinem anderen Script



    SetPlayerWeather(playerid,48);
    SetPlayerCameraPos(playerid,830.8705,-2067.7871,12.9786);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,834.8795,-2081.6335,16.4483);


    , bleibt trzdm. an dem Strand ^^

    OnPlayerRequestClass wird übersprungen , also ist das nicht richtig.


    Ich möchte halt , dass wenn man Connected , eine Nachricht bekommt , das Wetter geändert wird etc.
    Jedoch bleibt das Standart-"Bild" , also am Strand.


    SetPlayerWeather(playerid,48);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{ADADAD}Willkommen auf {E01B1B}Servername{ADADAD},{C28838} %s{ADADAD}. Warten Sie einen Moment..",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    return 1;

    Tag.


    Wie kann ich machen , dass SendClientMessage nach Connected to Servername kommt?


    Ich habs jetzt bei OnPlayerConnect , jedoch kommt die Nachricht vor Connected to Servername!

    naja aber referencen braucht man um kunden zu gewinnen. sonst kann ja jeder kommen und sagen ich mappe und scripte für dich. dann kommt nachher nur müll bei rum.


    Es wird halt im Nachhinein gezahlt, sprich man kann es sich erst anschauen.
    Habe gerade nichts da außer ein paar Maps , die kann ich oben reineditieren , scripttechnisch leider nichts.
    Du könntest mir ja eine Idee geben , was ich schnell machen kann :D

    Hey.


    Hiermit biete ich mich als Scripter &' Mapper für kleinere SA-MP Systeme an, wie z.B. eine Eisdiele oder eine Rennstrecke.


    Bei Interesse einfach bei mir melden , per PN , Skype(xxx_janxxx) oder diesem Thread.


    Referenzen:


    Scripts

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    Maps

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    Hochachtungsvoll,
    xSpeciiaL


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey!


    Ich poste es einfach mal hier , wenns hier falsch ist bitte moven!


    Also , ich lagge seit einiger Zeit (~40er Ping) , sprich ich werde manchmal Lagger genannt. Ich spiele mit ca. 40 FPS und halt nem 40er Ping. Ich treffe die Gegner meistens auch nicht mehr , und sie mich halt nicht! Woran kann das liegen? Vor ca. 1 Monat ging alles noch gut ^^