Beiträge von sLy

    Okay , ich habe es z.Z. so , dass ich immer wenn ich was abfragen will , und dass nicht mit einem Stock (zB. isPlayerInFraktion) ist , dass ich das dann wieder auslesen lasse :3

    Hey.


    Habe mal eine Frage , undzwar was ist besser?


    Ist es so besser wie ich es gerade habe , also NUR mit dini , oder ist es mit PVars und dini besser?


    Also wenn man sich zB. nen Perso kauft , mache ich dini_IntSet(Pfad,"Perso",1) , oder sollte ich SetPVarInt(playerid,"Perso",1) und dann nen SpielerSpeichern Stock? ^^

    Ungetestet , sollte aber funktionieren!


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    forward OrtenTimer(playerid,giveplayerid);//Ganz oben unter den Includes oder über dem Public OrtenTimer!

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /orten [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /stoportung um den Marker zu entfernen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    }
    }
    }

    public OrtenTimer(playerid,giveplayerid)//Irgendwo ins Script , ausserhalb eines Callbacks
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    return 1;
    }

    Joa ist ganz nett, aber die Laufschrift über der Tür ist unpassend. Da steht was vin win a blablabla.. Das ist doch von ejnem Casino.
    7/10


    Sorry. Bin am Handy


    Ja , ich habe auch im Video geschrieben , dass wenn man per SetObjectMaterialText den Text nicht ändern kann , das Objekt gelöscht wird.

    Hey :)


    Hab mich mal wieder ans Mappen gemacht, diesmal ist ein neuer Spawn rausgekommen :3


    Habe nur MTA verwendet , und ich weiß , dass es ein bisschen leer ist , mir gingen die Ideen aus :O


    [video]

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    [/video]


    Den stock hab ich drin , aus deinem anderen Thread :3


    Aber da wird ja nur erkannt ob er schwimmt , also wenn er sich im Wasser bewegt , ich möchte aber dass es geht wenn er still rumschwimmt , weil es ist schwer zu schwimmen und dabei den cmd einzugeben :O


    Edit: Danke an euch beiden , dass von Forbidden funzt :)

    Es wird auch mit der Variable nicht klappen , denn selbst wenn sie zB. auf 4 ist kann man trotzdem den Bug benutzen.


    Und es ist mir egal ob er benutzt wird , ich wollte es nur etwas mehr Reallife machen , dass man auch nachladen muss ^^

    Hey.


    Ist es irgendwie möglich es einzuscripten , dass man Reloaden muss?


    Weil wenn man die Waffe wechselt hat sie wieder volle Kugeln , zB. die Deagle , hat 7 Schuss , man schiesst 5 weg , man switcht 2x die Waffe und sie hat wieder 7 (Sollte jedem bekannt sein).


    Ist es möglich dass zu verhindern und den Spieler per 'R' taste nachladen zu lassen ? ^^

    Hey.


    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Haare , Kleidung etc zu wechseln?


    Bin auf das MTA wiki gestoßen (Link) und wollte fragen ob das in samp auch möglich ist?