Beiträge von Hagz

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    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



    Wir danken euch erstmal das ihr auf unsere Werbung gestoßen seit.
    Das Time4Play Team möchte euch einen alten DayZ Server vorstellen.

    Wir wahren für eine lange zeit Offline und nun sind wir wieder da.

    Wir versuchen den Server jeden Tag zu verbessern, sodass der Spielspaß weiter ausgebaut wird, und wir wie damals unser Slot Limit erreichen und große 60 User auf dem Server haben.
    Außerdem steht euch ein kompetentes, hilfsbereites sowie freundliches Team euch zur Verfügung.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Das Team
    2. Unsere Features
    3. Server Informationen




    Das Team
    Unser Team besteht momentan aus reifen und niveauvollen Mitgliedern aus aller Welt.
    Wir sind zwischen 15 und 21 Jahre alt. Jeder von uns bringt jahrelange Erfahrungen mit sich einige haben sich auf mehre
    Fachgebiete spezialisiert andere wiederrum auf ein bestimmten, somit ergänzen und harmoniert unser Team besonderst gut.
    Dies wird vorallem im Support, Mappen und Scripten hervorgehoben werden. Wir erhoffen uns nicht nur durch ein
    kompetentes Team ein seriöses auftreten zu erreichen, sondern auch ein diszipliniertes und respektvolles Admin-Team gegenüber den Usern zu schaffen. Jedoch ist uns klar, dass wir dementsprechen auch kooperative User brauchen um dieses Ziel zu erreichen.






    Unsere Features


    <<Erweiterte Map>>
    Unsere Map begrenzt sich nicht nur auf das Normale San Andreas,
    sondern wir nutzen das "unendliche" Terrain der Welt und haben eine "zweite Welt" erschaffen
    die an verschiedenen Schnittstellen zu erreichen ist.

    <<Sound und Car Mods>>

    Unser Server besitzt desweiteren viele Sound Mods und Carmods die das

    Spiel und die Vorstellung an eine Apokalypse verstärken soll.

    <<User Panel>>
    Zur Zeit arbeiten wir an einem Userpanel,
    welches man bestimmt von anderen Servern kennt, wie zb. Race Server.
    Es ist noch nicht fertiggestellt, es wird aber daran
    gearbeitet, es so gut wie möglich auf den DayZ mode zu optimieren,und somit ein Spielerlebnis
    wie auf keinem anderen Server zu schaffen.





    Server Informationen




    Name: GTA:SA DayZ Version [Europe] | community.vavegames.net | *Time4Play* -|T4P|- We are back!


    IP: 5.62.70.124:22003
    Direkt Connect: Connect


    Teamspeak IP: 5.135.112.217:4087





    Website: www.europe-gaming.de



    Für weitere Informationen bitte bei mir melden.



    MFG
    Das Time4Play Team


    Sprich dafür sorgen, dass man so große Zahlen nicht überweisen kann ;)


    Danke Danke :=)

    Zitat

    Hello,


    I want to welcome you to V:Multiplayer community forums. We are currently working on creating a base for a multiplayer modification for GTA:V. The modification will allow server owners to control the game via LUA scripting. More details will follow closer to the release. Please feel free to discuss suggestions and ideas.


    Thanks
    V:Multiplayer Team


    Zitat

    We chose LUA over others because of the versatility of the language. PAWN is too linear and outdated.


    Definitiv Lua.

    Hey liebe Community,
    ich versuche mich grade an ein Bank System ran. Momentan bin ich grad bei den Überweisungen.
    Immer wenn ich bei Betrag den ich überweisen will nur 1 Zahl angebe funktioniert es wunderbar.
    Doch wenn ich beim überweisen mehr als 1 Zahl angeben will passiert nix der Spieler bekommt kein Geld keine Nachricht nix. Dialog schließt sich einfach.


    if(dialogid == D_Ueberweisen2)
    {
    if(!response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Bankmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Wie kann ich dir helfen?","Karte beantragen\nBank PIN ändern\nEinzahlen\nAuszahlen\nKontostand\nÜberweisen","Ok","Abbrechen");
    }
    if(response)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte verwende nur Zahlen");
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung","Wem möchtest du Geld überweisen?\nBitte gebe unten die ID des Spielers an.","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new pID;
    if(sscanf(inputtext,"u",pID)) return ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung","Wem möchtest du Geld überweisen?\nBitte gebe unten die ID des Spielers an.","Auswählen","Abbrechen");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung","Wem möchtest du Geld überweisen?\nBitte gebe unten die ID des Spielers an.","Auswählen","Abbrechen");
    if(pID == playerid) return ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung","Wem möchtest du Geld überweisen?\nBitte gebe unten die ID des Spielers an.","Auswählen","Abbrechen");
    Ueberweiser[playerid] = pID;
    Ueberweiser[pID] = playerid;
    new string[128];
    format(string,128,"Wie viel Geld möchtest du dem Spieler %s überweisen?",GetName(pID));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung",string,"Überweisen","Abbrechen");
    }
    }

    }
    if(dialogid == D_Ueberweisen3)
    {
    if(!response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung","Wem möchtest du Geld überweisen?\nBitte gebe unten die ID des Spielers an.","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(response)
    {
    new str[128],str2[128];
    new string[128];
    new pID = Ueberweiser[playerid];
    if(pDaten[playerid][Bank] < strval(inputtext)) return format(string,128,"Wie viel Geld möchtest du dem Spieler %s überweisen?",GetName(pID)); ShowPlayerDialog(playerid,D_Ueberweisen3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank - Überweisung",string,"Überweisen","Abbrechen");
    pDaten[playerid][Bank] -= strval(inputtext);
    pDaten[pID][Bank] += strval(inputtext);
    format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s überwiesen",strval(inputtext),GetName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Orange,str);
    format(str2,sizeof(str2),"%s hat ihnen %d$ auf ihr Konto überwiesen",GetName(playerid),strval(inputtext));
    SendClientMessage(pID,Orange,str2);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Balken0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Balken1);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }

    Hey liebe Community,
    ich wollte ein kleines Bank PIN System machen aber immer wenn man den richtigen PIN eingibt sagt das Script immer der PIN ist falsch.
    Hier mal mein Code:


    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte verwende nur Zahlen");
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Bankpin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pin-Änderung","Herzlich Willkommen,\num deinen Pin ändern zu können musst du unten deinen alten Pin angeben.\nFalls du erst bei einer Filliale unterschrieben hast ist der Pin Standardmäßig: 1234","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(!strcmp(inputtext,pDaten[playerid][PIN]))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1083,0.0,0.0,0.0);
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Bankpin2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pin-Änderung","Bitte gebe nun unten deinen neuen PIN an.\nBitte notiere dir diesen PIN oder merke ihn dir sehr gut.","Ändern","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Pin ist falsch.Falls du den PIN vergessen hast melde dich bitte bei einem Admin oder im Forum.");
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Bankpin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pin-Änderung","Herzlich Willkommen,\num deinen Pin ändern zu können musst du unten deinen alten Pin angeben.\nFalls du erst bei einer Filliale unterschrieben hast ist der Pin Standardmäßig: 1234","Ok","Abbrechen");
    }

    }
    }
    }

    Hey liebe Community,
    ich habe ein Schulsystem aber immer wenn man beispielweise 10 Punkte hat sollte man eigentlich den Absschluss = 3 bekommen. Aber man bekommt immer Abschluss = 2.
    Was hab ich falsch gemacht?


    if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >= 5 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 7)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Ergebniss sieht wie folgt aus:\n\nDeine Punktzahl: %d | Dein Abschluss: Realschule\n\nWir wünschen dir viel Erfolg!",GetPVarInt(playerid,"Punkte"));
    pDaten[playerid][Abschluss] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Ergebniss,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Das Ergebniss",string,"Auf","Wiedersehen");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >=8 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 10 )
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Ergebniss sieht wie folgt aus:\n\nDeine Punktzahl: %d | Dein Abschluss:Abitur\n\nWir wünschen dir viel Erfolg!",GetPVarInt(playerid,"Punkte"));
    pDaten[playerid][Abschluss] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,D_Ergebniss,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Das Ergebniss",string,"Auf","Wiedersehen");
    }

    Ich spiele nun schon 2 Jahre MTA:Race.
    Hier mal paar Tipps:


    1. Niemals in der Luft 'W' drücken ,da sich das Auto sonst nicht drehen wird.
    2. Wenn du dein Auto normal drehen möchtest, bspw. das dass Dach unten ist, brauchst du nur die Pfeiltasten zu benutzen. ( A und D )
    3. Wenn du dein Auto so drehen möchtest das es zwar gerade bleibt aber dennoch sich nach link oder rechts bewegen soll musst du Leertaste gedrückt halten und dann A oder D Drücken.
    4. Sobald du das beherrscht kombinierst du die beiden Dreh Möglichkeiten automatisch .


    Dann gibts noch BodenControll und RoofControll aber das ist bischen komplizierter.

    Geht nicht :/
    Wenn ich bei OnPlayerConnect TogglePlayerSpectate rausnehme dann spawnt er , aber nicht an der gewünschten stelle.
    Wenn ich es drinn lasse wird die ganze Zeit während der Dialog angezeigt wird auch der Spawn Button unten angezeigt.


    Code: if(dialogid == D_Register)
    {


    new query[612], key[50];
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(strlen(inputtext) < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort muss mind. 4 Zeichen Enthalten");
    ShowPlayerDialog(playerid, D_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"TyL-RP Registrierung","Herzlich Willkommen auf TyL-RP,\nBitte lege dir ein Account an indem du unten ein Passwort angibst.\n\nWir wünschen dir viel Erfolg,\nDas TyL Team.","Ok","Abbrechen");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(GetName(playerid), GetName(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort, Level, Admin, Geld, Filliale, Bank, Leader, Member, Job, Bankkarte, Abschluss, Banned) VALUES ('%s','%s','1','0','5000','0','0','0','0','0','0','0','0')", GetName(playerid), key);
    mysql_tquery(dbhandle, query);
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Dein Account wurde erstellt.");
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    new querys[512];
    format(querys,sizeof(querys),"SELECT * FROM accounts WHERE Name='%s'",GetName(playerid));
    mysql_tquery(dbhandle,querys,"LoadAccount","d",playerid);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Balken1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Balken0);
    if(pDaten[playerid][Job] ==0) SetSpawnInfo(playerid,0,0,1022.7044,-1128.0221,23.8707,180.9628,0,0,0,0,0,0);
    //else: SetSpawnInfo(/*Job Spawn*/);
    SpawnPlayer(playerid);


    }

    Hey liebe Community
    wie lasse ich de Spieler nach der Registration spawnen?
    Hier mal mein Code:


    if(dialogid == D_Register)
    {


    new query[612], key[50];
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(strlen(inputtext) < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort muss mind. 4 Zeichen Enthalten");
    ShowPlayerDialog(playerid, D_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"TyL-RP Registrierung","Herzlich Willkommen auf TyL-RP,\nBitte lege dir ein Account an indem du unten ein Passwort angibst.\n\nWir wünschen dir viel Erfolg,\nDas TyL Team.","Ok","Abbrechen");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(GetName(playerid), GetName(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort, Level, Admin, Geld, Filliale, Bank, Leader, Member, Job, Bankkarte, Abschluss, Banned) VALUES ('%s','%s','1','0','5000','0','0','0','0','0','0','0','0')", GetName(playerid), key);
    mysql_tquery(dbhandle, query);
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Dein Account wurde erstellt.");
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Balken1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Balken0);


    }


    Und ich wollte so machen wenn man kein Job hat ( pDaten[playerid][Job] ==0) soll man am standard spawn spawnen.


    Momentan ist es so, man registriert sich und muss dann unten auf Spawn drücken.

    LoL World Championship 2014| Für wen seit ihr?


    Hier mal mein Replay:) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    new string[128];

    mysql_escape_string(inputtext,inputtext,dbhandle,100);
    format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Level`,`Admin`,`Geld`,`Filliale`,`Bank`,`Leader`,`Member`,`Job`,`Bankkarte`) VALUES ('%s','%s',1,0,'%i',0,0,0,0,0,0)",SpielerName(playerid),inputtext,Startgeld);
    mysql_tquery(dbhandle,string);


    Kann mir jemand helfen? Sobald ich mich einlogge soll das Passwort ( der Inputtext) und der Rest in die Datenbank eingetragen werden. Dies gescheht aber nicht.


    Log:


    [16:37:48] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 64, format: "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='%e'"
    [16:37:48] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='Hagz'", callback: "CheckSpieler", format: "d"
    [16:37:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[CheckSpieler] - starting query execution
    [16:37:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[CheckSpieler] - query was successfully executed within 0.204 milliseconds
    [16:37:48] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
    [16:37:48] [DEBUG] Calling callback "CheckSpieler"..
    [16:37:48] [DEBUG] cache_get_row_count - connection: 1
    [16:37:48] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
    [16:38:08] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "1234", connection: 1, max_len: 100
    [16:38:08] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Level`,`Admin`,`Geld", callback: "(null)", format: "(null)"
    [16:38:08] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Level`,`Admin`,`Geld", callback: "(null)", format: "(null)"
    [16:38:08] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 128, format: "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='%e'"
    [16:38:08] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='Hagz'", callback: "SpielerLaden", format: "d"
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - error will be triggered in OnQueryError
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - error will be triggered in OnQueryError
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerLaden] - starting query execution
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerLaden] - query was successfully executed within 0.143 milliseconds
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
    [16:38:08] [DEBUG] Calling callback "SpielerLaden"..
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Level", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Geld", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Admin", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Filliale", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Bank", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Leader", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Member", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Job", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Bankkarte", connection: 1
    [16:38:08] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [16:38:08] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [16:38:08] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called