new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+20);
Beiträge von sLy
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Okay , ich habe es z.Z. so , dass ich immer wenn ich was abfragen will , und dass nicht mit einem Stock (zB. isPlayerInFraktion) ist , dass ich das dann wieder auslesen lasse :3
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Hey.
Habe mal eine Frage , undzwar was ist besser?
Ist es so besser wie ich es gerade habe , also NUR mit dini , oder ist es mit PVars und dini besser?
Also wenn man sich zB. nen Perso kauft , mache ich dini_IntSet(Pfad,"Perso",1) , oder sollte ich SetPVarInt(playerid,"Perso",1) und dann nen SpielerSpeichern Stock?
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Müsste man nicht auch mit GetVehicleVelocity usw arbeiten?
Weil dann wird man ja in ein stehendes Auto geportet , wenn ich mich nicht irre
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new OrtenTimerVar[MAX_PLAYERS];
Dann machst du vor SetTimerEx OrtenTimerVar[playerid] = SetTimerEx
und dann einfach KillTimer(OrtenTimerVar[playerid]);
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Ungetestet , sollte aber funktionieren!
Spoiler anzeigen
forward OrtenTimer(playerid,giveplayerid);//Ganz oben unter den Includes oder über dem Public OrtenTimer!Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
if(OnDuty[playerid]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /orten [SpielerID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /stoportung um den Marker zu entfernen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
}
}
}
public OrtenTimer(playerid,giveplayerid)//Irgendwo ins Script , ausserhalb eines Callbacks
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
return 1;
}
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new Cars[TeamCars]; unter dein Enum , und du hast bei OnGameModeInit eine 'Spielerklasse' als Auto definiert
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SetTimerEx setzen in deinem Befehl mit 5000 Millisekunden Interval , dann in dem Timer einfach die Position von dem gesuchten Spieler auslesen und nen Checkpoint setzen.
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Joa ist ganz nett, aber die Laufschrift über der Tür ist unpassend. Da steht was vin win a blablabla.. Das ist doch von ejnem Casino.
7/10Sorry. Bin am Handy
Ja , ich habe auch im Video geschrieben , dass wenn man per SetObjectMaterialText den Text nicht ändern kann , das Objekt gelöscht wird.
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Hey
Hab mich mal wieder ans Mappen gemacht, diesmal ist ein neuer Spawn rausgekommen :3
Habe nur MTA verwendet , und ich weiß , dass es ein bisschen leer ist , mir gingen die Ideen aus :O
[video]
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Danke
Ich schätze es liegt an der Schleife , oder?
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Dafuq !
10/10 , einfach Hammer *-*
Nur die Farbe vom Rasen (auf dem 1. Screen links) gefällt mir nicht so , zu hell :3
Aber sonst einfach nur TOP ! -
Ich verstehe nicht so was du meinst, (bin mit Handy) ... Joa, versuch es doch mit Freeze und Unfreeze bzw. TooglePlayerControllable
Naja , ich glaube nicht dass TogglePlayerControllable dabei hilft, dass er dass eine Boot nicht 'findet'! -
versuch mal das hier
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new animlib[32], atmp[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid), animlib, sizeof(animlib), atmp, sizeof(atmp));
if( !strcmp(animlib, "SWIM") && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) ) return 1;
return 0;
}dann halt die Abfrage if(IsPlayerInWater(playerid))//wenn der Spieler im Wasser ist
Den stock hab ich drin , aus deinem anderen Thread :3
Aber da wird ja nur erkannt ob er schwimmt , also wenn er sich im Wasser bewegt , ich möchte aber dass es geht wenn er still rumschwimmt , weil es ist schwer zu schwimmen und dabei den cmd einzugeben :O
Edit: Danke an euch beiden , dass von Forbidden funzt
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Sicher dass es kein MTA war ?
Glaube bei MTA gibt es eine solche Funktion.
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Es wird auch mit der Variable nicht klappen , denn selbst wenn sie zB. auf 4 ist kann man trotzdem den Bug benutzen.
Und es ist mir egal ob er benutzt wird , ich wollte es nur etwas mehr Reallife machen , dass man auch nachladen muss
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getplayerweapondata
Ich glaube die Munition wird zsmgerechnet , also wenn oben rechts 150 Steht und 7 zum schiessen , hat er ja 157 Munition, und es wird nicht 7 sondern 157 ausgegeben
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Hey.
Ist es irgendwie möglich es einzuscripten , dass man Reloaden muss?
Weil wenn man die Waffe wechselt hat sie wieder volle Kugeln , zB. die Deagle , hat 7 Schuss , man schiesst 5 weg , man switcht 2x die Waffe und sie hat wieder 7 (Sollte jedem bekannt sein).
Ist es möglich dass zu verhindern und den Spieler per 'R' taste nachladen zu lassen ?
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Hey.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Haare , Kleidung etc zu wechseln?
Bin auf das MTA wiki gestoßen (Link) und wollte fragen ob das in samp auch möglich ist?