Beiträge von sLy

    kA , ein Objekt was man nicht sieht oder einfach irgendeine große ModeliD wie 50000 ^^


    So , ich habe jt einen Editor , aber ich kann diese Objekte einfach nicht finden :O


    Sind in MTA denn andere Objekte als in SAMP ? Also die es in SAMP nicht gibt?


    Möchte meinen Swat skin auch so machen :O



    Edit: Ich merke grade , dass in MTA ganz andere Skins sind ? =O


    î
    Nein , du musst ja einen MAterialindex oder so angeben , also eine Textur von dem Objekt(?) , auf diese Textur wird dann ein Text gesetzt. Ich glaube wenn du nur Text willst , musst du ein unsichtbares Objekt nehmen und da dann einen Text raufsetzen.


    Und zu dem Editor , der ist iwie nur für Objekte , ich möchte ja einen AttachObjectToPlayer Editor haben , zB. um Waffen etc an den Spieler anzubringen.

    Ich würde es so machen , dass du eine Variable bei dem Befehl auf 0 setzt , dann einen Timer startest , der 1000 Millisekunden Interval hat , und sich immer wiederholt.
    In dem Timer fragst du ab ob er die Taste drückt , wenn ja , fragst du ab ob die Variable <15 ist , wenn ja , erhöhst du sie , wenn nein , machst du dass was passieren soll wenn er den Baum fällt.

    Hat jemand nen guten Ingame Editor für AttachObject ?


    Weil ich möchte n paar Skins 'aufmotzen' , aber alles per Script machen ist mir doch zu anstrengend =3


    Also einen wo man Ingame objekte erstellen kann , dann halt Bone und Position , Rotation usw festlegen kann ? :D

    DAS WAS HIER BISHER GESCHRIEBEN WURDE WAR VON MEINEM ALTEM PROBLEM!
    NEUES PROBLEM:


    Spoiler anzeigen
    Bin grade an nem Angelsystem.

    Spoiler anzeigen
    Es klappt auf einem Boot , auf dem anderen aber nicht!

    Spoiler anzeigen
    new fischerboot[2];

    Spoiler anzeigen
    OnPlayerConnect
    fischerboot[0]=CreateVehicle(453,580.20001221,-1917.50000000,0.00000000,169.24542236,102,102,15); //Reefer
    fischerboot[1]=CreateVehicle(453,595.89941406,-1918.19921875,0.00000000,178.99542236,102,102,15); //Reefer

    Spoiler anzeigen
    ocmd:angeln(playerid,params[])
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    for(new f = 0; f < sizeof(fischerboot); f++)
    {
    GetVehiclePos(fischerboot[f],x,y,z);
    }
    if(IsPlayerInWater(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf keinem Fischerboot!");
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf keinem Fischerboot!");
    {
    if(dini_Int(Spieler,"Angel")==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Angel!");
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Funzt");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey.


    Immer wenn ich jemanden anrufe , kommt die Meldung 'Die Nummer gibt es nicht!'.


    Jedoch muss diese stimmen , da sie aus der Datei kopiert wurde!



    if(dialogid == Dialog_HandyAnrufen)
    {
    if(response)
    {
    if(!isNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer ist ungültig!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer ist ungültig!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new Spieler[64];
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(i));
    if(dini_Int(Spieler,"Handynummer") == strval(inputtext))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s wird angerufen",PlayerName(i));
    annehmer[i]=GetPlayerID(i);
    anrufer[playerid]=playerid;
    SetTimerEx("handyklingeln",3500,1,"i",playerid);
    SetTimerEx("handyklingeln",3500,1,"i",i);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer gibt es nicht!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    }
    }

    Hey.


    Ich möchte gerne extra Logs erstellen.


    Nur weiß ich nicht wie ich es machen soll , dass für jeden 'Eintrag' eine neue Zeile angefangen wird.


    zB. mache ich /test und 5 Sekunden später /help , dann sollte es so aussehen:


    Code
    [05.08.2012][19:59:54] - Name benutzt Befehl: 'test'
    [05.08.2012][19:59:59] - Name benutzt Befehl: 'help'


    Habe es bisher so:



    new aLogs[64]
    format(aLogs,sizeof(aLogs),"Logs/Admin/%s.txt",PlayerName(playerid));


    //In dem Befel
    new log[64];
    format(log,sizeof(log),"%s benutzt Befehl: 'Test'",PlayerName(playerid));
    Adminlog(log);


    stock Adminlog(log[])
    {
    new date[256];
    new h,m,s,y,mo,d;
    gettime(h,m,s);
    getdate(y,mo,d);
    format(date,sizeof date,"\r\n[%d.%d.%d][%d:%d:%d] - %s",d,mo,y,h,m,s,log);
    dini_//help =D
    }

    Nein ist es nicht.


    Du lässt ja erst die ID von slID auslesen , willst aber die Pos von targetid , die ja 0 beträgt rausfinden.


    Also entweder nur slID oder nur targetid verwenden :)

    Sollte eigentlich so gehen.


    Da du aber eine eigene Lebensanzeige hast , währe es sinnvoll , wenn du uns zeigst , wie du diese änderst / anzeigst

    Wieso fragst du dann ? ^^


    Einfach n Filterscript erstellen , oben den Streamer includieren , die CreateDynamicObjects oder was auch immer in FilterScriptInit oder so ^^

    Moin zusammen ich hab eine frage unzwar will ich map objecte als include machen damit mein gamemode nicht voll damit ist und wollte fragen wie das geht und ob es mit einem object streamer trozdem gehen würde


    Obs in nem Include geht weiß ich nicht , aber in nem Filterscript gehts 100% :)