Beiträge von DarkShadow.

    Beim einloggen mach das
    SetPVarInt(playerid,"EG",1);
    und bei dem Stock das
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
    {

    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
    dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
    }
    return 1;
    }


    Und dann beim Restart Befehl speicher den Spieler, dann sollte es hinhauen!

    Musste eine Schleife erstellen oder alle einzeln abfragen

    Kaufcars[0] = CreateVehicle(462,1103.0586,-1433.4878,15.3946,225.7401,10,2,-1); // Roller1
    Kaufcars[1] = CreateVehicle(462,1103.0652,-1435.3235,15.3949,237.1037,10,2,-1); // Roller2
    Kaufcars[2] = CreateVehicle(462,1102.9735,-1446.9651,15.3958,315.6764,10,2,-1); // Roller3
    Kaufcars[3] = CreateVehicle(462,1103.0217,-1444.3217,15.3959,309.9404,10,2,-1); // Roller4



    if(vehicleid == Kaufcars[0] || Kaufcars[1]) // und alle Nummer aufzählen!
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,motory,licht,alarm,doors,mhaube,kraum,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,motory,licht,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,mhaube,kraum,objective);
    }


    Wie ich es jetzt gemacht habe ist es ohne Schleife!

    Guten Tag liebe Community,
    ich würde mal gerne wieder mal Musik "auflegen". Ich würde
    also gerne bei einem Privat Radio im Internet streamen. Vielleicht
    kennt ihr ja einen der Unterstützung sucht.


    Gehört das hier rein?


    Was hastn du da gemacht xD
    new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP"); // das ist jetzt das EXP
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,""); // und auf einmal wirds ein Textdraw?
    Mache es einfach mal so. Nicht alles auf einmal sondern nur eine Stats :)



    new text:stats,string[44];
    stats= TextDrawCreate(320.0, 240.0, "");
    format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    TextDrawSetString(stats, string);

    Zitat

    Ich möchte vor demm Adminjail die playerspawnen lassen wenn der spieler in denn Checkpoint läuft.
    und der Checkpoint soll verschwwinden . xD


    Hääää?? Zuerst den Spieler Spawnen lassen und dann ihn in den Adminjail einsperren? Ich verstehe
    nicht so ganz was du meinst :)

    ocmd:adminjail(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"uis",pID,zEIT,gRUND))
    format(string,siezof(string),"Admin hat dich eingesperrt: Grund: %s Dauer %i",gRUND,zEIT);
    SCM(playerid,FARBE,STRING);
    jailtime[playerid]SetTimer("Jail",zEIT,false);
    }

    Grundgerüst vom Aufbau. Musst noch alle Variablen einfügen
    und Admin Abfrage einfügen xD

    if(strcmp("/fischen",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(FischerCar); i++)
    {
    if(!GetPlayerVehicleID(playerid) == FischerCar[i]) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Mit diesem Fahrzeug kannst du nicht Fischen!");
    if(GeArbeitet[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Firma braucht dich erst wieder in 30 Minuten. ");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Die Fahrt startet!");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Verlasse nicht das Fahrzeug!");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Fahre nun die Checkpoints ab, dein Gehalt bekommst du an deinem Zahltag.");
    Fischerfahrt[playerid] = 1;
    GeArbeitet[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1539.8073,559.0724,-0.4984,3.0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Fischer!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Probiers mal so ;)